Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die Neue Zeit ist angebrochen

von Lord Metatron, 04.09.11
gechannelt von Sabine Sophia Serafina


Meine Lieben, ich bin Metatron. Und auch ich bin in großer Freude mit euch. Jeden Einzelnen von euch umarme ich, in großem Glück und tiefer Freude, meine Lieben. Die Zeit, auf die wir euch vorbereitet haben, ist jetzt da. Die neue Zeit ist angebrochen. Die energetischen Strukturen, die es dafür braucht, die im Hintergrund neu geordnet und eingerichtet werden mussten, meine Lieben, sind jetzt eingerichtet. Es sind noch nicht alle Details fertig und es braucht sicherlich auch noch Einiges an Verwandlung und Veränderung, doch das, was ihr braucht für euer Leben und für eure Verwandlung, meine Lieben, das ist jetzt da. Und ich freue mich mit euch, ich feiere mit euch den Beginn dieser neuen Zeit. Darauf haben wir euch vorbereitet, darauf haben wir mit euch hingearbeitet, das war das Ziel unseres gemeinsamen Wirkens.

Wir haben euch oft vor große Herausforderungen gestellt, meine Lieben, und ihr wart in der Lage, sie alle zu bewältigen. Nicht immer war es einfach, die einzelnen Schritte loszulassen und einfach ins Vertrauen zu gehen, doch ihr hattet Mut und Kraft, das auch zu tun. Und jetzt meine Lieben, erhaltet ihr die Belohnung und die Früchte für euer Wirken, für euer Vertrauen und für eure Liebe. Sie werden euch jetzt in euren Schoß gelegt, in eure Herzen und in eure Hände und ihr könnt anfangen, damit zu experimentieren. Seid euch gewiss meine Lieben, auch für uns ist es eine große Freude, auch für uns war es eine lange Zeit, die wir, genauso wie ihr, als unendlich empfunden haben, auf deren Ende wir lange gehofft haben, und jetzt ist es soweit, jetzt beginnt die neue Zeit.

Viele Geschenke, viele neue Möglichkeiten, neue Engel, neue Energiefelder, neue Energieverbindungen, neue Erkenntnisse und neue Erfahrungen warten darauf, von euch gemacht zu sein.

Wir begleiten euch in großer Freude und tiefer Dankbarkeit für diese Möglichkeiten, die sich jetzt offenbaren. Wir danken Lady Gaia, dass sie den Mut hatte, all diese Schritte mit uns zu gehen - und wir danken jedem Einzelnen von euch aus tiefstem Herzen, dass ihr bereit gewesen seid, euer altes Leben loszulassen, euch neu auszurichten, euch zu orientieren und zu spüren, dass Wahrheit und Wirklichkeit in eurem Leben eine neue Bedeutung bekommen. Ihr seid großartig und wir verneigen uns vor euch. Ihr habt wunderbare Arbeit gemacht und es ist uns eine Ehre, mit euch auf dieser Ebene verbunden zu sein.

Der Aufstieg aus der Dunkelheit ist geschafft, meine Lieben. Der Aufstieg geht weiter. Es ist jetzt der Aufstieg in die Liebe, und das wird für jeden Einzelnen von euch eine große Freude sein, ein großes Hallo und ein großer innerer Reichtum, der sich daraus entwickelt. Ihr habt die Möglichkeit, meine Lieben, diese vielen Fähigkeiten, die euch jetzt zuwachsen, auszuprobieren und auf einer neuen Ebene damit zu leben. Wir freuen uns, dass wir euch dabei begleiten können. Wir danken euch, wir lieben euch, wir segnen euch, im Lichte des All-Einen. Amen.


Gechannelt von

Sabine Sophia Serafina


Link zum Original: Die neue Zeit ist angebrochen





Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben