Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die letzten Tage der Illusion sind angebrochen

gechannelt von Ron Head, 7. April 2012
übersetzt von Gerhard Hübgen


Es ist jetzt Zeit, über eure neue Wahrnehmung zu sprechen. Ihr bemerkt eure Fähigkeit, Dinge zu spüren, die vor kurzer Zeit noch ziemlich jenseits eurer Möglichkeiten waren. Bei einigen von euch sind es kleine Änderungen, bei einigen große, aber für alle sind sie neu und erstaunlich.

Wer diesen Dingen nicht folgt, erhält dieselben Aufwertungen, aber sie spüren wahrscheinlich nichts, außer einem unbehaglichen Unterschied, etwas, das sie nicht verstehen. Das wird sich mit der Zeit ändern. Alle müssen von dem Platz aus beginnen, an dem sie stehen. Wer diese Dinge jetzt fühlen kann, Wegweiser habt ihr euch selbst genannt, wird gut daran tun, seinen Weg zu markieren. Es wird viele geben, die bald eure liebevolle Anleitung brauchen. Wir sagen erneut, gebt nur, worum ihr gebeten werdet, und das mit Liebe, da diese Dinge für diese lieben Seelen vollständig neu sein mögen, und sie neigen vielleicht dazu, alles zu verneinen, was ihr ihnen erzählt. Wenn das geschieht, und es wird gelegentlich, dann lasst sie mit eurem Segen gehen. Sie werden zurückkommen, vielleicht zu euch, vielleicht zu einem anderen. Aber alle, die den Wunsch haben aufzusteigen, werden es tun. Das ist eine Bewegung, die durch göttliche Fügung seit langer, langer Zeit im Gange ist, und keine, die eurem Schöpfer in den letzten paar Jahren in den Sinn gekommen ist. Jede dieser Seelen ist weit gereist, hat viel erduldet und geschworen zurückzukehren, genau wie ihr.

Erfreut euch mittlerweile nach Herzenslust an euren neugefundenen Fähigkeiten und sie werden weiter wachsen. Verbringt jeden Tag Zeit damit, eure Geschenke zu erkunden und wenn eure Fantasie andere Möglichkeiten sieht, probiert sie aus. Es ist wahrscheinlich, dass euer Höheres Selbst und die Berater (Guides) euch ansprechen. Das ist letzten Endes das Wichtigste, weshalb ihr hier seid. Viele andere Dinge sind interessant, auch notwendig, aber letzten Endes seid ihr hier, um zu erkunden, wer und was ihr wirklich seid. Diese Dinge werden euch zu dem Verständnis bringen, dass das, was man euch über euch selbst glauben ließ, nicht wahr ist und es niemals war. Ihr werdet von allen als wertvolle und verdienstvolle Schöpfungen des Einsseins angesehen, außer von euch selbst. Selbst diejenigen, die euch etwas anderes lehrten, taten es, weil sie wussten, dass es wahr ist.

Breitet jetzt eure Flügel aus und testet sie. Der Tag naht, um das Nest zu verlassen. Die letzten Tage der Illusion sind da. Wenn ihr unsere Worte versteht, werdet ihr nicht erwarten, dass alle morgen in die vollkommene Erleuchtung erwachen. Aber einige sind es schon, und mehr werden folgen. Die Zeit zur Verwandlung des Bewusstseins ist jetzt da und es geschieht. Ihr könntet es als einen Schneeball ansehen, der den Hügel hinabrollt und genug Schwung und Größe bekommen hat, um unaufhaltsam zu sein. Wir beobachten euch und helfen euch auf jede mögliche Art. Ihr seid niemals allein. Guten Tag, liebe Herzen.


Zum Original: Illusion’s last days are here


Zeittore und spirituelle Höhlen

Über Zeitreisen und die Illusion der Dualität.


Ben Fulfords Todesmeldung bezüglich Hillary Clinton und Erzengel Michaels Aussage dazu.


Kathryn May, Christine Burk und die Gemeinschaft des Himmels versuchen soviele Kabalen aus der Frequenzwaffengruppe wie möglich zur Heimkehr zu Mutter und Vater Gott zu bewegen.


Erzengel Michael und Sananda über die Klangfrequenzen der Kabalen und wie man sich davor schützt.


Kathryn May erkundet die manipulativen Klangfrequenzen der Kabalen.


Botschaft über die fehlgeschlagene Zerstörung der Erde durch die Kabalen und die Einladung zur Aktivierung unterdrückter DNS-Funktionen


Erklärungen zur Parallelebene, auf der wir uns aktuell befinden


Das Stichwort 'Zündung' für den Aufstieg ist gefallen!


Auszüge aus Botschaften von James Gilliland, Owen Waters und Erzengel Michael zum neuen Jahr




an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben