ETs

Eine Botschaft von der Föderation des Lichts

Das Original-Channeling zur Erscheinung eines Mutterschiffs am 14. Oktober 08

01. August 2008

gechannelt von Blossom Goodchild

übersetzt von InfoFaktor (http://www.infofaktor.de) und Gerhard Hübgen (Spiritgate)

» Hinweise wegen des Nichterscheinens enthält der Weblog Der erste Globale Kontakt


An die Führer, Präsidenten, Politiker und alle Menschen der Erde!

Wir wünschen, dass bekannt wird, dass am 14. Tag eures Monats Oktober, im Jahre 2008, ein Schiff von enormer Größe an eurem Himmel sichtbar sein wird. Es wird im Süden eurer Hemisphäre sein und es wird viele eurer Staaten überfliegen. Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir mindestens drei eurer 24-Stunden-Perioden in eurer Atmosphäre bleiben werden.

Während dieser Zeit wird es viel Aufregung auf eurer Erdebene geben. Eure höchsten Autoritäten werden in ‚unsere’ Sphäre eindringen, die unser Schiff umgibt. Dieses ‚Sicherheitsfeld’ ist für uns notwendig, da von denjenigen in eurer Welt, die zu verneinen versuchen, dass wir in LIEBE kommen, eine ‚Farce’ veranstaltet werden wird.

WISSET DIES.

WIR KOMMEN, UM EURE WELT ZU UNTERSTÜTZEN.

WIR KOMMEN NICHT, UM [DIE MACHT] ZU ÜBERNEHMEN.

WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.

WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU GEBEN.

Wir sind Wesen von anderen Planeten, welche sich bereits seit Äonen eurer Zeit auf diese Tage vorbereiten.

Wir bitten jede Seele, die diese Worte liest, die Wahrheit darin in ihrem Herzen zu akzeptieren. Denn an diesem Ort liegt das Wissen, dass dies stattfinden soll.

Es wird viele geben, die dies leugnen. Es wird viele geben, die dies ablehnen.

Es wird jene geben, die von dieser WAHRHEIT WISSEN.

Was auch immer für dich zutreffen mag, dies soll verstanden werden:

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses spezielle Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. Bei dieser Anfangspräsentation, werden wir euch lediglich unser Schiff präsentieren.

Wir sagen euch ... dies wird für ein anfängliches Verstehen sicherlich genug sein.

Mit allen möglichen Methoden wird versucht werden, unsere Sicherheitsbarriere zu durchdringen, doch es wird vergeblich sein.

Wir werden nicht erlauben, dass unser Besuch in seiner Gesamtheit aufgedeckt wird, solange wir euch nicht BEWEISEN können, dass wir in LIEBE kommen.

WISSET DIES...

DIES IST DER ANFANG, NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und eure Medien werden versuchen, uns zu vertuschen. Dies wird fehlschlagen. Alle Möglichkeiten sind von uns bedacht worden.

Eure Medien werden keine andere Wahlmöglichkeit haben, als die WAHRHEIT darzustellen, damit alle es sehen können.

Freunde der Erde. Fürchtet euch nicht. Wir ersuchen euch zu VERTRAUEN, dass wir kommen, um den Niedergang derer zu bringen, die das Wohlergehen des Planeten verhindern wollen.

Wenn wir jetzt nicht eingreifen, wie es bereits seit Äonen eurer Erdzeit geplant ist, dann befürchten wir, wird es zu spät sein.

WIR BITTEN EUCH DARUM, UNS IN LIEBE ZU AKZEPTIEREN. DENN DAS IST [DER GRUND], WESHALB WIR KOMMEN.

Das Gerede, das eure Welt von euren Bildschirmen usw. kennt, ist letztlich nicht glaubwürdig. Wir haben Samen der Wahrheit auf eurem Planeten in Vorbereitung auf diese Tage gepflanzt und bewässert.

DENN IN DER TAT,

WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in diesem Wissen.

Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt diejenigen in hohen Machtpositionen, die sehr wohl davon WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Sinn hätte vorzugeben, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, bitten wir euch darum, nur auf euer Herz zu hören und NICHT auf die Worte jener, welche in solch großer Furcht darüber sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange schon hat eure Welt unter einem Schleier gelebt, dessen sich die meisten von euch nicht bewusst waren. Wenn ihr die Wahrheit WISSEN würdet, die vor euch verheimlicht wurde, wäret ihr entsetzt und voller Unglauben.

Es ist Zeit, dass euren Seelen erlaubt wird, zu sein, was sie sind.

Der Schleier soll entfernt werden.

SEID FROH.

ES IST DIE ZEIT DAFÜR. IHR WERDET DIES WISSEN, WÄHREND EUER HERZ DEN WAHREN GRUND FÜR UNSEREN BESUCH AKZEPTIERT:

EUCH EIN VERSTÄNDNIS VON LIEBE ZU BRINGEN. WISSET DIES.


Wir wollen es damit genug sein lassen.

Seid wachsam. Richtet eure Augen zum Himmel.

Behaltet die LIEBE in eurem Herzen.

WIR, DIE FÖDERATION DES LICHTS, ZIEHEN UNS ZURÜCK, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR DEN AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Jeder von euch hat sich dazu entschieden, bei diesem Aufstieg hier zu sein. Entscheidet nun, ob eure menschliche Gestalt es will...

Akzeptiert es durch LIEBE,

Oder

Weist es durch FURCHT zurück.

Möge der höchste Aspekt eurer Seele euch mit Licht erfüllen, während ihr mutig vorwärts geht.

Dankbarkeit an alle, die uns in dieser Sache unterstützen.

 

Blossom Goodchilds Blog und ihre Website.



Kommentare

Uschi

09.10.2008

13:03 Uhr

Ich freue mich auf Euer kommen und hoffe das Ihr bleiben tut.Es wird Zeit das etwas geschieht auf diesem Planeten.


engelchen

09.10.08

15:23 Uhr

ja bitte kommt auch zu uns!zeigt euch wir freuen uns.


Helmchen

10.10.2008

09:26 Uhr

Hallo, ich habe erst vor kurzem von eurem besuch erfahren und freue mich sehr auf euren besuch. Ich öffne mein Herz für euch und hab liebe in mir.
Ich erwarte euch mit freude.


nenadio

13.10.2008

13:19 Uhr

Kein Weg und keine Tat ist zu lang oder zu schwer
um verbunden zu SEIN mit der Liebe die uns nährt
uns Hoffnung gibt und uns in jedem Moment wiedergebärt.
Ich bin offen im gegenwärtigen Moment
und dadurch EINS.
        Schüler des Seins*


Natalie M.

13.10.2008

22:02 Uhr

Ich freue mich schon, jedoch habe ich ein bisschen angst! Es is beruhigend zu hören, dass ihr in Frieden kommt! Ich freue mich schon! glg, natalie m.


Eloha

14.10.2008

06:36 Uhr

Liebe Freunde des Lichtes!
Ich glaube an Euch und für mich ist das heute ein besonderer Tag. Mein Herz ist voller Schmerz, wenn ich an die viele Gewalt denke, die Menschen, Tieren und Natur hier auf Erden angetan wird. Auch wenn ich euch nicht sehen sollte, so spüre ich ganz tief in meinem Herzen, dass ihr hier seid, bei uns. Auf dieser Erde glücklich sein kann ich erst, wenn dieses furchtbare Leid ein Ende hat. Die Liebe kann NIEMAND zerstören, denn sie ist die Wahrheit, das Leben - Gott. Danke für euer kommen - ich fühle mich mit EUCH verbunden.

Liebe Grüße
Eloha


Petra

14.10.2008

18:36 Uhr

Voller Spannung habe ich den heutigen Tag verfolgt und es ist ja nicht das erste mal, dass ein UFO per Channeling angekündigt wurde. Bis jetzt habe ich noch keinen Bildbericht gesehen, aber immerhin war heute in den OÖ Nachrichten ein kleiner Bericht im Weltspiegel-Teil, der zwar kurz, aber sehr neutral geschrieben ist und die Begegnung der Dritten Art ankündigte. Und auch im Taff haben sie einige Sekunden Sendezeit dafür verwendet, allerdings um die Ankündigung ins Lächerliche zu ziehen. Aber alleine, dass die Medien Interesse zeigen bedeutet ja, dass es ihnen nicht egal ist. Zu welchem Zweck es auch veröffentlicht wird. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie es nun weiter geht.


rummster

15.10.2008

11:39 Uhr

bin enttäuscht. kein mutterschiff gekommen :-(