Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Botschaft über die bevorstehende Enttarnung von Lichtschiffen

Channeler: Marlene Swetlishoff, 1. November 2009
übersetzt von Gerhard Hübgen


Liebe Rainbow Scribe Familie,

zuerst möchte ich allen neuen Rainbow Scribe Mitgliedern ein warmes Willkommen sagen. Die Meister haben gerufen und ihr habt geantwortet. Ihr werdet geliebt!

Iris (mein Höheres Selbst, denn wir sind eins) hat mir in den letzten Tagen erklärt, dass ich gebeten werde, mir ein Kornkreissymbol auszusuchen, zu dem ich mich hingezogen fühle und anzufangen über seine Bedeutung zu schreiben... da ich (Marlene, das äußere Selbst) ja nichts über Kornkreise weiß und einige von ihnen lediglich bewundert habe, relativ gesprochen, und alles, was ich über sie sagen kann, ist, dass sie wundervoll ausgeführt sind mit einer Präzision im Detail, die für Menschen auf der Erde nicht möglich wäre in wenigen Stunden oder über Nacht nachzumachen .... Ich war verblüfft und nicht wenig überwältigt, als Iris mir vorgab, ein Drehbuch über nichts Geringeres, als darüber zu schreiben! Nun das hat mich wirklich umgehauen.... und in mir ein starkes Gefühl von Eigensinn hervorgerufen („Ich will es nicht tun! Ich will es nicht tun! .... wie kann ich es [überhaupt] tun? ...“), da es ein gutes Stück jenseits meines Wohlfühlbereichs, meines Wissens und meiner Expertise ist. Sie deutete mir an, dass ich die Fähigkeit hätte, das zu tun...

Hmmm.... arbeite mit dem, was du bekommen hast... Nachdem ich ein paar Tage lang darüber gebrütet hatte, suchte ich ein Symbol heraus, das bei mir Anklang fand und das viele Leute als Qualle (engl. jellyfish) etikettiert haben. Ich beschloss einfach, Iris das Folgende zu sagen und SIE erzählen zu lassen:

„Iris, bitte erkläre mir die Bedeutung des Kornkreissymbols oben, das am 29. Mai 2009 auf der Erdoberfläche manifestiert worden war.“


Das war ihre Antwort:

“Der Ursprung dieses Kornkreises ist plejadisch. Die Plejaden sind das ursprüngliche Zuhause für viele aus der Menschheit. Diejenigen von den Planeten in diesem Sternhaufen sind in dieser Zeit hier, um so viel wie möglich beim Wiedererwachen zu der Sternenherkunft zu helfen. Jeder auf der Erde ist ein Teil einiger oder vieler anderer Planeten in diesem Sonnensystem und darüber hinaus. Der Zweck dieser Symbole ist es, die Menschheit zu erwecken, über die Beschränkungen des begrenzten Glaubenssystems, das sie bei weitem zu lange gefangengehalten hat, hinauszugehen. Wenn man die Symbole sieht, versteht man auf einer tieferen Ebene, dass es mehr gibt und das für ein größeres Bewusstsein erweckt werden muss. Die Kornkreissymbole haben viele Fragen nach ihrer Bedeutung geweckt und das Suchen nach Antworten, und in dieser Weise expandiert die Menschheit als Ganzes über ihre Begrenzungen hinaus. Wer die Aufmerksamkeit aufbringt, beginnt die Botschaft in jedem Symbol zu erkennen.

Dieser Kornkreis stellt die bevorstehende Massenenttarnung aller Lichtschiffe in unserem Raumvektor dar, welche sich alle gleichzeitig sichtbar machen werden. Das wird von jedem Menschen auf der Oberfläche des Planeten und denen, die vielleicht [im Flugzeug] durch die Luft fliegen, leicht beobachtet werden können. Der Beginn dieses Ereignisses ist für November 2009 geplant. Dieses Ereignis ist bereit, jederzeit zu beginnen. Die Menschheit wird in Massen erwachen, wenn sie sieht, wie diese Lichtschiffe majestätisch und wunderschön im Himmel und in der Erdatmosphäre herumfliegen. Ganz gleich, wo du auf der Erde als Mensch sein magst, du WIRST dieses Ereignis sehen.

Dieses Botschaftssymbol war ein Vorbote der Ereignisse, die dabei sind, auf und um die Erde herum stattzufinden. Da Menschen nichts sehen oder glauben können, solange es nicht von physischer Natur ist, lasst es bekannt werden, dass diese Sichtung durch Massen von Menschen von physischer Natur SEIN wird und die Welt für immer verändern wird. Dieses Kornkreissymbol stellt auch die Anhebung der Schwingungen der Menschheit von den niederen Chakras zu den höheren Chakras auf eine Art dar, die das Herabfließen einer Antwort erzeugen wird, sodass der Effekt permanent in allen verankert wird, die dieses Ereignis beobachten. Wenn die Mehrheit der Menschheit an dieser Sichtung teilnimmt, werden ihre gestiegenen Schwingungsfrequenzen die Schwingungen ihrer Brüder und Schwestern in ihrer Umgebung emporheben, die es nicht sahen. Auf diese Weise werden alle transformiert. Das Ereignis selbst wird eine großartige Schau werden mit wundervollen kristallinen Farben zusammen mit Klangschwingungen, die starke Gefühle von Liebe und Frieden in allen Herzen hervorrufen werden, nicht nur in den menschlichen Herzen, sondern ALLEN Herzen, die die Erde bewohnen.“


©2009 Marlene Swetlishoff

Link zur Website: The Rainbow Scribe - November 2009




Diese Botschaft kann anderen mitgeteilt werden, vorausgesetzt dass der Name der Autorin, ihr Copyright und dieser Link eingeschlossen ist: The Rainbow Scribe
Danke für die Aufnahme des Website-Links bei der Mitteilung dieser Botschaft an andere.


Jelly Fish Kornkreis

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben