Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Nibiru in Quarantäne!

von Cosmic Awareness, gechannelt von Will Berlinghof, 20.03.2016
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Nachdem das in dem vorangegangenen CA-Channeling (und von Alex Collier im Januar) angekündigte Ereignis eines Kontakts mit Aliens bzw. Planet Nibiru nicht eingetreten ist, folgt hier die Aufklärung der Gründe.


Der Titel des Channelings im Blog von Will Berlinghof:

Kommende Falschflaggen-Ereignisse

Heute ist der 20. März 2016. Will Berlinghof ist die Stimme von Cosmic Awareness, Callista ist die Moderatorin und Fragestellerin. Willkommen Awareness, hast du irgendeine öffentliche Botschaft für diesmal, bitte?

Dieses Bewusstsein hat eine öffentliche Botschaft für diese entscheidende und kritische Zeit. Sie beginnt eigentlich in der Zeit vor fünf Tagen, an dem Datum 15. März, das auch als die Iden des März bekannt ist, statt in diesem Moment. Vor einigen Wochen deutete dieses Bewusstsein auf ein Ereignis hin, das am 15. März passieren könnte, welches große Bedeutung haben würde und Teil dessen wäre, was ein Falschflaggenereignis gewesen wäre, veranstaltet von den einst herrschenden Mächten, die dafür kämpfen, die Ereignisse auf diesem Planeten weiterhin zu manipulieren und zu kontrollieren. In der Zwischenzeit, nachdem das von diesem Bewusstsein mitgeteilt wurde, geschahen Ereignisse von solcher Natur, dass die Planer dieses Falschflaggenereignisses mit ihrer Absicht bloßgestellt wurden und im Resultat nicht weitermachten wie geplant.

Das Falschflaggenereignis sollte eine holografische Ankunft außerirdischer Wesen enthalten, die dazu gedacht war, die Essenz der Menschheit im Kern zu erschüttern, da eine neue Realität mit dem Versprechen bekannt gemacht würde, dass diese hier wären, um die Menschheit zu unterstützen. Dazu hätte die Ankunft von jemand gehört, der sich als der wahre Messias des rechten Glaubens und der Getreuen präsentieren würde, die das Zweite Kommen [des Messias] erwartet haben. Dieser Plan wurde nicht verwirklicht, nicht nur aus dem Grund der Enthüllung dieser Pläne durch dieses Bewusstsein und andere Quellen, sondern wegen einem anderen sehr wichtigen Ereignis, das dieses Bewusstsein jetzt diskutieren will.

Es gibt etwas, das Vielen als Planet Nibiru bekannt ist, der in das Sonnensystem kommt, und es gibt solche, die das beobachtet haben, die Bilder dieses Planeten aus der Ferne aufgenommen haben, der in den fernen Bereichen des Sonnensystems aufgetaucht ist und der sich in Richtung Planet Erde bewegt hat. Es gibt diejenigen in Nibiru, die historisch als die Anunnaki bekannt wurden. Die Anunnaki sind eine Kombination von Rassen, bestehen aber insbesondere aus der Orion- und der Reptiloiden-Rasse und sind jetzt eine vereinte Rasse. Diese haben sich kontinuierlich in Richtung Erde bewegt, aber unmittelbar vor dem 15. März, den Iden des März, geschah ein Ereignis, das die Dinge erheblich verändert hat. Dieses Ereignis war, dass diese und Nibiru selbst auf ihrem Weg gestoppt wurden, womit ihre initialen Pläne [auch gestoppt wurden], und die Pläne der einst herrschenden Mächte waren, den falschen Messias zu bringen, dem die Ankunft des Heimatplaneten Nibiru folgen würde, was die Menschheit dann überzeugen würde, Nachfolger des „wahren Messias“ und der „wahren Auserwählten“ zu werden. Das ist jetzt von solchen Kräften von Spirit unterbunden worden, die von einigen die Gutwilligen genannt werden, sie haben Nibiru auf seinem Weg gestoppt1.

Der als Alex Collier Bekannte hat das kürzlich den Teilnehmern seines Webinars [AdÜ: Video dazu siehe unten] vermittelt. In diesem Webinar erklärte er, wie Filmmaterial von einer Explosion aufgenommen wurde, die vor diesem mysterösen Planeten auftrat, den einige Wissenschaftler kürzlich als Planet 9 oder der neunte Planet identifiziert haben.

Das natürlich deswegen, weil viele Astronomen, sowohl professionelle Astronomen als auch Amateurastronomen, in der Lage sind, diesen Planeten jetzt zu sehen und Filme und Bilder davon aufgenommen haben. Das ist tatsächlich Nibiru und wie dieses Bewusstsein schon sagte, es hat Filme davon gegeben, wo es eine Explosion vor dem Planeten gegeben hat, die ihn zum Stehen brachte, was Alex Collier behauptet hat und dieses Bewusstsein bestätigt, was er gesagt hat.

Das ist in seiner Natur monumental, denn Nibiru war mit dem Falschflaggenereignis einer Ankunft von Außerirdischen und sogar diesem Plan eines Alienangriffs verbunden, das der außerirdische Messias oder ET-Messias abgehalten hätte, während er Frieden und Stabilität für den Planeten bringt oder wenigstens ist das, wie es präsentiert worden wäre, um viele unter den Schirm der Täuschung zu bringen, was sich in Wirklichkeit für die Menschheit abgespielt hätte. Das Stoppen von Nibiru hat es so gedreht, dass sie diesen Plan nicht wie vorauskalkuliert oder erwartet ausführen konnten und das war entscheidend für ihre Pläne. Deshalb war es nicht nur das Bekanntmachen dieser Pläne, was sie unbehaglich werden ließ und dieses Ereignis verhinderte, sondern auch dieses außerordentliche Ereignis mit Planet Nibiru, den manche den neunten Planeten nennen, der auf seinem Weg gestoppt wurde.

Weiterhin zu den Plänen, war es die Absicht und der Plan, dass Nibiru nahe an diesen Planeten, diesen Planeten Erde, kommen würde und wegen seiner größeren Masse gewaltiges Chaos und Zerstörung bringen würde. Nun ist das zum Stillstand gebracht worden und die Vorwärtsbewegung der Erde um die Sonne herum, hinter die Sonne, kann geschehen, und das würde die Erde effektiv von dem Pfad der Zerstörung entfernen, auf den sie gebracht worden wäre, als Planet Nibiru näher kam. Das Stoppen dieses Planeten hat diesen Plan aufgehalten, und an diesem Punkt gibt es Spekulationen, wie lange dieser Zugriff anhält oder wie lange er dauern wird, und das ist noch Spekulation, aber dieses Bewusstsein würde sagen, wie es neulich gesagt hat, dass der Originalplan nicht zur Verwirklichung kommt und dass es vielleicht ein bis zwei Jahre dauert bevor der Planet freigegeben wird, sodass er auf Planet Erde oder für die Bewohner von Planet Erde keinen Schaden anrichtet.

Das ist eine Rückschau der Umstände um Nibiru gewesen und warum er zu dieser Zeit keine Bedrohung ist und warum die Machthaber mit ihren Plänen nicht weitermachten. Ganz buchstäblich hat scih die Verstärkung nicht gezeigt und wird sich mit der Zeit nicht zeigen, und das hat sie gezwungen, alternative Vorbereitungen zu machen, mit einem anderen Plan hervorzukommen.

Leider gibt es einen anderen Plan, es gibt noch verschiedene andere Pläne, die sie vorhaben auszuführen. Es ist kritisch, dass sie in dieser Zeit mit ihren Plänen voranmachen, wegen der Energien, die jetzt auf diesem Planeten entstehen. Indem dieses Bewusstsein vor einigen Wochen vom 15. März als wahrscheinliches Datum sprach, sprach es auch davon, wie es sich in dieser Zeit mit dem Frühlingsäquinoktium oder dem Herbstäquinoktium in der Südhalbkugel und der Mondfinsternis, die in ein paar Tagen stattfindet, verhält, wie diese Energien eine Periode intensiver Energien, außergewöhnlicher Energien, auslösen, die sowohl zum Guten als auch zum Schlechten verwendet werden könnten.

Diejenigen mit einer dunklen Agenda würden diese Energien in der Tat benutzen, um ihre Pläne voranzutreiben, selbst ihre extremen Pläne, die das Leben Tausender und sogar Hunderttausender kosten könnten. Dieses Bewusstsein will nicht darüber spekulieren, was genau passieren wird, weil es kein spezifisches Ereignis im Geist derer energetisieren will, die diese Botschaft vielleicht hören, aber dieses Bewusstsein sagt: Seid bitte vorbereitet für ein Ereignis oder für Ereignisse, bei denen diejenigen, die ihre Macht erhalten wollen und ihre Agendas voranbringen wollen, die Energien dieser Zeit benutzen. Dies werden Falschflaggenereignisse sein und selbst, wenn es scheint, dass der Feind klar [erkennbar] ist, in Bezug auf ‚Wer tat was?‘, lasst euch nicht täuschen von dem, was euch die lokalen Medien oder die Zeilen der Weltpresse präsentieren. Die Führer werden vielleicht laut aussprechen und behaupten, dass nun gehandelt werden muss, dass eine vereinte Streitkraft gegen einen gemeinsamen Feind zusammenkommen muss. Aber erinnert euch hieran: Das dient ihren Plänen, eine Situation zu schaffen, in der sie ihre Agenda, die als die Neue Weltordnung bekannt ist, in die Tat umsetzen können. Es ist immer noch ihre Absicht und ihr Ziel, die Weltregierung zu errichten, die eine Weltreligion zu begründen, die eine Weltökonomie, die eine Weltkultur, aber das ist nicht zum Vorteil der Menschheit, es ist zu ihrem Vorteil, und wie sie wissen, ist in dieser Zeit eine Periode intensiver Energie, die ihrer Agenda zugute kommen könnte. Sie machen weiter, selbst wenn einer ihrer Pläne jetzt aufgehalten wurde. Sie leben in völligem arroganten Vertrauen, dass sie ihre Ziele erreichen werden.

Dieses Bewusstsein verneint dies, dieses Bewusstsein spricht aus, dass dies nicht passieren wird, ganz gleich, wie sie ihre Agenda vorantreiben. Das ist wichtig, dass sich alle daran erinnern, denn in dieser Zeit habt auch ihr, die Individuen, die Gelegenheit für eure eigene persönliche Entwicklung, um aus dem Gefängnis zu „explodieren“, um das Netz der Versklavung, das in Tausenden von Jahren immer enger um euch gewebt wurde, zu zerreißen.

Wenn in dieser Zeit diese Energien sich präsentieren und dir, dem Individuum, eine Herausforderung anbieten, scheue nicht vor der Herausforderung zurück, ziehe dich nicht in eure Schalen der Unwissenheit und dem Mangel an Verantwortlichkeit zurück, sondern schreite mutig voran. Finde den Raum im Innern, wo du weißt, dass du viel mehr bist, als man dir jemals gesagt hat, dass du bist, und dass diejenigen, die sich selbst als die herrschenden Mächte inszeniert haben, in der Tat die Mächte von gestern sind, und dass du mit offenen Augen siehst und mit einer Klarheit, mit der du niemals zuvor solche Ereignisse gesehen hast, selbst, wenn sie versuchen, Ereignisse zu manipulieren. Und dass, wenn du den Betrug und die Zerrbilder erkennst, die lanciert und vorgebracht werden, dass du dann auch erkennst, dass du die Fähigkeit und Kraft hast, das alles zu verändern, und der Eine bist, der seine eigene Wahrnehmung der Realität verändert, weg von dem, was so lange präsentiert wurde, zu dem hin, was eine größere Harmonie mit der spirituellen Wahrheit und dem spirituellen Bewusstsein ist, dass diese Zeit kritisch ist, und in dieser kritischen Zeit eine große Gelegenheit ist voranzuschreiten, zu wachsen, dich auszudehnen in deinem Verständnis und Bewusstsein, zu erwachen zu einer neuen Wahrheit und einer neuen Realität und einer neuen Sicht der Dinge.

Leider ist es auch eine Zeit, in der man tief in Betrug und Schwindel hineingezogen werden kann, weil man nicht weiter gehen will, seine Augen öffnen will und aktiv sein will in dem Streben nach Veränderung, persönlicher Veränderung, nationaler Veränderung, globaler Veränderung.

Diese Periode ist kritisch und wird die nächsten paar Monate andauern, ungefähr vom Frühjahrsäquinoktium in der nördlichen Hemisphäre, dem Herbstäquinoktium im Süden, bis zu dem Herbstäquinoktium in der nördlichen Hemisphäre oder dem Frühjahrsäquinoktium im Süden. Es wird ein intensiver Sommer werden und viele erstaunliche Dinge können passieren.

Was jedoch von größter Wichtigkeit ist, ist zu erinnern, dass das, was Regierungen präsentieren, das was als Handlungen von Terroristen oder Aliens oder anderen ausgegeben wird, nicht ist, was es zu sein scheint. Beschuldigungen gegen andere Nationen, wie Russland, das böse Imperium zu sein, der Feind, werden herausgebracht und vorgebracht, um Stimmung gegen Russland zu machen und Pläne zu unterstützen, gegen sie in den Krieg zu ziehen.

All dies sind deutliche Möglichkeiten und dieses Bewusstsein will wiederum nicht irgendein Ereignis oder verschiedene Ereignisse ausführen oder voraussagen, sondern überlässt es jedem Individuum zu verstehen, dass ihr als Individuum die Dinge ändern könnt, indem ihr nichts unbesehen übernehmt, indem ihr versteht und darauf vertraut und glaubt, dass ihr in eure eigene größere Macht kommt und dass dies in Übereinstimmung mit den Kräften von Spirit ist, die in dieser Zeit sehr stark hereinkommen.

Dieses Bewusstsein behauptet, dass alle die Option und die Gelegenheit haben, ihr Leben zu ändern. Alle haben die Gelegenheit, sich von dem Betrug und den Täuschungen zu befreien, die ihnen und der Menschheit so lange auferlegt waren. Die Zeit ist richtig und die Zeit ist jetzt.


Dieses Bewusstsein hat alles gesagt.


Danke, Bewusstsein.

________________________________________

1 AdÜ: Dabei kann es sich eigentlich nur um die Galaktische Föderation handeln, die Nibiru gestoppt hat. Wie es später heißt, kann es „ein oder zwei Jahre dauern bis der Planet freigegeben wird“, was in etwa mit der Angabe von Anna Merkaba für das endgültige Erscheinen von Nibiru übereinstimmt.


Zum Original: Coming False Flag Events

Link zu alexcollier.org mit dem Webinar-Video (anschauen für $3.69 bzw. herunterladen für $9.87): www.alexcollier.org




an den Übersetzer

Kommentare/Fragen

albrecht

28.03.2016

15:38 Uhr

ein auszug aus einem neuen buch "lichtfunken", inspiriert von geistigen wesenheiten höherer schwingungsebenen:

".......eure Spielpartner (anmerkung von mir: Annunakis; in unserem "spiel" Licht und Dunkelheit, Opfer/Täter, Trennung im Bewusstsein usw. ) erhielten die Möglichkeit zu wählen: wer das Leben fördern und schützen möchte kann weiter unter euch leben und dies tun. Wer Ausbeutung und Gewalt erschaffen und erfahren will, reist mit seinem Heimatplaneten des Paralleluniversums dorthin zurück.
Eure Forscher nennen ihn Nibiru.

Manche von ihnen meinen, dass ihr erneute Begegnungen mit ihm und seinen Bewohnern erleben werdet. Wir sagen euch, dass ihr die Zeitlinie dieses Spiels für immer verlassen habt. Eure Wahl fiel zugunsten des Lebens. .... Allerdings bleibt euch noch eine wichtige Aufgabe:
nachdem eure Entscheidung fiel, muss jeder Mensch auf dem Planeten Erde die Konsequenzen dieser Entscheidung individuell und praktisch ins Leben bringen....."



Cosmic Awareness

Kabalen und Archons halten an ihren Plänen zur Erhaltung ihrer Herrschaft fest.


Cosmic Awareness gibt Auskunft über sich selbst.


Cosmic Awareness durch Will Berlinghof zu den Anschlägen von Paris im Nov. 2015.


Hinweis auf das Cosmic Awareness Channeling zu den Anschlägen von Paris vom November 2015


Cosmic Awareness zu der Energie im April 2014


Erklärungen von Cosmic Awareness zu dem verschwundenen Flug MH370


Nach dem Perihelium und vor dem Perigäum von ISON am 25.12.2013


Verschiedene Quellen über die Funktion von Komet ISON


Wie geht es weiter im Aufstieg und wann passiert der Dimensionswechsel?





Nibiru

Anna Merkaba fasst die verschiedenen Durchsagen zusammen, die sie über Nibiru/Planet X empfangen hat.


Eine höherdimensionale Sichtweise auf Planet 9


Was Jelaila Starr in ihrem Video 'What is Nibiru?' über Nibiru sagt.


Mitteilungen von Vater Gott aus den New Earth Times (Newsletter von K. May)


Djwhal Khul, Raumschiff Athabantian, St. Germain zum Oktober 2011


9D Nibiruaner zum Stand des Aufstiegs





Alex Collier

ETs aus der Andromeda-Galaxie über den Aufstieg





Letzte Artikel

Die Föderation des Lichts erklärt, was an den Drei Tagen Dunkelheit passiert.


Die Botschaften, die uns Almine von ihrer Zeitreise in die Zukunft mitgebracht hat.


Was uns nach dem Tod erwartet


Aktivität im potenziellen Energiefeld; Klonen von Menschen; politische Szene der USA; Hillary Clinton.


Auszüge aus Botschaften von SaLuSa, Matthew, Hatonn und anderen über die Aufgabe der ETs im Aufstieg.


Über die Signale des Universums, dass man auf einem falschen Weg ist.


Ben Fulfords Todesmeldung bezüglich Hillary Clinton und Erzengel Michaels Aussage dazu.


Über die göttliche Unsterblichkeit.


Eine Anleitung für Reisen in die Vergangenheit.


Eine Warnung vor terroristischen Akten an Silvester 2016 und bis zu 3 Monate danach.


Kathryn May, Christine Burk und die Gemeinschaft des Himmels versuchen soviele Kabalen aus der Frequenzwaffengruppe wie möglich zur Heimkehr zu Mutter und Vater Gott zu bewegen.


Channeling von Kathryn May aus The New Earth Times #70


Channeling von Kathryn May aus The New Earth Times #37


Matthew über die Aussichten von Sanders und Clinton bei den Wahlen in USA.


Anstoß zur eigenen Befreiung aus der Matrix.


Channeling von Ute Posegga-Rudel



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben