Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

GFL: Die dunkle Agenda des Fernsehens

gechannelt von Greg Giles, 25.6.12
übersetzt von Gerhard Hübgen


Was ist Aufregung und was ist Entspannung? Was wir heute mit euch diskutieren möchten, ihr Lieben, sind eure Entscheidungen, euch entweder mit Aktivitäten und Freizeit zu beschäftigen, die zu Aufregung, erhöhtem Blutdruck, erhöhtem Puls und gesteigerter Wahrnehmung eurer körperlichen Sinne führen, oder ihr wollt danach streben, Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen zu vermeiden, was eurem Körper erlaubt sich auszuruhen, sich zu heilen und ruhig und gelassen zu bleiben, während ihr Energien aufnehmt, die für eure Heilung, für euer Wachstum und für die Stärkung eures physischen Systems so wichtig sind, was die mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte von euch selbst einschließt, wie auch die physischen Verbindungen eures Fahrzeugs [der Körper].

Wir sehen so viele von euch, die hin und her rennen, drängelnd und geschäftig, und versuchen, das Beste aus jedem Moment eures Alltages zu machen und [auch] heraus zu quetschen. Und wir legen euch nahe, dass diese Muster nicht dazu dienlich sind, euer höheres Gut und einen gesünderen Körper hervorzubringen. Wir empfehlen euch stattdessen, euch mehr Zeit zu nehmen, nach Perioden der Ruhe und Entspannung zu suchen, wo sich euer Körper von den konstanten Stimulationen löst und sich besser heilen und besser aufbauen kann für die nächsten Schritte eurer Reise. Dies möchten wir viel lieber sehen. Wir würden gerne mehr von euch sehen, die Bücher lesen, als Fernsehen zu schauen, denn Fernsehen und seine ständige Bombardierung mit visuellen und akustischen Reizen führt zu einer Zerstreuung der Energien und hinterlässt ausgefranste Löcher in eurem ganzen Wesen, in jeder Schicht eures verbundenen Körpers.

Die Suche nach Schutz vor diesem Sturm, den ihr Fernsehen nennt, ist etwas, was wir aus den höheren Reichen ernsthaft empfehlen, denn es gibt gravierende und gefährliche Auswirkungen, die für euch daraus erwachsen, wenn ihr in diese Geräte schaut, die mit Süchten und manchmal mit Techniken der Gedankenkontrolle spielen, um euch als Zuschauer zu halten. Dieses Mittel der Kabalen wurde sorgfältig von sehr verschlagenen und sehr intelligenten und listigen Köpfen entworfen, damit ihr vor diesen Geräten sitzen bleibt, während es dazu genutzt wird, eure Denkmuster, eure Gewohnheiten, eure Neigungen zu kontrollieren und euch mit Informationen zu füttern, von denen die Dunklen wollen, dass ihr daran glaubt, sie fürchtet, glaubt, dass ihr sie braucht, und dass sie eure Realität sind*. Wir wünschen euch, ihr Lieben, die Kraft und Entschlossenheit aufzubringen, aufzustehen, hinüber zu gehen und dieses destruktive Gerät abzuschalten. Wenn ihr einen Weg finden könntet, dies zu tun, würdet ihr euch einen enormen Gefallen tun, der euch in dieser Zeit auf vieler Hinsicht unklar ist. Aber ihr könnt sicher sein, dass wir euch mitteilen werden, was wir über dieses Gerät und die angewendeten Techniken wissen, die die Dunklen damit anwenden, sobald wir uns in den vor uns liegenden Tagen näher kennenlernen.

Dies ist eine der einfachsten Aufgaben, die wir vor uns haben, aber gleichzeitig glauben wir, dass dies für viele von euch eine der schwierigeren Aufgaben zur erfolgreichen Bewältigung sein wird, denn die Fernsehsucht sitzt tief und ist in den Gesellschaften auf der ganzen Welt weit verbreitet. Unser Plan ist, dieses Unkraut aus eurer Gesellschaft herauszureißen und an seiner Stelle eine Blume höherer Bildung und Entwicklung auf spiritueller, wie auch akademischer Ebene einzupflanzen. Wir beabsichtigen, eine Unterhaltung anderer Art mit euch zu teilen - Unterhaltung für den Geist, die keine Unterhaltung auf der Basis von Drama und Gewalt, Mord, Lust, Angst und Not ist, sondern euch durch die Mittel des eigenen Wachstums und der Stärkung jedes Teils eures Körpers unterhält. Die Verbesserungen, die ihr dann erleben werdet, sind großartig, und wir glauben, dass eure Fernsehgeräte zu einem Trainingsprogramm werden, während ihr euch gleichzeitig ausruht und ruhige Zeiten der Entspannung genießt.

Erkennt ihr hier den Unterschied? Erkennt ihr, wie es heute in eurer Welt ist, dass euer Körper, obwohl ihr das Gefühl habt, vor eurem Fernseher zu entspannen, kaum in einen Zustand der Ruhe und Entspannung kommt, der es erlaubt, seine vielen Schichten besser zu heilen und zu stärken und besser wachsen zu lassen? Stattdessen wird jeder eurer Teile erheblich und stressreich bearbeitet, doch ungleich einiger eurer Trainingsprogramme, erhaltet ihr keinen Nutzen oder Erfolg aus dieser Arbeit. Was euch erreicht, sind negative Auswirkungen, wenn ihr vor diesem Gerät sitzt, wozu Stress, Herzprobleme, mentale und emotionale Schwierigkeiten und Schäden für eure Augen, für eure Ohren und eure Sinne und emotionalen Gefühle gehören.

Das ist es, was ihr bekommt, wenn ihr den Fernseher einschaltet und ein paar Stunden davor sitzt und eure Lieblingsprogramme anschaut, was euren Körper auf so viele Weise verwüstet, dass wir ziemlich lange brauchen werden, euch dies vollständig zu erklären. Unsere Wissenschaftler- und Ärzteteams haben euer Fernsehen, seine Programmierung und seine Wirkungen, die es auf euch hat, unter die Lupe genommen und wir sind zu sicheren Schlussfolgerungen gekommen, von denen wir glauben, dass sie viele von euch überraschen, ja sogar erschrecken werden und viele mit dem Gefühl des großen Unglaubens hinterlassen, dass dies sich bereits schon so lange direkt vor euch abspielt, ohne dass viele überhaupt die Agenda der Dunklen zur Kenntnis nehmen.

Diese Dunklen sind ganz raffiniert und sie sind - einige von ihnen - sehr intelligent und wenn sie etwas nicht selbst machen können, nehmen sie das Geld, das sie euch gestohlen haben und bezahlen einige aus eurer Bevölkerung für die Arbeit, die sie nicht selbst erledigen können. Einige dieser Technologien, die sie gegen euch verwenden, wurden entwickelt und ins Dasein gebracht von solchen eurer eigenen Leute, und nicht von der Art von Wesen, die ihr wirklich seid. Diese Mitglieder eures eigenen Volkes, eurer eigenen Rasse, eurer eigenen Religionen, eures eigenen Landes, eurer eigenen Gemeinschaft wurden in vielen Fällen getäuscht oder betrogen, diese Art heimtückischer Arbeit zu erledigen, obwohl es einige Fälle gibt, wo einfach nur die Gier und das Angebot von ein paar Dollars ausreichend waren, damit bestimmte Personen sich gegen ihre eigene Art gewendet haben. Wir betrachten diese Entscheidungen, die diese Individuen getroffen haben, mit Neugier, da wir diesen Ausverkauf der eigenen Familie und Freunde, oft nur für eine geringe Menge an Reichtum, als eine Entscheidung ansehen, die niemand von uns aus den höheren Reichen jemals treffen würde, aber wir erinnern uns daran, dass ihr alle auf einer Reise seid zu lernen und zu wachsen und wir sehen alles als Lernerfahrung an.

Wir hoffen zu sehen, dass viele dieser Wissenschaftler, Techniker und Forscher, die sich gegen ihr eigenes Volk gestellt haben und die so schwer für die Agenda der Dunklen gearbeitet haben, erkennen, was sie getan haben und weiterhin tun und in den vor uns liegenden Tagen die Seite wechseln und dabei helfen, ihre Brüder und Schwestern aufzuklären und ein helles Licht auf alles zu werfen, was sie getan haben. Wir glauben, dass uns das bei unseren Aufgaben sehr helfen wird, dies euren Menschen mit glaubwürdiger Stimme zu erklären, denn wir haben das Gefühl, dass die Herausforderung in diesem Bereich der Glaubwürdigkeit liegt, weil wir meinen, dass viele in eurer Welt einfach nicht in der Lage sein werden, einen Weg zu finden, um glauben zu können, was die Dunklen und selbst ihre eigenen Leute ihnen und ihren Familien angetan haben.

Für heute möchten wir nur sagen, dass ihr vielleicht unseren Worten Glauben schenkt und gleich aufsteht und euren Fernseher ausschaltet, auch wenn es nur für ein paar Stunden früher ist, als ihr ihn normalerweise ausgeschaltet hättet. Ihr würdet eurem Körper einen großen Dienst erweisen, da er umgehend damit beginnt, sich von den Schäden zu erholen, die euch erst wieder angreifen werden, wenn ihr die Entscheidung trefft, euer Fernsehgerät wieder einzuschalten.

Wir sind eure Freunde und eure Familie und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir uns so sehr um euch bemühen und nur das Beste für euch wollen. Bis morgen, wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.


Gechannelt von Greg Giles


----------------------------------------------

* AdÜ: Das ist auch geradezu das Kennzeichen der Dunklen, dass sie ihre Energie aus ihren Mitmenschen beziehen, was man auch als ‘horizontal’ bezeichnet hat, während das Kennzeichen des Lichts die Energiegewinnung von innen – oder man könnte auch sagen: aus der Vertikalen – ist.


Zum Original: Message from the Galactic Federation of Light 6/25/12 ‘Television's Dark Agenda’



Der Blog von Greg Giles:

Ascension Earth 2012



Von und über Greg Giles

Das falsche Angebot für freie Energie


Die Enthüllung des Namens im Universum und der eigenen Geschichte


Update zu der Aktion Massenarreste


Eine Umfrage der Galaktischen Föderation


Kommentar zu einer Reaktion auf das Arche-Noah-Channeling der GF


Die GF stellt Geräte zur Nutzbarmachung von freier Energie zur Verfügung




an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben