Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Botschaft der Einhörner

gechannelt von Sabine Sophia Serafina, 02.10.11


Wir grüßen diese Gruppe.

Wir sind die Einhörner, die Bewusstseinsebene der Einhörner und wir verbinden uns jetzt mit euch.

Zu jedem Einzelnen tritt jetzt ein Einhorn, meine Lieben, und unterstützt euch auf eurem Weg des Lichtes und der Liebe und des Aufstieges. Wir schenken euch unsere Energie, unsere Eleganz und Schönheit, die Leichtigkeit und die Freude, die in uns schwingt und geben euch die Möglichkeit, uns jetzt wahrzunehmen.

Wenn ihr möchtet, ihr Lieben, dann begleiten wir euch jetzt auf eurem weiteren Weg. Ihr könnt euch vorstellen, dass jetzt jeder Einzelne von euch sein eigenes Einhorn an seiner Seite hat und es jetzt mit euch durch euren Alltag geht. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eurer Alltag beschwerlich ist und schwierig, das ihr euch nicht orientieren könnt und im Moment eine Auszeit braucht, dann verbindet euch mit unserer Energie und spürt, dass wir euch unterstützen und inspirieren mit unserer Leichtigkeit und unserer Freude. Wir tun das in großer Dankbarkeit dafür, dass wir jetzt wieder mit den Menschen verbunden sind und dass die Menschen sich jetzt wieder an uns erinnern.

In früheren Zeiten, auf den höheren Dimensionsebenen waren wir miteinander verbunden, waren wir befreundet und haben das Leben miteinander geteilt. Diese Möglichkeit offenbart sich euch jetzt wieder und wir freuen uns, dass es jetzt geschieht.

Jeder Einzelne von euch hat das Einhorn an seiner Seite, das er bereits kennt. Von daher, meine Lieben, treffen wir hier nur auf Freunde und Freundinnen und haben unsere große Freude daran, mit euch jetzt verbunden zu sein.

Der weite Weg, der vor euch liegt, meine Lieben, der sich immer weiter ausdehnt und verbreitert, gibt uns jetzt die Möglichkeit, uns mit euch zu verbinden und euch zu erfreuen.

Wir teilen unser Leben mit euch, wir gehen mit euch euren Weg und wir feiern mit euch. Lasst euch von dieser Freud anstecken, lasst euch von dieser Freude tragen und spürt in euch, das Licht und Liebe und Einheit und Frieden für uns alle vorbereitet sind.

Wir lieben euch und wir segnen euch, im Lichte des All-Einen. Amen.


Gechannelt von

Sabine Sophia Serafina


Link zum Original: Die neue Zeit ist angebrochen





Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben