Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Eine Weihnachtsgeschichte

Carolyn Evers channelt Mutter Maria, 17. Dezember 2001
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Als ich das Kind bekam, war ich froh. Die Essener hatten mich für dieses Ereignis vorbereitet und meine Mutter hatte mich in den Tempel gegeben, sodass ich in ein Leben der Vorbereitung auf diesen Moment eintauchte.

Die Öffentlichkeit weiß nicht viel von dem, was ich dann gelehrt wurde. Meine Seele wurde gereinigt und ich praktizierte jeden Tag Liebe und Hingabe zu Gott. Es war eine ernste Art zu leben. Es wurde viel gebetet und es gab Ernährungsregeln, die auch halfen, den Geist zu disziplinieren. Jede Stunde im Wachzustand war auf spirituelles Streben gerichtet. Obwohl ich in meiner Schwangerschaft ein junges Kind war, war ich spirituell sehr entwickelt.

Die Weihnachtsgeschichte ist überwiegend bekannt. Was nicht bekannt ist, ist die persönliche Reaktion auf die Umstände.
Unsere Gruppe hatte viele globale Prophezeiungen anhand von Schriften und wir kannten sie sehr gut, denn wir studierten sie bis ins Detail. Viele unserer Lehren sind heute nicht zugänglich. Es gab ein tiefes Verständnis von Astronomie, Astrologie und des Zusammenwirkens mit Gott im Bereich zwischen dem Materiellen und Spirituellen.
Wir verstanden, wie Liebe und Mitgefühl nicht nur das Individuum beeinflussten, sondern auch die Weltereignisse. Diese Lehren tauchen jetzt langsam auf, weil es alte Dokumente gibt, die ans Licht kommen.

Die Entdeckung der so genannten Schriftrollen vom Toten Meer [AdÜ: auch Qumran-Rollen genannt] hat einiges vom Reichtum des Glaubens der frühen Essener bekannt gemacht. Dieser Glauben beeinflusste all ihre wachen Momente. Diese Lehren wurden in ihrer Reinheit für andere Siedlungen ausgelegt und können erforscht werden. Einige haben sie bereits in Tibet gefunden. Die Mönche in den Klöstern haben sie in ihrem Reichtum bewahrt. Einige der Wahrheiten, die besprochen werden, werden heute nicht vollständig verstanden, aber es werden Menschen in der neuen Welle des Verstehens hervortreten, die den Menschen diese Wahrheiten bringen werden.

Die Einflüsse der DNA auf das Spirituelle werden bald verstanden werden und es wird auf diesem Gebiet einen großen Fortschritt für die Welt geben.

Versteht für jetzt, dass die Weihnachtsgeschichte in der christlichen Tradition eine wundervolle Geschichte von Liebe und Engagement für die Menschheit von denjenigen ist, die euch lieben. Viel wurde geopfert, um der Welt diese Elemente zu bringen. Wisst, dass viel mehr kommen wird, da die Menschheit jetzt für die nächste Stufe der Entwicklung bereit ist.

Liebe ist alles, was nötig ist. Das ist die Weihnachtsgeschichte. Liebe verändert das Physische, wie sie auch die DNA verändert, die der Träger vom Spirituellen zum Physischen ist. Das wird bald verstanden werden. Mein Sohn hat diese Tatsache niemals diskutiert, sondern vielmehr gelehrt, wie man die Vollendung erreicht, die Spirit bringen kann.

Er lehrte, dass nach innen gehen und euren Vater finden, die Methode des Fortschritts ist. Das ist die Wahrheit. Geht jeden Tag nach innen und sucht euren Vater, da das sein Wohnort ist, weil ihr ein edles Gefäß für Seelenqualitäten seid. Diese Seelenqualitäten sind das, was euer Gott ist und ihr könnt sie finden. Ihr braucht keine Autoritätsperson, um sie zu finden und die frühen Christen verstanden das wohl. Sie verstanden das, weil die Essener es sie lehrten. Die Essener waren die Kontemplativen [Besinnlichen], weil sie Wissen bewahrten, das ihnen von den hohen spirituellen Errungenschaften aus Atlantis weitergereicht wurde. Mehr von diesem Wissen wird die Welt bald finden.

Keine Tatsache der Vergangenheit spielt eine Rolle. Was eine Rolle spielt ist die Weihnachtsbotschaft und diese Botschaft ist eine Botschaft der Liebe und sich Gott zu geben und seinen Nachbarn genau so zu achten, wie sich selbst.

Diese Zeit des Jahres öffnet Portale zur nächsten Dimension und Segen fließen in dieser Zeit zur Erde. Das sind sehr wichtige Geschenke, die euch von den Himmelsmächten gegeben werden. Wenn ihr der monetären Art zu besitzen zu sehr verhaftet werdet und von einem Mythos persönlich etwas erwartet, wie, dass er Glück bringt, werdet ihr das Ereignis, das euch die Himmelsmächte durch die Kraft der Liebe geben können, verfehlen.

Wenn euer Herz der Kraft der Liebe gehört, könnt ihr euch mit diesen Geschenken verbinden. Sie geben Frieden und Harmonie. Diese Geschenke kommen aus einem besonderen Vorrat, der von der Engelhierarchie in Reserve gehalten wird. Die Engel, die bei dem Ereignis der Geburt meines Sohnes sangen, sind für jeden Einzelnen von euch in dieser Zeit des Jahres da. Sie möchten zu eurer Erbauung und eurem Fortschritt singen. Öffnet dieses Jahr euer Herz für sie. Haltet an und nehmt euch die Zeit, um nach innen zu gehen und sie zu suchen. Jeder, der in seinem oder ihrem Herzen sucht, findet, was darin ist. Es ist ein Prinzip des Universums. Ihr werdet das anziehen, was ihr seid. Das ist die Art, wie das Universum gebaut wurde.

Mein Gedanke für meine Kinder ist dieser: Möge der Frieden und die Freude der Weihnachtszeit in diesen Zeiten der Angst mit euch sein. Es ist eine über 2000 Jahre alte Geschichte, aber sie ist heute so real und kraftvoll, wie sie damals war. Wenn ihr nach innen geht, könnt ihr die Engel singen hören. Sie singen nicht zur Ankündigung meines Sohnes auf der Erde, sondern sie singen zu eurem Segen. Wenn ihr nach innen geht, könnt ihr wie einer der Schafhirten sein, die auf den Hügeln von Judäa ihre Herden hüteten, weil die Engel für euch singen. Ihr müsst jedoch in der Stille der Nacht sein, um sie zu hören, genau wie die Schafhirten all diese vielen Jahre zuvor.
Wenn ihr das tut, werdet ihr wie die Weisen mit ihren wertvollen Geschenken für meinen Sohn, aber diese Geschenke werden eure Seele voranbringen.

Die Himmelsmächte lieben euch. Wir haben Vertrauen in euch. Seid gut zu euch selbst. Gebt eure Ängste auf und kommt zu eurem Gott zurück. Es gibt nichts, was eure Welt zu bieten hat, das mit der Liebe und Hingabe zu Gott vergleichbar ist. Versteht Gott auf einer persönlichen Ebene. Ihr könnt Gott erreichen, indem ihr nach innen geht und ihn/sie sucht.

Das ist die Weihnachtsgeschichte. Die Schönheit dieses Ereignisses ist, dass sich die Himmel jedes Jahr zu dieser Zeit für diesen Segen öffnen. Öffnet eure Herzen für das Geschenk.


Eure Mutter



Carolyn Evers,
PO Box 1314,
Blackburn North,
VIC 3130
Australia



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben