Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Das ist, wer du bist, in Resonanz mit Allem-Was-Ist

gechannelt von Ron Head, 10.10.12
übersetzt von Gerhard Hübgen


Der Schöpfer von Allem-Was-Ist:

Mein Lieber, heute ist es nicht notwendig, mit Michael zu sprechen. Ich habe ein Bild, das ich mit dir teilen möchte.

Ich erinnere dich jetzt an einen Abend, den du vor fast 45 Jahren verbracht hast. Du gingst über einen Steinweg durch den stillen Abend zu einem großen Tempelkomplex am Fuß des Mount Fuji. In einer tiefen und ehrfurchtsvollen Stille war das Murmeln des Wassers zu hören, das in einem Fluss zu deinen Füßen über die Steine lief. Du konntest den sanften Gesang der Sutras vieler Mönche in ihren Quartieren hören. Es war ein Gefühl von tiefem Frieden.

Du kamst zu einer Szene mit zwei jungen Mönchen, die einen enormen Holzblock schwangen, der an zwei Ketten hing. Vor dem Holzblock hing die größte Bronzeglocke, die du jemals gesehen hast. Mit einem großen Schwung stießen sie das Ende des Pflocks gegen die Glocke. Du erinnerst dich jetzt an das Gefühl in jeder Zelle deines Körpers, als der tiefe Klang in dir und allem um dich herum widerhallte. Bleibe einen Moment bei diesem Bild.

Am heutigen Tag, dem 10. Oktober, hat die Energie unserer bedingungslosen Liebe für die ganze Menschheit und tatsächlich für alles in eurer Welt zum ersten Mal sozusagen die Glocke geläutet. Sie wird wieder an 11-11 läuten und wieder an 12-12. Wenn der Klang erstirbt, das heißt, wenn du dich an deine neue Schwingung gewöhnt hast, wirst weder du noch irgendein anderes Wesen in eurer Welt dasselbe sein.

Schließe deine Augen jetzt und fühle mit deinem Herzen die Präsenz der Liebesenergie, die ich beschreibe. Mache das oft. Das ist, wer du bist, in Resonanz mit Allem-Was-Ist. Das ist unsere kurze Botschaft für diesen Tag.


Zum Original: It is who you are, resonating with All That Is


Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material kann kopiert und verteilt werden, solange es nicht in irgendeiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und dieser Link enthalten ist: http://oraclesandhealers.wordpress.com/





Von Ron Head

Michael spricht über den bevorstehenden Venustransit 2012


Erzengel Michael an Ostern 2012




an den Übersetzer

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben