Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Wöchentliche Botschaft des aufgestiegenen Meisters Hilarion

Channeler: Marlene Swetlishoff, 14. Februar 2010
übersetzt von Gerhard Hübgen


Liebste Lichtarbeiter,

In den nächsten paar Monaten wird viel passieren und ihr seid dafür vorbereitet. Ihr habt jenseits eures Schlafzustandes an Treffen teilgenommen und jeder von euch kennt seine Rolle in den kommenden Zeiten. Viele Revisionen haben stattgefunden und finden weiter statt, weil eure Absicht, Änderungen aufgrund irgendwelcher gemachten Voraussagen zu erschaffen, in der Wirkung anhält. Mit anderen Worten, meine Lieben, ihr erschafft eure Welt, während wir euch begleiten. Das ist eine wunderbare Fähigkeit, die ihr entwickelt habt, denn wenn ihr von Trends und Vorassagen lest, bewirkt ihr Änderungen, um den Gegebenheiten entgegenzuwirken und die Welt wird deshalb ein besserer Ort.

Es könnten einige Erdveränderungen stattfinden und es ist für jeden von euch erforderlich, sich mit wesentlichen Dingen für den täglichen Gebrauch einzudecken, da es die Möglichkeit gibt, dass die Versorgungsstraßen eine Zeit lang blockiert sind. Wir empfehlen nicht hinauszulaufen und alles zu kaufen, was in Reichweite ist; was wir sagen ist, dass ihr eure Bedürfnisse während kurzfristiger Engpässe vorausplant und jetzt Schritte unternehmt, um sicher zu stellen, dass ihr euch darum gekümmert habt, falls das notwendig sein sollte. Es ist erstaunlich, wie wenig ihr wirklich in Zeiten der Knappheit braucht, nur das was hygienische Bedürfnisse und grundlegende Lebensmittel betrifft.

Die Welt verharrt am Rand verschiedener Ereignisse, die beseitigen werden, was die Menschheit als Ganzes von ihrem rechtmäßigen Platz im Universum und vom Gesamtentwurf der Dinge ferngehalten hat. Es wird für viele Leute ein Schock sein, dass sie versklavt wurden, während sie dachten, frei und souverän zu sein, und das wird ein schnelles und raues Erwachen, es wird aber keine dauernde Wirkung haben und nicht nachteilig sein. Das Leben auf eurem Planeten ist bereit, den nächsten Schritt zu machen und alles ist in Bereitschaft, damit dieses Ereignis stattfindet. Die Energien, die durch eure Athmosphäre gekommen sind, haben die Menschheit für diesen nächsten Schritt vorbereitet. Ihr habt alle Energien empfangen, die euch in die Lage versetzt haben, dem widerstehen zu können, was kommt.

Wir haben mit euch allen gearbeitet und einige von euch beginnen, sich an solche Fälle zu erinnern. Wisst, dass ihr nicht länger mit Scheuklappen in irgendeine Situation geht, denn ihr werdet bei jeder Wende in der Richtung, den der Göttliche Plan und seine vielen Facetten nimmt, befragt. Es hat Revisionen gegeben und wird sie weiter geben, um auf der Spur und an der Aufgabe hin zu dem wahren Zweck und der Absicht des Schöpfers in den kommenden Zeiten zu bleiben. Nichts findet zufällig statt, alles ist geplant und göttliche Absicht.

Bleibt euch selbst treu und trefft alle eure Entscheidungen aus dem Gebiet eures Herzraums. Ihr werdet es durch das Gefühl von Leichtigkeit und Richtigkeit, das ihr erlebt und fühlt, wissen, dass das der richtige Weg ist. Euer Höheres Selbst leitet euch immer an, die richtige Wahl in göttlichem Timing zu treffen. Für euren Anteil an diesem Plan entfaltet sich alles, wie es soll. Ihr seid genau da, wo ihr sein sollt und ihr werdet dort sehr gebraucht. Als die großen Leuchtfeuer, die ihr seid, seid ihr die Anker für die Energien von Licht und Stabilität, die in dieser Zeit erforderlich sind. Wer sich gefragt hat, warum ihr dort seid, wo ihr seid, das ist der Grund, selbst wenn ihr euch von eurer Umgebung verlassen und nicht unterstützt gefühlt habt. Das wird sich in den kommenden Zeiten zu ändern beginnen und ihr werdet mehr geschätzt und werdet euch nicht länger fühlen, als wärt ihr unsichtbar.

Euer Rat wird von eurer Umgebung gesucht werden und das, wofür ihr all diese Jahre gestanden habt, wird beginnen in euer Umfeld einzufließen und ihr werdet für euren Teil am göttlichen Plan zu handeln beginnen. Wisst, meine Lieben, dass es nichts zu fürchten gibt außer der Furcht selbst und dass ihr immer den Weg des Lichts zu dem nächsten Schritt in eurer Entfaltung geht. Schaut immer nach vorne und alles wird in der Fülle der Zeit enthüllt. Sucht jeden Tag den inneren Rat und ihr werdet in den kommenden Zeiten in Frieden und Harmonie sein. Ihr müsst nur einen von uns rufen und wir werden euch unterstützen. Wisst, dass ihr, jeder von euch, von den aufgestiegenen Bereichen geliebt werdet und dass wir in Einklang zusammenarbeiten.


ICH BIN Hilarion


©2009 Marlene Swetlishoff

Link zum Hilarion-Blog: Wöchentliche Botschaft von Hilarion




Es ist erlaubt, diese Botschaft in anderen Foren, Blogs, usw. zu verteilen, solange die Botschaft vollständig gepostet wird und nichts verändert oder verfälscht worden ist und der Name der Autorin, ihr Copyright und ihre Website enthalten ist: www.therainbowscribe.com
Erlaubnis muss über folgende E-Mail-Adresse: therainbowscribe@gmail.com von der Autorin eingeholt werden, wenn Videos aus ihren Botschaften gemacht werden sollen. Alle Videos, die gemacht werden, ohne dass ihre Webadresse deutlich sichtbar gezeigt wird, stellen eine Verletzung der obigen Konditionen dar. Die universellen Gesetze der Fairness und des Respekts werden berufen.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben