Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die 18. Botschaft von Vater Gott

Gechannelt von Richard Presser, 20. April 2010
Übersetzt von Gerhard Hübgen


Es gibt viele Dinge über die Natur der Realität, wie ihr sie wahrnehmt, die die Menschheit nötig hat zu verstehen; die Natur des Geistes und wie er arbeitet, die Natur von wer und was ihr als spirituelle Wesen seid, die Natur der Entfaltung des Lebens vor euch, die Kräfte, die ihr alle als Individuen besitzt und damit meine ich vielmehr die Gesamtheit der Kraft, die euch zur Verfügung steht, statt dieser kleinen Untermenge, die ihr für die Wahrheit, wer und was ihr seid, haltet; und ich spreche in allgemeinen Begriffen hier. Es gibt so viel zu verstehen und ich möchte euch sagen, dass die meisten Menschen, die Majorität, von jetzt an bis Ende 2012 nicht verstehen wird, wovon ich spreche. Es ist einfach praktisch nicht durchführbar.

Und ich erwähne das, weil es für euch alle wichtig ist, die Gesamtheit dessen, wer und was ihr seid, anzuerkennen und ich habe das kurz erwähnt und will in einem Moment näher darauf eingehen, aber das Schlüsselverständnis für den Fortschritt ist: alles, was ihr tun müsst ist, diese drei Schritte anzugehen, von denen ich und andere schon gesprochen haben:

• Erkenne deinen Schöpfer an

• Kläre die negative karmische Vergangenheit und

• Verjünge den physischen Körper.

Das ist alles, was ihr tun müsst und der Rest wird sich mit der Zeit in faszinierender Geschwindigkeit entwickeln, wenn es nicht schon begonnen hat, sich im Voraus zusammenzufügen. Ich habe zuvor erwähnt, dass der Mensch vor dem Fall von Atlantis über 2000 DNA-Stränge hatte und ich benutzte eher den Ausdruck 'Menschenwesen' als 'physischen Körper', weil nicht alles von dieser DNA im Körperlichen vorhanden war. Und wie ich erwähnt habe, ihr braucht nicht sehr lange darüber nachzudenken, um zu erkennen, dass die Natur der Bedeutung des Menschseins vor und nach dem Fall sehr, sehr unterschiedlich ist; und deshalb wird einfach so vieles in euch erweckt werden, wenn eure DNA aktiviert wird. Und diese Aktivierung wird eine Woche oder so nach der Ankunft dieser Energien zur Sonnenwende im Dezember 2012 geschehen.

Einige von euch werden einen Weg gehen, mit dem sie ihre Fähigkeiten aktiv öffnen, weil ihr das jetzt tatsächlich tun könnt. Einige tun dies, indem sie mit Carolyn und Richard in ihren Telefonkonferenzen arbeiten, die lehren, wie man mit Wesen auf der anderen Seite spricht, wie man mit seinem Körper spricht, mit seinem höheren Selbst spricht; alle Arten von Fähigkeiten dieser Natur, die sehr kraftvolle Hilfsmittel sind. Aber das ist nicht der einzige Weg, um das in Angriff zu nehmen. Ihr könnt viel davon selbst tun, wenn ihr das Vertrauen und den Willen habt, weil der Schlüssel das Nach-Innen-Gehen ist und seiner wahren Natur zu vertrauen – wer und was man [im Innern] ist. Alles Erforderliche ist in euch und von einem anderen gelehrt zu werden, hilft euch einfach zu verstehen, welche Hilfsmittel euch zur Verfügung stehen und diesen Hilfsmitteln und den Fähigkeiten, die euch angeboren sind, zu vertrauen. Das ist in Wahrheit alles, was Lehren ist. Es ist mehr ein Erweckungsprozess, als ein Weitergeben von Wissen.

Ich sage also diese Worte, damit ihr eine Vorstellung von der Macht habt, die in euch allen steckt. Ihr seid nicht diese entkräfteten, schwachen Wesen, die jemand anders brauchen, der sie führt, jemand anderes, der sie rettet, jemand anderes, der sich um sie kümmert. Das ist so weit von der Wahrheit entfernt, wer und was ihr seid, es ist lächerlich, wenn man es aus meiner Perspektive betrachtet. Es ist lächerlich, weil ihr alle außergewöhnlich starke Wesen seid, die in ein Bewusstsein gekommen sind, in dem diese Kräfte vor euch versteckt worden sind. Und ja, zu einigen davon habt ihr keinen Zugang, solange eure DNA nicht wieder vollständig aktiviert ist, aber ihr habt den Zugang zu weit mehr davon, als ihr erkennt.

Es ist nötig, dass ihr beginnt, die Macht wer und was ihr seid zu reflektieren und ich würde sagen, das ist keine Angelegenheit des Egos. Es ist keine egoistische Sache, obwohl einige das Risiko eingehen, sich im Ego zu verlieren, während sie ihre Macht erwecken und es erfordert Disziplin, um das zu verstehen. Diese Macht für sich zu beanspruchen ist jedoch keine egoistische Sache, obwohl viele schnell dabei sind, sie so zu verurteilen. Sie ist es nicht. Es ist einfach die Wahrheit zu beanspruchen, wer und was ihr seid. Und bei diesem so genannten Aufstiegsprozess, den ihr ernsthaft begonnen habt, geht es wirklich um die Wiedererweckung der Wahrheit, wer und was ihr seid, um eure Macht zu beanspruchen, eure Fähigkeit, eure Leistungsfähigkeit, Bewusstsein auf Ebenen zu beeinflussen, die ihr euch im Moment nicht vorstellen könnt.

Und die Geschenke, die euch in Kombination mit der Kraft, die ihr besitzen werdet, gegeben werden und indem ihr den physischen Körper habt, um mit diesen Kräften zu arbeiten, ist wirklich ein außerordentliches Geschenk. Ich will erwähnen, dass ihr im Aufstieg zur höchsten Schwingung gehen werdet, in der Wesen einen physischen Körper tragen. Und ihr könntet sagen, dass das ein Geschenk eures Schöpfers dafür ist, dass ihr diesen sehr schwierigen Weg gegangen seid. Ihr werdet also dahin aufsteigen, was als die Emgelsdimension bekannt ist, und ich sage, das ist ein Geschenk für die Menschheit.

So möchte ich also, dass ihr ein wenig versteht, was vor euch liegt, was ihr nötig beginnen müsst zu umarmen. Selbst wenn ihr unsicher seid, was das bedeutet, worüber ich spreche, beginnt die Wahrheit zu akzeptieren, dass ihr ein machtvolles Wesen seid, das in der Lage ist, seine eigene Realität zu erschaffen, was ihr in der Tat schon tut, obwohl ihr es im Großen und Ganzen nicht erkennt. Ihr seid ein mächtiges Wesen und ihr könnt das auf bewusste, willentliche Weise in die Hand nehmen. Ihr könnt die Regie übernehmen und ihr müsst damit beginnen, diese Wahrheit in euch einsinken zu lassen, während ihr beginnt, diesen Weg zu gehen. Wisst diese Wahrheit: ihr seid alle außerordentlich machtvolle Wesen, weit jenseits dessen, was ihr selbst von euch glaubt.

Und so ist es.

 



Copyright: Richard Presser, für die Übersetzung: Gerhard Hübgen


Link zum Original (Audio): Message 24







Die Botschaften von Vater Gott

1 Vater Gott stellt sich als das Wesen vor, das "hinter" unserer Sonne wohnt.
2 Das lineare Bewusstsein der Menschen im Vergleich zu dem Bewusstsein von Spirit.
3 2012 und die notwendigen Schritte für die Menschen, um den Dimensionssprung zu überleben.
4 Über die mangelnde Bereitschaft, für Heilungssitzungen Geld zu bezahlen und die Ursachen dafür.
5 Die Supernova 1987A und die wahre Bedeutung der Geheimgesellschaften.
6 Die Entstehung der Bibel und eine Anregung, seine Glaubenssätze zu überprüfen.
7 Die Notwendigkeit der Vorbereitung und die Unmöglichkeit sich vorzustellen, was kommt.
8 Das Datum 21.12.2012 ist korrekt und Konkretes zu den Ereignissen Ende 2012 und Anfang 2013.
9 Der Stressalltag der Menschheit ist das Werk der Dunkelmächte, die jedoch vorzeitig eliminiert wurden.
10 Die Entscheidung für oder gegen den Aufstieg, die für viele schon zu dem Datum 09.09.09 stattfand.
11 Die verlorene Fähigkeit zur Manifestation zu Vollmondzeiten, wie es die Alten gemacht haben.
12 Ab jetzt Erdveränderungen bis 2012 und wir können die Erde dabei unterstützen.
13 Jesus hat die Kreuzigung überlebt und hat energetisch für unseren Aufstieg gearbeitet.
14 Vater Gott ist ein Amt und der Unterschied zwischen Lord Metatron und Erzengel Metatron.
15 Die Arbeit für den Aufstieg ist ein außerordentlicher Beitrag für alle Wesen im Kosmos.
16 Sehr wenige Menschen verstehen jetzt ihren spirituellen Aspekt, aber das wird sich schnell ändern.
17 Die Energien auf der Erde haben sich so verändert, dass die Dunklen keine neuen Aktivitäten mehr beginnen können.
18 Die Energieeinströmung Ende 2012 stellt über 2000 physische und ätherische DNA-Stränge wieder her.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben