Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Wöchentliche Botschaft des aufgestiegenen Meisters Hilarion

Channeler: Marlene Swetlishoff, 20. – 27. Dezember 2009
übersetzt von Gerhard Hübgen


Geliebte Lichtarbeiter,

in dieser Woche möchte ich die Worte der Erzengel Michael, Raziel, Raphael und Engel L’asa unterstützen, die vorher in diesem Monat zu euch gesprochen haben. Es ist eine Zeit fortgesetzter Reinigung und Verfeinerung von allem, was nicht länger dient, eine Zeit der Reflektion der Richtung, in die ihr im kommenden Jahr reisen wollt und eine Zeit des Erwachens in neue Möglichkeiten und Fähigkeiten. Viele von euch haben schon eine Wiederholung von all dem erlebt, von dem ihr dachtet, dass es schon von euch gegangen wäre und haben sich gefragt, wann ihr davon befreit sein werdet. Meine Lieben, dies ist eine Vollendung für euch. Es könnte mit einer Bardo-Erfahrung verglichen werden, die geschieht, wenn eine Seele die Erde verlässt; in eurem Fall habt ihr euch entschieden, eure Aufstiegsreise fortzusetzen, während ihr im physischen Körper seid, deshalb erlebt ihr einen Rückblick auf das Leben, das ihr bis zu diesem Zeitpunkt auf der Erde gelebt habt. Alles ist in göttlicher Ordnung und wir bitten euch, mit diesem Geschehen euren Frieden zu machen. Erlaubt einfach diesen Gedanken und Gefühlen aus der Vergangenheit, durch euch hindurch zu gehen, erlaubt all den Gefühlen von Trauer, Ungerechtigkeit, Kummer, Empörung und Ärger, entlassen zu werden. Das wird ein endgültiges Löschen sein.

Seid geduldig mit euch selbst. Ich weiß, ich habe das viele Male vorher gesagt, aber es ist notwendig es zu wiederholen, weil wir so viele von euch bemerken, die so hart gegen sich selbst sind. Es ist ein gewaltiger Prozess, durch den ihr geht, und es kann sich anfühlen, als ob er niemals endet. Je weniger Widerstand ihr dem entgegensetzt, was hochkommt, und anerkennt und versteht, was geschieht, desto schneller wird diese Phase des Aufstiegs passieren. Erlaubt einfach allem, euch als distanzierte Beobachter zu passieren, und ihr werdet bald in eure neue Rolle in Ausrichtung mit eurem göttlichen Plan kommen. Das ist der Grund für die große Unterströmung von Begeisterung, die ihr fühlt. Es ist das Erblühen all eurer Möglichkeiten, die am Horizont erscheinen. Geht mit ihnen! Verbringt Zeit mit der Entwicklung eurer Vorstellung und lebt eure bewunderungswürdigen Fantasien, denn sie sollen die Grundlage eures neuen Lebens auf diesem Planeten werden. Die Energien in dieser Zeit sind dem in-die-Existenz-träumen eurer neuen Art zu leben sehr förderlich.

Entspannt und erfreut euch an Liebe, Frieden, Freude und dem hoffnungsvollen Geist dieser Zeit des Jahres auf eurem Planeten. Lacht, tanzt und singt und schaut einander in die Augen, wenn ihr es tut, denn dort scheint die Seele hindurch. Verbindet euch miteinander auf tieferer Ebene. Ich habt alle gelernt, eure Herzen zu schützen vor dem Leid eures täglichen Lebens auf einem Planeten, der mit negativen Gedankenformen, Taten und Aktivitäten überflutet worden ist, welche nicht eurem Besten dienen. Es ist jetzt Zeit, euren Herzen zu erlauben, sich der Liebe und dem Einssein zu öffnen, das wir alle sind, und sich nicht davor zu fürchten. Es erfordert großen Mut, sich selbst auf diese Weise verletzlich zu machen, aber das ist erforderlich, um in die neue Welt des Goldenen Zeitalters zu schreiten, die am Horizont aufschimmert. Wenn ihr eure Herzen öffnet, kommt größeres Licht herein, und damit eine große Reinigung und Säuberung, die euer Herz und die Last, die ihr viel zu lange getragen habt, leichter macht. Lächelt oft und bedankt euch für all die guten Dinge und Menschen in eurem Leben. Dankbarkeit ist die Haltung, die zu größerer Fülle führt. Jeder von euch verdient ein Füllhorn, das die köstlichen Früchte eurer vielen Arbeit ausschüttet. Erlaubt euch, die wertvollen Momente von Freude und und Wohlsein zu fühlen. Dies ist die Jahreszeit dafür. Möget ihr alle auf viele Arten gesegnet sein.

Bis zur nächsten Woche ....


ICH BIN Hilarion


©2009 Marlene Swetlishoff
therainbowscribe@gmail.com

Link zum Hilarion-Blog: Wöchentliche Botschaft von Hilarion




Diese Botschaft in anderen Foren, Blogs, usw. zu verteilen, ist erwünscht. Macht es bitte mit der folgenden Richtlinie: Fügt den Namen der Autorin, ihr Copyright und ihre Website hinzu: The Rainbow Scribe
Danke für die Aufnahme des Website-Links bei der Mitteilung dieser Botschaft an andere.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben