Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Von Raumschiff Athabantian: Stufe 1

von Mark Kimmel, 06.04.09


Das Folgende ist eine Botschaft von Justine aus dem Sternsystem Altair.


Justine: Die ersten Anzeichen, dass sich die Verhältnisse auf meinem Planeten ändern, waren, dass die Wahrheit über viele Dinge ans Licht kam. Zuerst sickerte einiges über die Missetaten der Machthabenden durch, zu denen wir bisher als überlegen aufgeschaut hatten. Es stellte sich heraus, dass unser Vertrauen in sie fehlplatziert war, und dass sie Macht und Wohlstand zu ihrem eigenen Vergnügen, für ihre eigenen selbstsüchtigen Ziele missbraucht hatten. Wie ich zuerst sagte, war es nur ein Durchsickern in der sonst soliden Fassade, dass diejenigen, denen wir Macht gegeben hatten, alles andere als auf irgendeine Art überlegen waren gewöhnlichen Männern und Frauen gegenüber. Sobald die Risse in dieser Panzerung offenkundig waren, gab es eine mächtige Flut von Informationen über die Untaten unserer Führer, sowohl gegenwärtige als auch vergangene.

Wir hatten Medien, nicht unähnlich euren auf der Erde, die Informationen für uns verbreiteten. Erst nachdem die Wahrheit offenbar wurde, entdeckten wir, dass die Medien als eine Waffe gegen uns benutzt wurden. Es war ein Weg, auf dem die Reichen und Mächtigen uns fehlinformiert hatten, die Wahrheit uns vorenthalten hatten und uns regelrecht angelogen hatten bezüglich unserer Situation. Unser Vertrauen in die Medien wurde langsam ausgehöhlt, da wir wegen der Information über Ereignisse von ihnen abhängig waren.

Deshalb war es ein doppelter Kollaps unseres Glaubens an die Integrität der Medien und unseres Glaubens an die Überlegenheit der Machthabenden. Viele in meiner Gesellschaft wurden ärgerlich und griffen sowohl die Medien an als auch die Machthaber, als sie das Ausmaß erkannten, wie sie so viele Jahre lang geblutet hatten, wie das Geld, das sie durch ihre mühevolle Arbeit verdient hatten, in die Taschen der Reichen gegangen war, und wie die Regierungsoffiziellen das Ausnehmen der Durchschnittsmenschen unterstützt hatten.

Nach unserer Beobachtung der Situation hier auf der Erde sehen wir, dass diese 1. Stufe gerade jetzt beginnt. Viele Leute sehen, dass die Taten der Wohlhabenden und Mächtigen nicht in ihrem besten Interesse sind und nicht gewesen sind, trotz allem, was ihnen die Medien erzählt haben. Bis jetzt gibt es keine Empörung. Wir erwarten, dass sie beginnt, sobald das Ausmaß der Ausbeutung der gewöhnlichen Leute sich im allgemeinen Bewusstsein niederschlägt. Ganz offen, wir sind überrascht, dass es nicht schon passiert ist. Ich kann nur sagen, dass es vielleicht anders sein wird auf der Erde, wenn euer Glauben und eure Strukturen zusammenbrechen.

Mein Planet Supsten ist nicht so reich an verschiedenen Kulturen oder an Pflanzen und Tieren wie die Erde. Wie ich schon vorher sagte, haben wir nur zwei Menschenrassen, weshalb die Situation etwas einfacher war, als wir in die Zeit des Übergangs eintraten. Es gibt verschiedene Landmassen auf Supsten, von denen jede ihre individuelle Regierung hatte. In vergangenen Jahren hatten die Menschen der Landmassen miteinander gekämpft, aber zu der Zeit unseres Übergangs, hatten sie mit wenigen Ausnahmen Frieden geschlossen. Es war für uns recht einfach, die Aktivitäten der Reichen und Mächtigen zu erkennen, wie sie das Geld und die Macht unter sich aufteilten. Die Situation auf der Erde ist durch eure permanenten Kriege und inneren Unruhen vernebelt. Die dunklen Agenten benutzen diese Konflikte als ein weiteres Mittel, die Wahrheit vor euch zu verbergen, und auch, um sich selbst zu bereichern.

Die größte Wahrheit, die herauskam, war die Rolle der Agenten der dunklen Energie und wie sie jede Struktur auf dem Planeten durchdrungen hatten. Und nicht nur durchdrungen, sondern wie sie hinter der Szene von Regierungsstrukturen bis zu religiösen Strukturen alles kontrollierten, vom Glauben an die Herrschaft und Rolle der Gesetze bis zu Glaubensvorstellungen über Gott. Diese Durchdringung unserer Gesellschaft durch nichtmenschliche Außenstehende, die sich als Menschen maskiert hatten, verursachte einen enormen Wutausstoß bei vielen meiner Mitmenschen. Das war der Funke, der unsere Rebellion gegen die Mächtigen und Wohlhabenden entzündete. Das steht euch in eurer Welt noch bevor, aber wir sehen es für die nahe Zukunft voraus.

Wir erwarten, dass in kurzer Zeit einige Dinge enthüllt werden, womit die Regierung die Existenz von UFOs, ETs enthüllen wird und auch ihre Vertuschung dieser Informationen. Es ist nicht klar, ob dazu die aktive Beteiligung von Regierungen an ET-Projekten gehört; das mag eine Weile brauchen, um an die Oberfläche zu kommen.




Es ist erlaubt diese Botschaft sowie andere Postings in Marks Corner zu kopieren und zu verteilen. Dabei bitte alle Anmerkungen und Zuordnungen beibehalten. Wir sind in einer Zeit, da diese Information als Quelle der Wahrheit inmitten von Konfusion wertvoll ist, und sie sollte mit allen geteilt werden.

In Wahrheit, Liebe und Freude,

Mark Kimmel


Übersetzung: Gerhard Hübgen

Link zur Website: Cosmic Paradigm






an den Übersetzer


Mark Kimmel

Kapitel 1 aus TRANSFORMATION von Mark Kimmel


Kapitel 6 aus TRANSFORMATION von Mark Kimmel


Kapitel 2 aus TRANSFORMATION von Mark Kimmel





Letzte Artikel

Die Föderation des Lichts erklärt, was an den Drei Tagen Dunkelheit passiert.


Die Botschaften, die uns Almine von ihrer Zeitreise in die Zukunft mitgebracht hat.


Was uns nach dem Tod erwartet


Aktivität im potenziellen Energiefeld; Klonen von Menschen; politische Szene der USA; Hillary Clinton.


Auszüge aus Botschaften von SaLuSa, Matthew, Hatonn und anderen über die Aufgabe der ETs im Aufstieg.


Über die Signale des Universums, dass man auf einem falschen Weg ist.


Ben Fulfords Todesmeldung bezüglich Hillary Clinton und Erzengel Michaels Aussage dazu.


Über die göttliche Unsterblichkeit.


Eine Anleitung für Reisen in die Vergangenheit.


Eine Warnung vor terroristischen Akten an Silvester 2016 und bis zu 3 Monate danach.


Kathryn May, Christine Burk und die Gemeinschaft des Himmels versuchen soviele Kabalen aus der Frequenzwaffengruppe wie möglich zur Heimkehr zu Mutter und Vater Gott zu bewegen.


Channeling von Kathryn May aus The New Earth Times #70


Channeling von Kathryn May aus The New Earth Times #37




Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben