Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Sananda: Die Kettenreaktion des Menschheitserwachens

Channeler: Ute Posegga-Rudel, 5.11.11


Meine Geliebten,
dies ist Sananda,


eure neuere Geschichte hat bewiesen, dass ihr keine Chance hattet, euch spirituell zu entwickeln. Nur ein paar wenige, die stark genug waren und speziell dazu bestimmt waren, dem Pfad der Erleuchtung zu folgen, waren dazu in der Lage.

Dies hat sich jetzt dramatisch geändert, da die Erde ihre Frequenz erheblich erhöht hat und sie weiterhin erhöht.

Es sind Brüder und Schwestern unter euch, die dazu fähig sind, das zu fühlen und die diese Frequenzen bewusst in ihre Körper integrieren können. Es sind diejenigen, die sich, von anderen, höher entwickelten Planeten und Sternensystemen kommend, entschlossen haben, hier zu inkarnieren, um dabei behilflich zu sein, die steigenden kosmischen Frequenzen auf eurem Planeten zu installieren, indem sie die niederen Vibrationen aufgenommen haben, um sie in ihrem eigenen Körper und Geist zu reinigen und zu transformieren. Dabei verfolgen sie bewusst einen Prozess, bei dem es darum geht, ihre Gedanken, ihre Emotionen und ihre eigenen Frequenzen zu verstehen. Sie haben sich darin geübt, sich all dieser Inhalte und der Funktion ihres Körper-Geistes gewahr zu werden, um damit umgehen zu können.

Oft hatten sie vorgeburtliche Abmachungen mit spirituellen Lehrern, die zur gleichen Zeit inkarnierten und die sie lehrten, wie man das macht. Ihr könntet diese Brüder und Schwestern „Vorläufer“ nennen, die erste Generation, um euren Planeten zu diesem Zeitpunkt dabei zu helfen, aufzusteigen, was seit Tausenden von Jahren vorherbestimmt war.

Der Göttliche Prozess ist immer sehr komplex und umfangreich, und alle Puzzleteile kommen immer dann zusammen, wenn es sein muss. Und in diesem Fall kommen sie zusammen für den großen Prozess des Aufstiegs, der jetzt in eurem gesamten Sonnensystem stattfindet, aber nicht nur dort, sondern auch im Universum, zu dem euer Sonnensystem gehört. Dies ist Teil der natürlichen Evolution, bei der alle Schöpfungen letztlich die Göttliche Quelle, das Alles-Was-Ist, erkennen und verwirklichen müssen.

Wir haben beschrieben, was bis zu diesem Augenblick in der Geschichte eurer Evolution stattfand. Und nun erhebt sich ein anderer großartiger Moment, der Augenblick, in dem ihr, die Menschen der Erde, erwacht!

Nachdem ihr von euren Wegbereitern vermehrt Informationen über deren Aufstiegsprozess und den der Erde gehört, gesehen und gelesen habt, beginnen viele von euch sich verunsichert zu fragen, wie ihr selbst es fertig bringen werdet, aufzusteigen, da ihr kein Training habt, um mit euren Fakultäten, wie Denken und Fühlen umzugehen, und wie ihr sensitiv für Energie oder Frequenzen oder das Licht selbst werden könnt.

Euch wurde gesagt, ihr solltet euch mit euren unbewussten Inhalten vertraut machen, aber ihr wisst nicht, wie ihr das anstellen sollt. Das Vokabular, das ihr hauptsächlich im Internet lest, sind einfach nur Worte für euch, die für viele von euch nicht im Bereich der Erfahrung liegen.

Ihr Lieben, wir möchten euch nun bitten, der Göttlichen Vorsorge zu vertrauen. Die Anweisungen, die ihr gelesen habt, ohne zu wissen, wir ihr sie verstehen könnt, sind eher denen gegeben worden, die bereits auf dem Weg sind und die fähig sind, diese zu nutzen. Aber sie brauchten Erinnerung, Ermutigung und Unterstützung für ihre Arbeit, um diese um ihrer selbst willen und für die gesamte Menschheit, fortzusetzen.

Geliebte, eure Verunsicherung liegt nur an eurem falschen Verständnis, dem Konzept der Getrenntheit. Aber wenn ihr wenigstens akzeptieren könnt, dass die Menschheit ein einziger Körper ist, und dass jeder einzelne von euch wie eine Zelle in dem Einen Menschheitskörper ist, wobei bestimmte Nationen wie Organe dieses Großartigen Körpers sind, dann könnt ihr besser euren Evolutions- und Aufstiegsprozess verstehen. Betrachtet eure Brüder und Schwestern, die lange Zeit daran gearbeitet haben, das Licht in ihrem Körper-Geist zu aktivieren und zu entzünden, als erleuchtete Zellen, als Meisterzellen in dem Einen Großen Menschheitskörper, die auch die Zündung eures Aufstiegs und des Aufstiegs von jedem einzelnen in Gang setzen.

Wenn ihr also akzeptiert, dass ihr Eine Menschheit seid, dann könnt ihr auch verstehen, dass dieser Zündungsprozess jedes Einzelnen ganz notwendig geschehen muss, einfach nur wegen eures Einsseins!

Licht fließt letztlich ohne sich aufhalten zu lassen, und nur wenn du dich ihm widersetzt, hat es Schwierigkeiten dich zu erreichen und 'du' zu werden. Aber sogar dann wird es letztlich alles schmelzen, was ihm im Wege ist. Niemand kann dem Licht widerstehen, das mächtiger ist als jede erschaffene Welt und jedes Universum, da ALLES dem Göttlichen Licht entspringt.

Während eure Wegbereiter die erste harte Arbeit taten, um den Weg für die Entzündung des Göttlichen Lichts in dem Einen Großen Menschheitskörper zu ebnen, ist es wünschenswert, dass auch ihr es nun bewusst einladet und es in euch einlasst – da es auf eurem Planeten nun anwesend ist und immer stärker wird. Mit dieser Geste helft ihr nicht nur eurem eigenen Aufstiegsprozess, sondern auch dem des Großen Menschheitskörpers. Wir haben euch viele Male mitgeteilt, dass ihr in all dem nicht allein seid, da ihr viele sichtbare und unsichtbare Helfer des Lichts habt, die bereit sind, euch zu unterstützen und auf die Sehnsucht eures Herzens zu antworten! Was ihr benötigt ist Vertrauen und sogar freudige Erregung für den Beginn einer Reise, die für euch neu ist, da ihr neues Territorium betretet! Denkt nicht einmal daran, dass ihr diesen Prozess kontrollieren könntet, da ihr nie zuvor ein solches Glück und solche Liebe erfahren habt, sobald ihr eure Verwirrung hinter euch gelassen habt.

Ihr Lieben, Licht trägt Information, trägt Bewusstsein, und wenn ihr das Licht einlasst, wird sich euer Bewusstsein erhöhen, und indem es sich erhöht, werdet ihr lernen, eure Fakultäten zu verstehen, da eure höhere Intelligenz und Wahrnehmung sich erhöht. Natürlich befindet ihr euch alle auf verschiedenen Ebenen in diesem Prozess, aber je mehr erwachen, desto mehr können schneller nachfolgen, sodass die Erleuchtung der Menschheit wie eine Kettenreaktion vonstatten geht.

Wenn ihr dies versteht, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, sondern vertrauen, dass eure Zeit kommen wird, wo ihr zu einer neuen Ebene von euch selbst erwacht. Bis dahin lernt, euch selbst und die ganze Menschheit als Einen Körper zu betrachten, als Eine Göttliche Seele, an der alle teilhaben.

Akzeptiere, dass deine Essenz göttlich IST, und nicht weniger, und das trifft auf jeden Einzelnen von euch zu. Deshalb liebt euch selbst und liebt die ganze Menschheit. Dies ist die beste Vorbereitung, um euch für den Empfang des Lichtes zu öffnen, das jetzt so voll und herrlich auf die Erde herabströmt und sie und all Ihre Wesen durchtränkt.

Je mehr ihr euch in der Liebe übt, desto leichter fällt es euch, dunkle Gedanken und Gefühle zu überwinden. So einfach ist das. Ihr braucht keinerlei Technik. Ihr benötigt nur die richtige Einstellung, die Liebe ist, letztlich in allen Umständen. Und das Licht wird euch finden und wird höhere Weisheit und höheres Bewusstsein in euch entfachen.

Die Tatsache, dass viele von euch fragen, wie sie aufsteigen können, ist bereits der Anfang eures Aufstiegsprozesses, da diese Frage die Sehnsucht eures Herzens demonstriert. Diese eure Frage habe ich nun beantwortet, ihr Lieben. Damit ihr versteht, dass ihr euch bereits auf dem Weg befindet - mit allen Göttlichen Segnungen.

Erinnert euch an mein Wort und nehmt es euch besonders zu Herzen, wenn die Zeiten auf der Erde schwieriger werden. Versteht, dass das ein gutes Zeichen ist, da es vielen anderen die Gelegenheit gibt, Fragen zu stellen, da sie nun bereit zur Veränderung sind. Es sind diejenigen Zellen im Einen Körper der Großen Menschheit, die jetzt noch tief schlafen. Sie brauchen den Donner, um aufzuwachen. Und ihr seid es dann, die durch ihre Liebe und ihre Sehnsucht aufzusteigen ihnen dienen werdet, indem ihr ihnen den Weg zum Licht weist.

Geliebte, sondert euch nicht ab, versteht die Wahrheit! Ihr seid ALLE EINE GROSSE MENSCHHEIT, und ihr müsst alle aufwachen und Teil der Neuen Erde werden, wenn eure Zeit gekommen ist.


Ich liebe euch! Ich Bin Sananda, an der Schwelle des Galaktischen Zentrums

Botschaft empfangen von Ute
MESSAGE FROM SANANDA (4) AWAKENING IS A CHAIN REACTION




Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2011

http://radiantlyhappy.blogspot.com

Das Verteilen dieser Botschaft ist nur zusammen mit dieser Information und ohne jede Änderungen erlaubt. Kontaktiere mich bitte, wenn du Fragen hast. Danke.





an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.



Botschaften von Sananda

Channeling von Kathryn May aus The New Earth Times #37


Erzengel Michael und Sananda über die Klangfrequenzen der Kabalen und wie man sich davor schützt.


Sananda verhandelt mit den 3D-Kabalen über ihre Aufgabe und bittet die Lichtarbeiter um Unterstützung.


Kathryn May erkundet die manipulativen Klangfrequenzen der Kabalen.


Die Erfahrung der Getrenntheit von der Quelle auf der Erde wird jetzt zu Ende gebracht.


Mutter und Vater verkünden das Ende der organisierten Dunkelheit.


Die seelenlosen Wesen Satan und Lilith wollen Lichtwesen werden und bekommen eine Seele.


Auszug aus der Internetradiosendung von Kathryn May vom 19.02.15


Lady Nada erzählt Einzelheiten von ihrer Genesung und über den weiteren Fortgang der Reinigung auf dem Planeten


Sananda berichtet von den Ereignissen im Seelenhospital und dem Fortschritt der Kabalenseelen.


Maria Magdalenas unterdrückte Lehren u.a.


Erläuterungen von Sananda zum weiteren Fortgang der Rehabilitation der Kabalenseelen


Wie die Kabalen ihr Ende selbst eingeleitet haben.


In Kapitel 7 geht es um die Angst der Menschen, die von den Religionen zur Kontrolle der Gläubigen benutzt wird.


Sananda über das Umdenken in den Nachrichtenredaktionen und extreme Positionen bei Lichtarbeitern




Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben