Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die siebte Botschaft von Vater Gott

Gechannelt von Richard Presser, 29. März 2010
Übersetzt von Gerhard Hübgen


Wie ihr wisst, treten wir in eine Zeit großer Veränderung auf eurem Planeten ein; Veränderung, derer sich in diesem Moment, man könnte sagen, fast niemand bewusst ist. Es gibt viele, die über 2012 reden und was die Ausrichtung zu der Zeit der Dezember-Sonnenwende bedeutet und wie ihr wisst hat es nicht nur im Maya-Kalender Hinweise darauf gegeben, sondern in der Tat in den Erzählungen und Historien vieler Eingeborener. Aber es gibt auf eurem Planeten wirklich sehr wenig Bewusstsein darüber und diejenigen, die darüber gesprochen haben, verstehen im Großen und Ganzen nicht wirklich, was es bedeutet.

Einige wissen, dass es eine spirituelle, man könnte sagen, Signifikanz hat. Einige wissen, dass es auf einer gewissen Ebene, in gewisser Weise einen Wechsel im Bewusstsein repräsentiert. Aber es gibt wirklich sehr wenige, die in diesem Moment wahrhaft verstehen, was es bedeutet. Es ist nirgendwo aufgezeichnet, dass die Anzahl der DNA-Stränge im menschlichen Körper von ungefähr zwei auf über 2000 steigen wird; richtig, ich sagte über 2000. Und natürlich gibt es keine Aufzeichnungen, die zeigen, dass der Körper vor dem Fall in Atlantis tatsächlich diese Anzahl hatte. Die Wissenschaft hat sich lange gewundert, warum es so ist, dass die meiste DNA im menschlichen Körper nicht in der Art benutzt wird, wie die beiden Stränge benutzt werden, die so genannte mitochondrische DNA, die ungefähr 98% der vorhandenen DNA repräsentiert.

Warum ist das so? Nun, die Antwort liegt in dem, was ich euch gerade gesagt habe. Wenn diese über 2000 Stränge präsent sind, wobei einige davon im Physischen sind, einige davon auch im Ätherischen, weil es Verbindungen öffnet, Kommunikation, könnte man sagen, und große Fähigkeiten, derer ihr in diesem Moment vollständig unbewusst seid. Und deshalb ist das was errichtet wird, die Wiederverbindung dieser fehlenden DNA-Stränge und in diesem Moment kann sich die Menschheit nicht vorstellen, welchen Wandel das ausmacht. Denke an die Befähigung eines Menschen mit zwei Strängen. Denke an die unglaublichen Dinge, die du tun kannst und denke darüber nach, was es sein könnte, wenn du das nimmst und es mit 1000 mutiplizierst. Was würde möglich sein? Welche Fähigkeiten könnten sich im Ergebnis eröffnen?

Einige haben begonnen zu erkennen, dass Licht den DNA-Strängen antwortet. Mit anderen Worten, es ist wie eine Vorlage/Schablone, auf die das Licht reagiert. Andere haben bemerkt, dass der DNA-Strang sich fester aufwickelt, wenn der Körper unter Stress ist und wenn der Mensch entspannt ist, dehnt er sich aus. Und deshalb selbst mit diesen zwei Strängen, gibt es Anzeichen, dass die DNA viel mehr ist, als nur eine Vorlage, um das Leben, wie ihr es seht, zu reproduzieren. Sie ist viel, viel mehr als das.

Und so erwähne ich das für euch, damit ihr beginnt, ein Gefühl für den kommenden Wandel zu bekommen; und zu denen, die die Menschheit kontrollieren wollen, es ist keine Überraschung, dass sie möchten, dass ihr ignoriert, was kommt und auch die Notwendigkeit zur Vorbereitung ignoriert. Es gibt viele so genannte spirituelle Quellen, so genannte Channels auf eurem Planeten, die angeblich Botschaften von Lichtwesen bringen, die den Aufstieg erwähnen und verschiedene andere dazugehörige Dinge, aber euch diese Immer-Weiter-So-Botschaften* geben, alles wird OK sein, alles ist Liebe und Licht, alles wird gut sein. Für euch wird gesorgt werden oder vielleicht werden einige außerirdischen Wesen im Raumschiff aufkreuzen und euch alle retten. Das ist so viel Unsinn, meine Freunde, und ist alles [nur] dazu da, um euch selbstzufrieden zu halten, um euch davon abzuhalten, die Arbeit, die getan werden muss zu erkennen, und das ist die Arbeit die ich zuvor erwähnt habe. Diese drei einfachen Schritte:

Erkenne deinen Schöpfer an.

Kläre deine karmische Vergangenheit.

Verjünge den physischen Körper.

Ich sage 'einfach', denn wenn ihr diese aktivierten Befehle erfahrt, ist der Körper schon programmiert, auf diese Abläufe zu antworten. Es gibt keine Unfälle in all dem. Euer Körper ist dafür entworfen, was dabei ist zu passieren. Euer Körper erwartet es. Nicht nur das, ihr seid in dieses Leben gekommen und wusstet, dass der Aufstieg geschehen würde, wähend ihr hier seid. Ihr habt euch bloß nicht erinnert; und deshalb möchte ich, dass ihr eine Vorstellung vom Umfang dieses Wandels bekommt. Alles was ich euch sagen möchte ist, ihr könnt es euch nicht vorstellen und ihr braucht eine Vorbereitung.

Und so ist es.

------------------------

* engl. “steady as she goes”, wird als Befehl auf Schiffen verwendet, um den Kurs trotz schwieriger Umstände zu halten.

 



Copyright: Richard Presser, für die Übersetzung: Gerhard Hübgen


Link zum Original (Audio): Message 7







Die Botschaften von Vater Gott

1 Vater Gott stellt sich als das Wesen vor, das "hinter" unserer Sonne wohnt.
2 Das lineare Bewusstsein der Menschen im Vergleich zu dem Bewusstsein von Spirit.
3 2012 und die notwendigen Schritte für die Menschen, um den Dimensionssprung zu überleben.
4 Über die mangelnde Bereitschaft, für Heilungssitzungen Geld zu bezahlen und die Ursachen dafür.
5 Die Supernova 1987A und die wahre Bedeutung der Geheimgesellschaften.
6 Die Entstehung der Bibel und eine Anregung, seine Glaubenssätze zu überprüfen.
7 Die Notwendigkeit der Vorbereitung und die Unmöglichkeit sich vorzustellen, was kommt.
8 Das Datum 21.12.2012 ist korrekt und Konkretes zu den Ereignissen Ende 2012 und Anfang 2013.
9 Der Stressalltag der Menschheit ist das Werk der Dunkelmächte, die jedoch vorzeitig eliminiert wurden.
10 Die Entscheidung für oder gegen den Aufstieg, die für viele schon zu dem Datum 09.09.09 stattfand.
11 Die verlorene Fähigkeit zur Manifestation zu Vollmondzeiten, wie es die Alten gemacht haben.
12 Ab jetzt Erdveränderungen bis 2012 und wir können die Erde dabei unterstützen.
13 Jesus hat die Kreuzigung überlebt und hat energetisch für unseren Aufstieg gearbeitet.
14 Vater Gott ist ein Amt und der Unterschied zwischen Lord Metatron und Erzengel Metatron.
15 Die Arbeit für den Aufstieg ist ein außerordentlicher Beitrag für alle Wesen im Kosmos.
16 Sehr wenige Menschen verstehen jetzt ihren spirituellen Aspekt, aber das wird sich schnell ändern.
17 Die Energien auf der Erde haben sich so verändert, dass die Dunklen keine neuen Aktivitäten mehr beginnen können.
18 Die Energieeinströmung Ende 2012 stellt über 2000 physische und ätherische DNA-Stränge wieder her.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben