Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die fünfte Botschaft von Vater Gott

Gechannelt von Richard Presser, 26. März 2010
Übersetzt von Gerhard Hübgen


Wir nähern uns der Zeit, wenn ihr alle beginnen werdet, Veränderungen in eurer Welt auftauchen zu sehen; Veränderungen, auf die sich Jeshua im Wesentlichen in seiner Botschaft für die Tag- und Nachtgleiche vom März bezog. Jeshua bezog sich auf den Beginn eines Transportbandprozesses, der zu dieser Tag- und Nachtgleiche begann und sich bis zur Sonnenwende 2012 fortsetzen wird. Und es werden viele Dinge während dieses Transportbandprozesses passieren. Einige davon werden die Enthüllung von vielen Spielen sein, die von den Dunklen gespielt wurden oder von denjenigen, die sie auf eurem Planeten repräsentieren.

Es ist so vieles von so vielen im Geheimen getan worden und für die Öffentlichkeit frisiert worden. Ihr werdet die Natur des Krieges auf eurem Planeten verstehen lernen; wer ihn gefördert hat, warum er niemals gewesen ist, wofür ihr ihn gehalten habt. Und so viele von euch werden von diesen Enthüllungen sehr betrübt sein, weil viele von euch Geliebte hatten, die ihr Leben in diesen Kriegen verloren oder Verletzungen erlitten haben, die sie ernsthaft entkräftet oder in gewisser Weise in ihrem Leben behindert haben. Und einige dieser Verletzungen sind psychologisch. Das Ergebnis dieser Erfahrungen hat so viele Leute in einem psychologischen Sinn vernarben lassen. Sie kommen niemals mehr dahin zurück, wer und was sie vor diesen Erfahrungen waren.

Ihr werdet so viel Korruption zu sehen beginnen, die eurem Geldsystem zugrundeliegt, eurem Regierungssystem, der Art wie Geschäfte gelaufen sind. So viele Dinge werden herausgestellt werden. Darüber hinaus werdet ihr viele große Geheimnisse hervorkommen sehen. Es hat seit dem Fall in Atlantis ein Phänomen auf auf eurem Planeten gegeben, ein Phänomen, das als die Geheimgesellschaften bekannt ist und in jüngster Zeit ist der Begriff "Geheimgesellschaft" etwas geworden, das einen schlechten Geruch hat, eine schlechte Bedeutung könnte man sagen. Es ist als etwas gesehen worden, das mit den Dunkelwesen assoziiert worden ist und in einem gewissen Sinn ist das wahr; jedoch wurden Geheimgesellschaften in Wahrheit vom Licht initiiert und haben die Zeit seit diesem Fall überdauert.

Es begann im Wesentlichen mit denen, die ihr als die Weisen kennt, die aus der Zeit von Atlantis Kernwissen weitergetragen hatten und auf verschiedenen Wegen bis zur heutigen Zeit bewahrt hatten, damit es jetzt hervortreten und verwendet werden kann. Und es ist von den Lichtwesen, die es trugen, beschützt worden, sodass es nicht in die Hände der Dunklen fallen und missbraucht werden konnte. Sie hatten auch so schon genug Mittel für Missbrauch. So vieles von diesem Material wird hervortreten. Viele Organisationen, die ihr für Organisationen des Lichts gehalten habt, werden sich als Organisationen von sehr verschiedener Natur in ihrem Herzen herausstellen.

Und wie ich begonnen habe aufzuzeigen, wird ein Prozess der Klärung der karmischen Vergangenheit jedes Menschenwesens, das am Aufstieg teilnehmen will, beginnen und darauffolgend die körperliche Verjüngung. Und so ist diese Zeit, in die ihr jetzt eintretet, auf eurem Planeten ganz außergewöhnlich und in diesem Moment sind sich so wenige Individuen tatsächlich dessen bewusst, was beginnt. Und das ist einer der Gründe, dass ich mit diesen Botschaften begonnen habe, weil ich fühlte, dass es Zeit ist, ein wenig mehr mitzumischen, um ein weit größeres Verständisniveau für das zu anzusteuern, was beginnt, was ernsthaft mit dieser Tag- und Nachtgleiche begonnen hat, die gerade vergangen ist.

Und in Wahrheit hat es eine ganze Menge Vorbereitung gegeben, um dieses spezielle Fenster von weniger als drei Jahren zu unterstützen. Diese Vorbereitung begann auf viele Arten vor über 40 Jahren, obwohl wenn wir ernsthaft darauf schauen, könnte man sagen, es begann ernsthaft vor 2000 Jahren, als Jeshua kam, weil es bei seinem Leben in dieser Zeit in Wahrheit um die Vorbereitung für 2012 und den Aufstieg ging. Und so, abgesehen von dieser Vorbereitung, begann die Vorbereitung in der Erde vor etwa 40 Jahren und ernsthaft, könnte man sagen, mit dem was als die Harmonische Konvergenz 1987 bekannt ist. Damit wurden die energetischen Prozesse tatsächlich begonnen und einige von euch werden wissen, dass 1987 das Jahr war, als die Energien dieser Supernova (1987A) zuerst auf eurem Planeten ankamen, weil es geplant war, dass diese Energien in dieser Zeit anfangen hier anzukommen.

Diese Supernova explodierte etwa 200.000 Jahre vorher, was, wenn ihr die menschliche Geschichte versteht, ungefähr die Zeit des Auftretens des Menschen war, wie er im Großen und Ganzen heute bekannt ist; und so könntet ihr sagen, das Ende dieses Zyklus war an seinem Anfang mit der Explosion dieser Supernova geplant, damit sie ihre Energien aussendete. Und diese energetische Vorbereitung hat sich schrittweise intensiviert und intensiviert sich weiter. Es wurde dramatisch gesteigert im August 2009 und hat sich bis zu dieser Zeit fortgesetzt zu verstärken und wird sich weiter fortsetzen zu verstärken bis zu dieser Sonnenwende vom Dezember 2012.

So wollte ich dieses Bild ein wenig ausführlicher malen, als es die Botschaft von Jeshua getan hat, um euch ein wenig mehr Verständnis zu geben und in dieses Forum hineinzubringen, sodass ihr wisst, was tatsächlich begonnen hat und so wie es beginnt hervorzutreten und sich in vielen Facetten zu entfalten, werdet ihr einiges Verständnis haben und ihr werdet in der Lage sein, andere auf die Quelle dieses Verständnisses hinzuweisen, wenn sie Dinge sich ereignen sehen und zu fragen beginnen, was geschieht. Ihr werdet in der Lage sein, sie anzuleiten und ihnen den Zugang zu diesem Verständnis zu geben.

Und so ist es.

 



Copyright: Richard Presser, für die Übersetzung: Gerhard Hübgen


Link zum Original (Audio): Message 5







Die Botschaften von Vater Gott

1 Vater Gott stellt sich als das Wesen vor, das "hinter" unserer Sonne wohnt.
2 Das lineare Bewusstsein der Menschen im Vergleich zu dem Bewusstsein von Spirit.
3 2012 und die notwendigen Schritte für die Menschen, um den Dimensionssprung zu überleben.
4 Über die mangelnde Bereitschaft, für Heilungssitzungen Geld zu bezahlen und die Ursachen dafür.
5 Die Supernova 1987A und die wahre Bedeutung der Geheimgesellschaften.
6 Die Entstehung der Bibel und eine Anregung, seine Glaubenssätze zu überprüfen.
7 Die Notwendigkeit der Vorbereitung und die Unmöglichkeit sich vorzustellen, was kommt.
8 Das Datum 21.12.2012 ist korrekt und Konkretes zu den Ereignissen Ende 2012 und Anfang 2013.
9 Der Stressalltag der Menschheit ist das Werk der Dunkelmächte, die jedoch vorzeitig eliminiert wurden.
10 Die Entscheidung für oder gegen den Aufstieg, die für viele schon zu dem Datum 09.09.09 stattfand.
11 Die verlorene Fähigkeit zur Manifestation zu Vollmondzeiten, wie es die Alten gemacht haben.
12 Ab jetzt Erdveränderungen bis 2012 und wir können die Erde dabei unterstützen.
13 Jesus hat die Kreuzigung überlebt und hat energetisch für unseren Aufstieg gearbeitet.
14 Vater Gott ist ein Amt und der Unterschied zwischen Lord Metatron und Erzengel Metatron.
15 Die Arbeit für den Aufstieg ist ein außerordentlicher Beitrag für alle Wesen im Kosmos.
16 Sehr wenige Menschen verstehen jetzt ihren spirituellen Aspekt, aber das wird sich schnell ändern.
17 Die Energien auf der Erde haben sich so verändert, dass die Dunklen keine neuen Aktivitäten mehr beginnen können.
18 Die Energieeinströmung Ende 2012 stellt über 2000 physische und ätherische DNA-Stränge wieder her.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben