Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Zonen der freien Energie

Botschaft der Galaktischen Föderation, gechannelt von Greg Giles, 28.05.12
übersetzt von Gerhard Hübgen


Leider hat dieses Angebot nicht gehalten, was versprochen wurde. Eine Erklärung dazu in Greg Giles und die freie Energie.


Zonen freier Energie werden bestimmte Gebiete sein, die ausgestattet sind, um die Bewohner dieser Gebiete, die an diesen Projekten teilnehmen wollen, mit sauberer und freier Energie ohne Gebühren oder Kosten zu versorgen. Was wir tun möchten, ist, eure gegenwärtigen Mittel der Versorgung eurer Haushalte mit Energie beiseite zu lassen und eine neue Technologie zu installieren, die die Effizienz und Angebot von sauberer Energie in eurem Heim verbessert. Diese Projekte werden weltweit durchgeführt und es wird eine Zeit kommen, da jeder einzelne Haushalt auf eurem Planeten mit diesem technologischen Fortschritt ausgestattet sein wird, der saubere Energie ohne Kosten für die Teilnehmer zur Verfügung stellt.

Um an diesem Programm teilzunehmen, bitten wir diejenigen, die gewisse Änderungen in ihrem Haushalt machen wollen, uns ihre Namen entweder telepathisch oder durch Posten oder Kommentieren in euren sozialen Online-Netzwerken anzugeben, und wir werden euren Namen in unserer Datenbank eintragen, um euch bei diesem Fortschritt in eurem Heim berücksichtigen zu können. Was diese Technologie beinhaltet, ist ein völlig neuer Weg, um Energie aus der Atmosphäre um euren Planeten zu nutzen. Dieses Gebiet ist euch als Stratosphäre bekannt und hier ist Energie dieser Art durch Implementation eines Gerätes verfügbar, das in eurem Heim oder eurer Wohnung installiert wird. Dieses Gerät wird Strahlungsenergie, die euren Planeten umkreist, aufnehmen. Es wird dann diese Energie vor ihrer Anwendung in Geräten, in Heizung und Beleuchtung säubern und reinigen. Was es nicht tun kann, ist, Automobile, Züge, Busse und Flugzeuge anzutreiben, aber wir haben andere Mittel, um diese Transportsysteme anzutreiben, die zurzeit in eurer Welt wichtig sind.

Wir möchten mit der Einsetzung dieser Energiegeräte in den Häusern derjenigen beginnen, die an unseren Anfangsprogrammen zur Einführung dieser Technologie in eurer Welt teilnehmen. Wir werden die öffentlichen Zugänge zu euren sozialen Online-Netzwerken beobachten, um eure Antworten auf unser Angebot zu verfolgen. Wir hoffen, eine große Anzahl von euch zu sehen, die an diesem Programm teilnehmen, da wir das Gefühl haben, dass eine große Anzahl, die diese Technologie anwendet, als Eisbrecher für viele unserer anderen Projekte fungieren wird, die eure Welt enorm voranbringen werden und vielen einen Vorteil bieten werden.

Wir wünschen uns, mit der Implementierung dieser Energiegeräte in den kommenden Monaten zu beginnen, nicht später als September, obwohl man immer im Gedächtnis behalten sollte, dass Zeitvorgaben fließend sind, und unvorhergesehene Planänderungen aus einer Myriade von Gründen und Komplikationen, die eure kriminellen Kabalen betreffen, auftreten können. Sie werden natürlich nicht sehr erfreut sein zu entdecken, dass wir jetzt mit der Verteilung dieser freien Energiegeräte loslegen. Das ist einer der größeren Punkte in ihrer internen Diskussion, da sie das als als einen großen Schlag gegen ihre Macht empfinden. Wir genießen die Gelegenheit, ihnen so viel von ihrer gestohlenen Macht wegzunehmen und ihrem illegalen und verfassungswidrigen Imperium einen Schlag zu versetzen. Diese Fraktionen eurer kriminellen Organisationen werden unmittelbar nach der Einrichtung dieser freien Energiegeräte die Zerstörung ihrer Machtstruktur erleben, da diese auf dem Horten von Energie und dem Freikauf durch euch, der Bevölkerung, beruht, wodurch die Taschen vieler Mitglieder eurer kriminellen Kabalen mit Reichtümern aufgefüllt wurden.

Indem ihr euer Recht auf reine, saubere Energie zurücknehmt, nehmt ihr euer Recht zurück, auf eurem Planeten zu existieren, ohne jemand Miete, Steuern oder Tribut auf irgendeine Weise zu zahlen. Das ist eines unserer Hauptziele hier in eurer Welt und wir, die Galaktische Föderation des Lichts, werden nicht von hier weggehen bis ihr, unsere Brüder und Schwestern der Erde, von dieser tyrannischen Kontrolle dieser Meister der Dunkelheit befreit seid. Euch von den Ketten schwerer Besteuerung und Erpressung für Energie zu befreien, die jedem einzelnen Wesen auf eurem Planeten völlig kostenlos geliefert werden kann, ist eine Aufgabe, der wir uns verpflichtet haben, da wir das als einen wesentlichen Wendepunkt dafür ansehen, wer die Macht in eurer Welt innehat. Wir wünschen, dass euch, dem Volk, die Macht zurückgegeben wird, und setzen bestimmte Regeln und Richtlinien, um sicherzustellen, dass das Volk hier für immer die Macht behält, bevor wir wieder weiterziehen, um eine andere Welt bei der Befreiung von den Beschränkungen zu unterstützen, die sie gegenwärtig an ein Leben der Schinderei, der Mühe und der beschränkten Freiheiten und Rechte und des Rechts auf Ausdruck binden.

Unsere Arbeit hier ist nicht einmal annähernd zu Ende, da sowohl von uns, als auch von euch noch eine ganze Menge zu erledigen ist. Helft uns, diese Veränderungen in der ganzen Gesellschaft zu machen, indem ihr diese Information so weit verbreitet, wie ihr könnt. Lasst nicht zu, dass das Gekicher und Gekeife einiger, die das größere Bild noch nicht sehen, euch auf irgendeine Weise für eure Aufgabe entmutigt, eine Quelle der Information für diese neuen Ideen und Konzepte zu sein. Wie wir euch verständigt haben, werdet ihr als Pionier eurer neuen Welt angesehen werden, da in bevorstehenden Tagen alle sehen werden, dass das was ihr heute sagt, nur ein kurzer Blick in die Zukunft von allen ist, die diesen lieblichen Planeten ihre Heimat nennen.

Was für eine Freude wird das für eure Familien sein, wenn sie einen Lichtschalter oder ein Haushaltsgerät einschalten können und eure Technologie mit unserer Technologie betreiben können. Und wir teilen sie freudig mit unseren Freunden. Wir sehen das Teilen dieser Technologie als eine Brücke, die zwischen unseren beiden Zivilisationen erbaut wird, zwischen eurer auf der Erde und unserer von den Sternen. Fühlt ihr schon, wie aufbauend es für euch sein wird, eure Verträge mit denen zu zerreißen, die gegenwärtig euer Zuhause mit Elektrizität, Heizung, Öl, Propan oder Gas versorgen? Seht ihr schon, wieviel eures hartverdienten Wohlstands ihr für eine bessere Verwendung für euch und eure Familien aufbewahren könnt? Wir sind sehr begeistert, euch unser erstes Technologiegeschenk zu präsentieren, und wir sind in der Erwartung, viele eurer Namen entweder telepathisch mitgeteilt zu bekommen oder öffentlich in Foren in euren sozialen Online-Netzwerken gepostet. Wir haben eine Mannschaft, die bereit ist, diese Websites nach eurer Reaktion auf unser Angebot hin zu beobachten – das Angebot, euch mit diesen neuen Geräten der freien Energie zu versorgen, die leicht in eurem Zuhause installiert werden können und installiert werden.

Wie wir euch diese Geräte übergeben werden, ist etwas, das wir zu einem späteren Datum enthüllen werden, wenn wir mit der Position eurer kriminellen Kabalen und ihrer vielen Günstlinge vertrauter sind. Zu dieser Zeit bewegen sie sich noch frei in eurer Welt, aber das wird sich ändern und es wird sich zum Guten ändern. Wir sehen die Arrestierung dieser Individuen als einen sehr wichtigen Schritt für eure Welt und eure Menschen an, und wir drängen eure Mitglieder dieser Teams in dieser Zeit, die diese große Aufgabe anpacken, ihre Anstrengungen zu verstärken, um dieses Ereignis eine Realität werden zu lassen. Noch einmal möchten wir klarstellen, dass wir vollständig vorbereitet bleiben, und euch Rückhalt und Schutz gegen die Militärs der Welt geben, die vielleicht versuchen, sich auf eine Art in diese Prozeduren einzumischen.

Wie wir gesagt haben, werden wir alles tun, was wir können, um zu garantieren, dass eure Anstrengungen ungehindert von irgendwelchen Militärs oder Fraktionen, die sich noch nach kriminellen Organisationen richten, vor sich gehen. Das werden wir für euch tun, aber wir können diese Arrestierungen nicht für euch machen, da es eure Welt ist und ihr müsst sie von denen zurücknehmen, die sie euch gestohlen haben. Auf diese Art muss es sein, und wir hoffen, dass die Menschen eurer Welt das verstehen können und sehen, warum es so wichtig für euch ist, eure Souveränitätsrechte und euer Recht, in einer Welt zu leben, die frei ist von denen, die nur die Konzepte von mehr Macht, mehr Geld, mehr Kontrolle verstehen und mehr Kampf und Not für diejenigen, die sie zu besitzen glauben, wie so viele Vermögenswerte auf ihren Konten.

Wir sind hier, um euch dabei zu unterstützen, aus der Unfreiheit auszubrechen, aber wir können und wollen nicht alles für euch tun. Wir werden alles tun, was wir können, um diese Veränderungen hier zu machen, und wir erwarten eure Aktivität oder euren Wunsch nach weiterer Information von uns, die euch bei eurer Aufgabe unterstützen wird. Wir erwarten eine Antwort von euch, unsere Brüder und Schwestern an der Frontlinie, und wir wünschen euch das Allerbeste bei euren Anstrengungen, den Menschen eures Planeten das souveräne Recht auf Freiheit wiederherzustellen, das ihnen von diesen Individuen genommen wurde.

Wir wünschen uns, bald eine Aktion von euch zu sehen, da es viele Programme und Projekte gibt, die wir in eurer Welt umsetzen wollen, und die euch allen auf so vielen Ebenen von großem Nutzen sein werden. Aus eurem neuen Leben der Freiheit von den Mühen, die heute eine notwendige Komponente für das Überleben sind, werdet ihr euer gegenwärtiges Leben nicht wiedererkennen. Eure Bevölkerung wird einen großen Schritt machen von einem Leben, das primär auf der Notwendigkeit zu überleben basiert, zu einem Leben, das auf einem inneren Wunsch basiert, sich künstlerisch, kreativ und akademisch auszudrücken, und all die Geschenke, die sie schaffen, kostenlos mit anderen in der ganzen Welt zu teilen. Das ist möglich für eure Welt und wartet nur darauf, dass ihr davon Besitz ergreift.

Wählt jetzt den Weg, auf dem ihr diese Zeit verlassen wollt. Wählt den Weg, auf dem ihr aus der Realität austretet, die ihr als eure einzige Option kennengelernt habt. Es sind andere Optionen für euch vorhanden, die euch mehr Freiheit und mehr Luxus erlauben, als ihr gegenwärtig hier erfahrt. Es gibt viele Türen, die sich auftun können und werden, wenn ihr anklopft, und sie werden euch in Korridore führen, die zu einer neuen Existenz führen, eine neue Realität jenseits der gegenwärtigen Begrenzungen dieser dreidimensionalen Konstruktion aus Verstand und Materie.

Diese Türen sind immer für euch offen gewesen. Es hat immer Mittel gegeben, um das zu verlassen, was euch und eurem höheren Zweck in diesem Universum nicht länger dient. Ihr als souveräne Seele auf einer Reise der Entscheidung, seid niemals an irgendeine Realität gebunden gewesen, die ihr nicht länger erfahren wollt. Dieses Gesetz gilt für euch und eure Realität heute, wie an jedem anderen Tag und in jeder anderen Periode eurer Existenz. Wir schauen darauf, euch die Gelegenheit anzubieten, diese Realität in Übereinstimmung mit euren eigenen Konditionen und in Übereinstimmung mit eurem eigenen Zeitplan, den ihr selbst für euren Aufenthalt hier eingeteilt habt.

Nicht jeder wird sich entscheiden, dieses Paradigma zu verlassen. Nicht jeder ist vorbereitet für die Freiheiten, die jenseits dieser Illusion warten. Nicht jeder hat alle Lektionen gelernt, die in dieser Umgebung verfügbar sind, und nicht jeder hat alles erfahren, was er hier im Physischen erfahren möchte. Denkt daran und erinnert euch, dass es keine richtige oder falsche Entscheidung gibt, da alles eine persönliche Vorliebe ist, und es ist niemandes Recht, seine Vorlieben einem anderen aufzuzwingen, da niemand von uns besser weiß, was jemand erfahren muss oder zu erfahren wünscht als derjenige selbst.

Wie sich ein Wesen entscheidet hier wegzugehen, ist auch eine Sache der persönlichen Vorliebe. Einige entscheiden sich vielleicht, durch die Todeserfahrung hier wegzugehen. Das ist in Ordnung, da diese Entscheidung und Methode viele in die höheren Dimensionen und zu der neuen Erfahrung führt, die sie suchen. Für andere ist diese Methode hier wegzugehen nicht angemessen, und sie haben ein alternatives Mittel gewählt, um diese Realität zu verlassen und jenseits seiner Beschränkungen neu zu beginnen. Für diese Seelen ist der Aufstieg im Körper die Methode, die sie als ihr Instrument in die höheren Bereiche dieses Universums nutzen wollen. Denn diese Seelen haben die Entscheidung getroffen, dass sie Tod und Wiedergeburt nicht wieder erfahren wollen, sondern eine kontinuierliche Inkarnation, ohne dass Stopps und Starts den beständigen und schönen Fluss ihrer Reise stören.

Alles ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und der Vorliebe, und wir raten euch, allen anderen zu erlauben - ganz gleich wie nahe sie euch stehen - sich alle Zeit zu nehmen, die sie brauchen, um für sich selbst zu entscheiden, wie sie ihre Reise fortsetzen wollen, und sich immer daran zu erinnern, dass ihre Reise sich in der Tat fortsetzen wird, es ist nur die Art und Weise, in der sie fortfahren, die sich vielleicht von der euren unterscheidet. Wenn ihr das tun könnt, würdet ihr euren Mitmenschen einen großen Dienst erweisen, da wir alle einfach nur das zu finden brauchen, was unsere „Herzsaiten“ zum Schwingen bringt und unser Herz in Harmonie singen lässt.


Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.



Greg Giles auf Facebook: GregGiles @ Facebook

Zum Original: Message from the Galactic Federation of Light 5/28/12


Greg Giles

Sternensaat, Inkarnation des Indigostrahls und Channel für die Galaktische Föderation des Lichts und der Sternenfamilie des Ashtar-Kommandos, ein 11-dimensionales Osequeq Kollektiv vom Sternensystem Tauri C.


Greg Giles' Blog: Ascension Earth 2012



Das falsche Angebot für freie Energie


Die Enthüllung des Namens im Universum und der eigenen Geschichte


Update zu der Aktion Massenarreste


Der außerirdische Standpunkt zum Fernsehkonsum


Eine Umfrage der Galaktischen Föderation


Kommentar zu einer Reaktion auf das Arche-Noah-Channeling der GF




an den Übersetzer

Kommentare/Fragen

Admin

05.10.2012

18:33 Uhr

Alle Meldungen gelöscht (siehe unten).


Gerhard

27.09.2012

06:26 Uhr

Der September ist nun fast vorbei und von der versprochenen freien Energie ist nichts zu sehen. Greg Giles sagt meines Wissens zu diesem Thema auch nichts, sodass die Schlussfolgerung angebracht ist, dass dieses Versprechen auf freie Energie "nicht später als September" haltlos ist - ein Flop.
Ich schließe deshalb die Kommentierung dieses Beitrags und nehme aber noch einmal ausführlicher Stellung in einem eigenen Artikel.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben