Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Wir sind hier

Channeler: Judy Goring
übersetzt von Gerhard Hübgen


Wenn du jemals daran zweifelst, dass wir hier sind, schließe uns einfach in deine Gedanken ein und sei offen für das, was du hörst. Das ist nur der Anfang eines äußerst wundervollen Zyklus, in dem du eine Reise durch wundersame Abenteuer und Orte von größter Fülle und Gesundheit beginnen wirst. Es ist ein Ort, wo in jedem Bereich deiner Vorstellung das Beste von dem sichtbar wird, was es anzubieten gibt.

Beginne deine Neugier zu aktivieren und erlaube das Schöne, das Großartige und das Überwältigende. Es ist nur der Anfang. Eure Spezies beginnt die Reise, die so lange zuvor begann und wird von diesem Moment an in Blitzesschnelle fortschreiten. Als Kollektiv sind wir von Fragen eurer Gattung umgeben und wir antworten so gut wir können, in einer Zeit, da das Chaos auf eurem Planeten vorzuherrschen scheint. Das ist nur eine Inszenierung für die Herrlichkeit, die eure Spezies erwartet. Öffnet eure Herzen der vorherrschenden Haltung von Fülle und Liebe. Es ist nur die Frage, ob man seine Aufmerksamkeit auf dem Fluss von Liebe und Schönheit und Erwartungen von Fülle hält. Gehe einfach weiter voran, Schritt für Schritt und erwarte Wunder. Vor dir ist eine Fülle von Möglichkeiten. Wähle eine, sie ist deine. Wo eure Manifestationen der Vergangenheit eine Zeitverzögerung hatten, bedarf es nun keiner mehr. Beobachte während du erwartest. Warte nicht länger; es ist jetzt hier. Entscheide dich einfach und öffne dich den Gelegenheiten.

Wir stehen nun am Rande der Interaktion mit eurer Spezies. Unsere Verbindung besteht jedoch seit langem. Wegen eures Mangels an Erinnerung und eurer Selbstzweifel habt ihr euch überzeugt, dass wir nicht existieren. Es gibt viele von euch, die sich der Kommunikation mit uns geöffnet haben und nun bereit sind zu lernen, wozu wir hier sind, um es in kooperativer Art zu lehren. Wenn ihr den Potenzialen nur erlaubt sich zu manifestieren, werdet ihr den Beweis haben, dass wahr ist, was wir sagen. Bremst euren Selbstzweifel, denn ihr gehört zu den mächtigsten Wesen, die existieren. Wir kommen als Brüder, in Liebe und Harmonie. Wir sind hier, um euch zu Hause willkommen zu heißen zu dem Verstehen, nach dem ihr euch gesehnt habt. Eure Erde ist in dem Prozess des Übergangs und die Veränderungen nehmen an Geschwindigkeit zu. Beobachtet jeden eurer Gedanken und wisst, dass ihr mächtig seid.


Seid in Frieden


Judy Goring





Link zum Original: We are here



Judy Goring

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben