Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Venus-Transit 2012

gechannelt von Ron Head
übersetzt von Gerhard Hübgen


Wir wollen heute über das Thema Venus Transit sprechen. Jeder spricht darüber und wir wollen einfach ein wenig zu der Diskussion beitragen.

Wozu wir euch anhalten in dieser Zeit, ist so ziemlich das Gleiche, wie bei 5-5-5 und der Sonnenfinsternis. Sehr viele Meditationen wurden für diese Termine geplant und ausgeführt. Irgendwie, ganz gleich welche Meditation geplant war, fanden viele von euch – vielleicht sollte ich sagen: die meisten – dass friedliche und liebevolle Übergänge sie in ihr neues Leben brachten. Wir sagen, tut das noch einmal, meine Lieben. Und wirklich, die friedliche und liebevolle Aufmerksamkeit in die beabsichtigte Zukunft zu lenken, wird genug sein, um ihre Ankunft zu beschleunigen.

Ihr wollt vielleicht auch einige Aspekte eures Lebens zurücklassen, einige übrig gebliebene Ängste oder Zweifel, einige einengende Glaubensgrundsätze, während ihr mit voller Geschwindigkeit in den Rest dieses Aufstiegs geht. Diese Dinge tauchen vielleicht in eurer Meditation auf. Nehmt sie einfach ein letztes Mal wahr. Dreht sie hin und her und untersucht sie. Entscheidet, dass ihr sie nicht länger braucht und entlasst sie in das Licht.

Nun möchtet ihr den Raum, den diese Dinge in eurem Bewusstsein zurückgelassen haben, mit dem Licht und der Liebe der Quelle füllen. Packt hinein, soviel ihr könnt. Es gibt eine ganze Menge davon. Nehmt einen tiefen Atemzug. Dankt dem Schöpfer für das Geschenk und kehrt zu den Visionen eures neuen Lebens zurück.

Streckt in der Meditation eure Arme aus und ergreift Hände von den Millionen anderer, die dasselbe tun. Teilt mit ihnen eure Absicht für einen friedlichen, schönen und freien Planeten. Erlaubt, dass diese Energie in die ganze Erde überfließt. Einige von euch werden Menschen sich verändern sehen. Einige werden Bäume wachsen sehen. Einige werden sehen, wie Meere wieder Fülle bekommen. Wir werden sehen, dass alle, die es erlauben, die immense Energie des Moments fühlen werden.

Ihr seid weiter auf eurem Pfad, als ihr euch zurzeit überhaupt vorstellen könnt. Aber wir sagen euch, dass die Dinge, die euch bald so total überraschen werden, diejenigen sind, für die ihr so lange gearbeitet habt, um sie zu manifestieren.

Streckt eure Hand aus und findet die, mit denen ihr an diesem Tag meditieren wollt. Wir werden morgen wieder sprechen.


Copyright (für das englische Original) © Ronald Head. All Rights Reserved. You may copy and redistribute this material so long as you do not alter it in any way, the content remains complete, and you include this copyright notice link: http://oraclesandhealers.wordpress.com/


Zum Original: Venus Transit


06.06.12  Die NASA hat das Ereignis aufwendig dokumentiert und stellt auf dieser Website verschiedene Videos zur Verfügung: NASA - Venus Transit Viewing


Venustransit

Kirael erklärt die Bedeutung des Venus-Transits


Mayas sehen 6 große Energiewellen im Jahr 2012 kommen


Die abschließenden Konfigurationen für den Aufstieg im Jahr 2012




an den Übersetzer

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben