Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Was andere berichten

Aus den Nachrichten und Berichten anderer Websites


Krise des Westens - Die Ungleichheit zerreißt uns

19.08.11  Die Mainstream-Medien reden nicht vom Aufstieg, wissen vielleicht gar nichts davon, aber sie spüren auch die Veränderung. Aus einem Spiegelartikel:

"Der Westen wackelt, die westlichen Gesellschaften sind unter Druck, und immer häufiger merkt man das auch. Die Verunsicherung nimmt zu, weil der Feind nicht von außen kommt, sondern von innen... "

Ja, nicht nur der Westen schwankt, sondern die ganze Welt. Das sieht man leicht, wenn man in die arabischen Länder schaut, in den Nahen Osten, nach China... Die Photonen des höheren Lichts sind am Werk, das Bewusstsein steigt, die Dunkelheit schwindet. Das ist die kurze Erklärung für einen etwas längeren Prozess. Was? Noch nie davon gehört? Dann lohnt es sich nachzuforschen, denn hier wartet die Lösung für Probleme dieser Art auf ihre Entdeckung.


Britannien ist deutscher als es glaubt

16.06.11  Thema eines englischen Artikels bei Spiegel International ist der Einfall der Angelsachsen in England. Ein Satz daraus lautet:

It is now clear that the nation which most dislikes the Germans were once Krauts themselves. (Es ist jetzt klar, dass die Nation, die die Deutschen am meisten ablehnt, einst selber "Krauts" waren.)


Bin Laden, der Sieger

05.05.11  Jakob Augstein hat es in einem Artikel zum Tod Bin Ladens auf den Punkt gebracht: "Osama Bin Laden hat dem Westen sein grausames Gesetz der Rache aufgezwungen." Auch wenn der Titel des Artikels leicht überzogen ist ("Bin Laden, der Sieger"), so hat der amerikanische Einsatz in Pakistan doch gezeigt, dass die Kontrahenten gar nicht so verschieden sind, sondern recht ähnlich in ihrer Menschenverachtung, die nicht nur bei dem Selbstmordkommando in New York, sondern auch z.B. in Guantanamo und jetzt in Abbottabad in Pakistan zutage trat.


Teuerster Wahlkampf in Kalifornien endet für Ebay-Milliardärin in einer Niederlage

03.11.10  Die Macht des Geldes schwindet: Obwohl Meg Whitman in Kalifornien den teuersten Gouverneurswahlkampf aller Zeiten geführt hat, hat Jerry Brown, 72, gewonnen. Meg Whitman hat mehr als 140 Millionen Dollar ausgegeben, so viel wie kein anderer Kandidat in Kalifornien vor ihr, zehnmal so viel wie ihr Konkurrent Jerry Brown.

Wenn das kein Zeichen für Wandel ist?


Kurzes Meditieren verbessert geistige Fähigkeiten

16.04.10  Rund 40 Jahre nachdem Maharishi Mahesh Yogi seine TM im Westen verbreitet hat, stimmen nun auch Mainstream-Medien wie Spiegel Online zu: "Kurzes Meditieren verbessert geistige Fähigkeiten" ... hat die "Hirnforschung festgestellt" ...

... Ah ja, dann muss es ja stimmen, wenn die Forschung das herausgefunden hat. Nur, warum haben sie eigentlich so lange dafür gebraucht?! Wenn sie für 2012/13 auch so lange brauchen...


Außerirdische bei Welt online

16.01.10  "Welt online" stellt sich die merkwürdige Frage "Warum noch keine Außerirdischen gesehen wurden"... und meint damit allerdings die Wissenschaft, die mit SETI usw. nach außerirdischem Leben sucht, wobei einige dieser Wissenschaftler auch heute noch glauben, dass wir allein im Weltall sind!!! Interessanter ist aber die Meinungsumfrage unter den Lesern, die ein völlig anderes Bild ergibt.

Diese Umfrage lautet: Glauben Sie an die Existenz außerirdischer Wesen?
1. Ja, das Universum ist zu groß, um nur auf der Erde Leben hervorzubringen
2. Die Frage ist, wie entwickelt diese Wesen sind
3. Nein, ich glaube nicht, dass es Außerirdische gibt
4. Das Thema lässt mich kalt

Das Ergebnis am 16.1.10:
1. 80%
2. 13%
3. 5%
4. 2%

Vielleicht suchen die Herren Wissenschaftler einfach nur an der falschen Stelle?


Exopolitik im WDR Fernsehen: Kichern statt Recherchieren

13.09.09  Von der Arbeitsweise im deutschen Fernsehen (am Beispiel des Themas Exopolitik): "Fernsehmacher - Kaum Zeit für Irgendwas"


Nordkoreas Atomwaffen

Juni 09  Nordkoreas Atomtests beunruhigen die Welt und der Weltsicherheitsrat der UN hat verschärfte Sanktionen gegen Nordkorea verhängt. Aber Nordkorea gibt sich unbeeindruckt und verkündete über seine staatliche Nachrichtenagentur, dass das bisher hergestellte Plutonium waffenfähig gemacht und ein Programm zur Uran-Anreicherung gestartet werde. Eine Aufgabe der Atomwaffen sei nicht mehr machbar.

Das erinnert mich an ein Channeling von BlueStar, der Nordkorea schon vor einiger Zeit als Illuminatenhochburg bezeichnet hat.

Die Illuminaten und das Trojanische Pferd


Krieg im Gazastreifen

11.01.09  Israel wurde in der jüngsten Vergangenheit immer wieder mit Raketen aus dem Gazastreifen beschossen. Am 27. Dezember hat nun die israelische Luftwaffe begonnen, Angriffe auf die dicht besiedelte Region im Gazastreifen zu fliegen und ist danach im Gazastreifen mit Bodentruppen einmarschiert. Erklärtes Ziel ist es vor allem, die HAMAS auszuschalten.

(Siehe auch das Dossier der Tagesschau und die Stellungnahme von Adam/GF.)


Steve Fossett ist tot - Ist Steve Fossett tot?

04.11.08  Nachdem schon vor einiger Zeit das abgestürzte Flugzeug von Steve Fossett gefunden wurde, berichten die Medien jetzt, dass ein DNA-Test an Knochen, die in der Nähe (etwa 500 m entfernt) gefunden wurden, ergeben hat, dass es Überreste von Steve Fossett sind. Dieser war am 3. September 2007 mit seinem Flugzeug in Nevada gestartet und war seitdem verschollen.

Diese Meldung der Mainstream-Medien steht in völligem Gegensatz zu Channelings von Steve Fossett, in denen er sagt: "Ich möchte die Leute wissen lassen, dass ich nicht im konventionellen Sinne tot bin, das heißt, ich bin immer noch im Fleisch verkörpert, aber es ist irgendwie anders, leichter und größer als ihr mich wahrgenommen habt, als ich auf der Erde lebte."


Hu Jia mit dem Sacharow-Preis ausgezeichnet

23.10.08  Das Europaparlament hat am 23. 10. den chinesischen Bürgerrechtler Hu Jia mit dem Sacharow-Preis für Meinungsfreiheit ausgezeichnet. China hatte ausdrücklich vor dieser Entscheidung gewarnt und gedroht, eine Auszeichnung würde der Beziehung zwischen China und der EU ernsthaft schaden.


Spiegel Online berichtet über den 14. Oktober

13.10.08  In einem Artikel, datiert auf den 13. Oktober, berichtete sogar Spiegel Online über die angekündigte Sichtung eines Lichtschiffs und über Blossom Goodchild... wenn auch nicht wirklich überzeugt. [Was nicht ist, kann aber noch werden... (alte Volksweisheit)]


US-Kongress lehnt Rettungsplan für die Finanzbranche ab

29.09.08  Der US-Kongress hat am 29. September den Rettungsplan von Bush/Paulson (Bailout) mit deutlicher Mehrheit abgelehnt. Daraufhin stürzten die Börsenindizes ab (Dow Jones -777 Punkte, S&P 500 -8%, die Nasdaq -10%). Nicht einmal 9/11 hatte an den US-Börsen einen solchen Absturz ausgelöst. SPON schreibt: "Blankes Entsetzen in den USA: Das Scheitern des Rettungsplans der Regierung in Washington macht den Amerikanern endgültig klar, dass ihr Finanzssystem vor dem Kollaps steht."

Siehe dazu die Mitteilung von Cmdr Adama und der GF:
Cmdr Adama: Wichtige Ankündigung von der GFdL und dem Ashtar Kommando


UFOs deaktivieren Nuklearraketen

18.07.08  In der Larry King Show ging es am 18. Juli unter dem Titel "Did government cover up UFOs?" um von UFOs deaktivierte Missiles. Dass Vorfälle mit UFOs geheim gehalten wurden, ist nichts Neues, aber hier ist besonders brisant, dass gleich eine ganze Reihe von Lenkraketen mit atomaren Sprengköpfen außer Funktion gesetzt wurden, wie von den ETs an anderer Stelle schon öfter für den Ernstfall angekündigt wurde. Zum Video von CNN.


Die Ursache der Erderwärmung

07.06.08  Wissenschaftler der US-Armee haben sich die Voraussetzungen der Modellrechnung des UN IPCC-Reports über die Ursachen der Erderwärmung genauer angesehen und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Nicht die Treibhausgase, sondern die Sonne ist für die steigende Erderwärmung verantwortlich.


Dürfen Christen an die Existenz von Außerirdischen glauben?

13.05.08  In einem Interview der Vatikanzeitung L'Osservatore Romano sagt der Direktor des vatikanischen Observatoriums, dass der Glaube an außerirdisches Leben nicht dem christlichen Glauben widerspricht. Das Interview trägt die Überschrift "Der Außerirdische ist mein Bruder".

weiteres zum Thema auf einer Seite von exopolitik.org.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben