Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Internetuser fragen - Google antwortet

F: "wo gibt es keine mainstreamnachrichten"

G: Spiritgate Archiv 2011

Wie??? Nur im Archiv 2011 nicht? Das muss korrigiert werden: Im ganzen Spiritgate gibt es keine Mainstream-Nachrichten!

F: "höheres selbst wie fühlt es sich an"

G: Die Rolle des Höheren Selbst

Die gestellte Frage wird bei Thoth eindeutig beantwortet: Mit deinem Höheren Selbst Kontakt aufnehmen.

F: "können reiche durch ein zeittor gehen"

G: Zeittore und spirituelle Höhlen

Sicher eine sinnvolle Frage, besonders wenn man selber zu den Reichen zählt. Der Millionär Rabeder hat sogar vor kurzem seinen Reichtum verschenkt... Ich bin mir sicher, dass er wusste, was er tat. Aber zu dem Artikel "Zeittore und ...": Diese Frage wird darin nicht beantwortet (soweit ich sehen kann).

F: "wie kann ich mich auf den 21.12.2012 vorbereiten"

G: Die dritte Botschaft von Vater Gott

Ich bin begeistert! Das ist jedenfalls eine der möglichen richtigen Antworten: kurz und bündig von Vater Gott erklärt. Wenn man in der Spiritgate-Suche "vorbereiten" eingibt, wird man aber auch noch mehr finden...

F: "jetzt ist es 2012 wo bleibt die galaktische föderation"

G: Spiritgate Startseite

Als Antwort auf diese Frage die Startseite hier anzugeben, war wohl mehr ein Versuch "auf gut Glück" von Google. Hat die GF denn gesagt, dass sie 2012 kommt? Nicht, dass ich wüsste. Vielmehr deutet alles auf 2013 hin... (siehe auch weiter unten: "Seid bereit...")

F: "läuterung spirituell"

G: Im Einklang mit dem Göttlichen Plan für die Erde

"Spirituelle Läuterung" kommt als Begriff bei Amorah Quan Yin vor, wenn der Sucher aber eine konkrete Anleitung sucht, dann hilft Spirituelle Entwicklung im Jahr 2012 vielleicht noch mehr.

F: "spiralförmige lichterscheinung über norwegen 2009"

G: Botschaft zur UFO-Spirale in Norwegen

Zur Zeit erinnern sich wieder Etliche an das Ereignis, das vor 2 Jahren die Gemüter bewegte, die Lichtspirale von Norwegen. Der Link von Google ist zweifellos richtig.

F: "wann kommt die galaktische föderation auf die erde"

G: Eröffnungsansprache der GF in Bezug auf den Erstkontakt

Das wüssten sicher gerne noch mehr. Hier noch eine Meinung dazu aus dem Jahr 2009: Seid bereit für den Ersten Kontakt.

F: "das neue bewusstsein"

G: Sananda über das neue Bewusstsein...

Neues Bewusstsein könnte man auch als 4D-Bewusstsein bezeichnen, während das alte Bewusstsein ein 3D-Bewusstsein ist, das durch die Materialität der 3. Dimension geprägt ist. Weiteres auf der Themenseite Dimensionen.

F: "sommersonnenwende 21.12.2012"

G: Zwei Stimmen zum 21.12.2012

Sommersonnenwende am 21.12.? Auf der Südhalbkugel! Der empfohlene Artikel zeigt unabhängig von der Jahreszeit anschaulich, was man in der Umgebung dieses Datums erwarten kann.

F: "künstlich erzeugte karmaauflösung"

G: Eröffnungsansprache der GF in Bezug auf den Erstkontakt

Weit daneben, Google. Was vielleicht in die Nähe von künstlich erzeugter Karmaauflösung kommt, ist das, was Richard Presser bei seinem "Karmic Clearing" oder auch Geistheiler machen. Auf der MetatronMinutes-Seite von R. Presser: Soul Healing.

Aus einer Referenz auf der MetatronMinutes-Seite:

[...] Richard did my Karmic Clearing... an oppressive weight (that I hadn't even realized was there before) lifted from my head and shoulders as fear and self-doubt dissipated and were no longer part of my identity.


Ob es sich dabei um eine dauerhafte Heilung oder nur um eine vorübergehende Erleichterung handelt, ist schwer zu entscheiden. Die meisten anderen Quellen betonen, dass die Karmareinigung wirklich durchlebt werden muss, z.B. Matthew in dem folgenden Auszug oder die Andromedaner.

Auszug aus dem Matthew-Channeling, 10. Oktober 2010:

"27. Die Methoden der "karmischen Klärung" oder der "Verjüngungsbefehle" als Vorbereitung für den physischen Aufstieg, über die einige von euch geschrieben haben, sind uns nicht bekannt. Wir können euch jedoch sagen, dass Karma nicht durch äußere Mittel geklärt wird, es wird erfahren. Karma ist für jedes Individuum einzig und es ist wichtig, dass ihr versteht, dass Karma weder ein Urteil noch eine Bestrafung ist – es ist die Gelegenheit, Gleichgewicht zu erreichen. Gleichgewicht kommt dadurch, dass man die Botschaften der Seele an das Bewusstsein befolgt, Botschaften, die die Person in Übereinstimmung mit Seelenvertragsregelungen halten, die speziell für diesen Zweck gewählt wurden. Und die spirituelle Führung in diesen Botschaften und anderen gechannelten Informationen zu beachten, wird euch für den Aufstieg vorbereiten – diese hilfreiche Führung anzubieten, ist die primäre Mission dieser Kommunikationen!"

In dem andromedanischen Channeling Euer Lichtquotient wird betont, dass der Reinigungsprozess schmerzhaft sein kann, und weiter: "Aber wisse, dass emotionaler Schmerz letzten Endes auch nur eine Form von Energie ist, und nicht du selbst bist. Du bist bloß der Beobachter."

F: "positive prophezeiungen für 2012"

G: Was wahrscheinlich von jetzt an bis 2012/2014 passiert

Google hat scheinbar den Wilcock-Artikel priorisiert, aber auch hier passt Metatrons 2012-Vorausschau besser.

F: "kettenreaktion von gefühlen"

G: Sananda: Die Kettenreaktion des Menschheitserwachens

Das Wort 'kettenreaktion' kommt zwar in dem Artikel vor, aber leider ist der Zusammenhang etwas anders.

F: "was wird nun 2012"

G: Was wahrscheinlich von jetzt an bis 2012/2014 passiert

Besser als der Wilcock-Artikel passt wohl 2012 – Ein kurzer Blick auf das herausragende Jahr vor uns.

F: "spiritgate tyberonn"

G: Startseite Spiritgate (diese Seite hier)

Bessere Ergebnisse bekommt man, wenn man "tyberonn" in die Suchfunktion von Spiritgate eingibt.

F: "blut dünn halten"

G: Interdimensionale Fusion

Gut getroffen, Google!

F: "fratia alba de monique mathieu trecerea in a 5 dimensiune"

G: Themenseite Aufstieg

fratia alba bedeutet im Rumänischen: Weiße Bruderschaft (habe ich hierbei gelernt), trecerea hat mit Übergang zu tun, sodass im Spiritgate noch am besten passt: Der Übergang von Monique Mathieu (steht auch auf der Themenseite Aufstieg).

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben