Aufstieg

Kuthumi: Der Schlangendrache hat sich erhoben

durch Petra Margolis

25. Mai 2008

Übersetzung: Gerhard Hübgen


Ich bin Kuthumi und ich komme auf dem rosa Strahl der Stille.

Ich bin heute hier, um euch zu informieren, dass der Schlangendrache* sich auf eurem Planeten erhoben hat.

Dieser Schlangendrache ist die Verbindung zwischen allen Stämmen, allen Religionen, allen Glauben.

Alle Chakras eures Planeten Erde sind jetzt vollständig offen und ihre Kundalini ist aufgestiegen. Von hier an werden alle Kraftorte vollständig geöffnet sein.

Der Schlangendrache hat seine Reise in Jerusalem gestartet und wird über und durch euren Planeten Erde reisen, um alle schlafenden Kraftorte zu entzünden.

Zeit für euch, offen und wach zu werden.

Zeit für euch, durch die Tore des Himmels auf Erden zu gehen.

In Liebe

Kuthumi


durch Petra Margolis

25. Mai 2008


Liebe und Licht

Petra




* engl. Serpent Dragon; wird beschrieben als große, flügellose Schlange mit drachenartigem Kopf, Hörnern und Krokodilzähnen. http://www.theserenedragon.net/Types/types-serpentdragon.html

 

Link zur Website: http://www.ascendedmasters.org