Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Nach dem Tag der Entscheidung

von Gerhard Hübgen, 22.10.12


Am 'Tag der Entscheidung' fand eine weltweite Meditation statt, verbunden mit der Entscheidung, dass unser Planet und seine Menschen von der Herrschaft der Dunkelmächte befreit werden.


Ich hoffe, dass viele mitgemacht haben, denn diese Meditation hat sich wirklich gelohnt. Wenn auch die Zeit für Deutschland ziemlich ausgefallen war... aber die Gleichzeitigkeit hat natürlich zur Folge, dass in einigen Zeitzonen gerade tiefe Nacht ist.



Es hat sich deshalb gelohnt, weil die Energie der vielen Teilnehmer deutlich zu spüren war und die Intensität dieser Energie die Meditation sehr leicht gemacht hat. Es war ganz so, wie es der Maharishi immer beschrieben und auch gefordert hat. Und der Grund kann nur bei dieser konzertierten Aktion mit den vielen Teilnehmern weltweit liegen.

Ich bin sehr leicht hineingekommen, wenn auch verspätet um 3:39 Uhr, und konnte lange in der Meditation bleiben und ich hatte die ganze Zeit das Empfinden, dass die Meditation sehr stabil ist.

Demnach müsste der Entschluss, die bedingungslose Entscheidung, dass unser Planet BEFREIT werden wird und die Menschen BEFREIT werden, um die es dabei ging, ebenso kraftvoll gewesen sein.

Leider kam Cobras Update für die Meditation viel zu spät. Um 8:06 Uhr heute morgen landete es auf meinem Mailserver. Aber das lag vielleicht an der Blogger-Software.

Vermutlich wird es noch weitere Ereignisse dieser Art geben und ich kann jedem, der sich spirituell entwickeln will, nur empfehlen, daran teilzunehmen. Diese Intensität bringt jeden voran.




an den Autor


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben