Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die Lichtspirale über Kanada


Wie Richard Presser heute (2.6.) mitteilt, hat er einen Kontakt mit einem Wesen gehabt, das für die Erzeugung von Kornkreisen verantwortlich ist und auch zu dieser Lichtspirale Stellung bezogen hat. Danach war die Ursache dieser "Lichtshow" der Übergang eines Raumschiffs oder UFOs von unserer Dimension in eine andere. Obwohl man diesen Übergang normalerweise nicht sieht, sagt dieses Wesen, ist es hier in diesem Fall durch die besondere Position des UFOs und durch seinen Flugwinkel zur Freisetzung von Energie gekommen, wodurch die Beobachter am Boden und die Kamera von Steven Murray diese Lichtspirale gesehen haben.

Was das Wesen zu der Spiralform im Allgemeinen sagt, finde ich auch so bemerkenswert, dass ich es hier (in Übersetzung) zitiere:

"Zuerst möchte ich sagen, dass die Spirale ein, man könnte sagen, machtvolles Symbol auf eurem Planeten ist. Sie ist in fast allen euren eingeborenen Kulturen an dem einen oder anderen Punkt zum Ausdruck gekommen und man könnte sagen, sie drückt die Art der Bewusstseinstransformation eurer Dimension hin zu der göttlichen aus, und ihr werdet sehen, dass sie als ein Ausdruck dieser Verbindung zwischen der Menschheit und dem Göttlichen in Erscheinung tritt. Und so fassen es viele so auf, dass jedes Mal, wenn die Spirale gesehen wird, diese Verbindung zu diesen alten Traditionen da ist oder sie entsteht aus demselben Grund. Und in der Tat gibt es viele Ereignisse, die diese spiralförmige Energie erzeugen können, obwohl von Natur aus keine davon zu eurer dreidimensionalen Welt gehört."

Eine Abbildung dazu im Archiv (herunterscrollen): Archiv 2010

Mit Link zum YouTube-Video: Spiral in the sky over Canada




Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben