Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die Matrix der grenzenlosen Zeit

Peggy Black und das Intergalaktische Team


Zeit ist fließend – sie ist nicht in euren Uhren enthalten oder in den Seiten eures Kalenders. Das sind Hilfsmittel, die geschaffen wurden, um dieses Ding, genannt Zeit, zu messen. Es ist wichtig, dass ihr fortfahrt eure eigene persönliche Zeitmatrix zu untersuchen und befragen. Das ist der Glaube, der euch von eurer Familie und Gesellschaft gegeben wurde und nur ein Programm in eurem System.

Deine Personalakte im Laufe der Zeit ist nur eine weitere Übereinkunft, die du als gegeben angenommen hast, weil es sich solide anfühlte und jeder sagte, dass es solide sei. Im irdischen Holospiel ist es ein Teil der Spielregeln. Jeder wird die Zeit ehren und ihr die Macht geben, die Show zu veranstalten.

Was ist, wenn Zeit fließend ist? Wie würde das deinen Tag beeinflussen und die Teilnahme an deinem irdischen Leben? Lasst uns nur einen Moment lang vorstellen, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alle gleichzeitig geschehen und sich verändern. Es ist eure Wahrnehmung der Zeit, die sie in einen starren Rahmen stellt.

Stelle dir vor, Ereignisse in deiner Zukunft könnten Ereignisse aus deiner Vergangenheit ändern, was wiederum dein gegenwärtiges „JETZT“ verändern würde. Als multidimensionales Wesen würdest und könntest du so mit diesem Konzept, genannt Zeit, umgehen.

Als ein Mensch, der in der dritten/vierten Dimension eingesperrt ist, sind die starren Glaubenssätze und Gesetze, die dir beigebracht wurden, nur Programme in deinem Biocomputer.

Die Regeln des Lebens auf der Erdebene sind rund um die Zeit arrangiert. Wir können eure Bemerkungen hören, wenn ihr zu Verabredungen zu spät gekommen seid, rechtzeitig aufgewacht seid, ein Flugzeug zu einer bestimmten Zeit bekommen habt, über ein wichtiges Datum und Ereignisse, die sich zu einer gegebenen Zeit ereignen.

Zeit, wie ihr sie hier auf dem Planeten Erde kennt, ist wichtig, um zu erkennen und bewusst zu sein, weil es das Spiel verständlich macht. Es ist jedoch nicht das einzig erkannte System der Zeit im Universum. Es ist ein begrenztes System.

Fühlt euren begrenzten Glauben über die Zeit und beginnt dann, eurem Bewusstsein zu erlauben fließender zu werden und schaut, wie eure Wahrnehmung der Zeit eine fließendere wird.

Dehnt euch aus in die Matrix der unbegrenzten Zeit, wo ihr mit nur einem Gedanken irgendwo auf der Zeitlinie sein könntet und würdet. Stellt euch vor, dass ihr mit einem fokussierten Gedanken bei jedem Ereignis, irgendwo, zu irgendeiner Zeit gegenwärtig sein könntet.

Erinnert euch, dass außerhalb dieser Realität Zeit fließend ist. Reisen in der Zeit geschehen mit eurem konzentrierten erweiterten Bewusstsein. Spielt mit diesem Konzept. Stellt euch einfach vor, was ihr tun würdet, wenn ihr in der Zeit reisen könntet. Macht es zu einer spielerischen und freudenerfüllten Erfahrung.


Copyright © Peggy Black, Transducer, Scribe and Witness. All rights reserved.

Link zur Website: Morning Messages

Übersetzung: Gerhard Hübgen


"Stelle dir vor, Ereignisse in deiner Zukunft könnten Ereignisse aus deiner Vergangenheit ändern, was wiederum dein gegenwärtiges „JETZT“ verändern würde."

Morgenbotschaften

2 Morgenbotschaften von Peggy Black und ihrem intergalaktischen Team


Das Intergalaktische Team über die Dehnbarkeit der Zeit


Kurze Beschreibung der leuchtenden Hülle des Menschen


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben