Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Wir Bäume sind Chronisten

Channeler: Dianne Robbins, Mittwoch, 9. Dezember 2009
übersetzt von Gerhard Hübgen


Dianne Robbins empfängt und sendet telepathische Botschaften für die Menschen von Innererde, Wale und Delfine, das Kristallreich, das Baumvolk und Naturreiche.


Wir sind die Bäume. Wir sind auch Chronisten. Unsere Zweige schichten Informationen. Unsere Blätter sind Aufzeichnungsscheiben, die eure Worte und Handlungen aufzeichnen, wenn ihr vorbeigeht. Ihr könnt zu uns sprechen und wir werden eure Worte aufzeichnen, selbst die Nuancen eurer Sprache. Es ist wie das Drücken einer Taste an einem Aufnahmegerät und du ihr sprecht hinein. Wir sind aber besser, da wir keine Technologie brauchen – es ist in uns eingebaut. Unsere Blätter sehen für eure Augen dünn aus, enthalten jedoch Bände von Information, die euch automatisch in Bild und Ton erscheinen, wenn ihr euch bei uns "einschaltet". Wir sind abgeschlossene Bücher, die die Daten der Erde enthalten. Wenn unsere Blätter im Wind hin und herschwingen, überstreichen wir den Äther und nehmen passende Informationen auf, die notwendig ist, um das Leben zu erhalten. Es ist alles kodiert und ihr könnt den Code leicht brechen. Wir können jede Frage beantworten, die ihr stellt, wenn ihr einfach lernt, uns zu hören. Wir sprechen laut und klar zu eurem Herz – nicht zu eurem Ohr.

Wir Bäume enthalten in uns ein riesiges Untergrund-Kommunikations-Netzwerk, das alle Ereignisse aufzeichnet und in alles eingeweiht ist, was passiert. Wenn ihr wissen wollt, was irgendwo auf der Erde geschieht, stellt euch einfach neben einen von uns und legt eure Hand auf unseren Stamm und stellt eure Frage. Wir werden antworten.

Wir Bäume sind Wächter, Wachposten - auf der Erde stationiert, um hier zusammen mit euch in Partnerschaft als Betreuer zu dienen. Wir haben kosmische Intelligenz einkodiert und sind mit dem Göttlichen begnadet, gerade so wie ihr – nur sind wir uns unserer Geschenke bewusst und verwenden sie nur, um Harmonie zu erschaffen.

Ihr könnt uns lesen, so wie wir euch lesen können – ihr seid eine lebende Bibliothek und könnt die Seiten in eurer Seele durchblättern, um euch alles anzuschauen, was es zu wissen gibt. Es ist in euch eingebaut.... ihr seid es. Deshalb ist eure DNA so begehrt und ist an euch so herumgedoktert worden. Ihr seid ein preiserter Fang, aber niemand kann euch duplizieren. Mit all ihrer Technologie können sie euch immer noch nicht ergründen. Nur der Schöpfer kennt den Code.




Link zum Original: We Trees are Record Keepers


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben