Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Wir haben gewonnen

Channeler: Sabine Sophia Serafina, 1.11.11


Mein Lieben, ich grüße euch.

Mein Name ist Christus Lord Sananda und segne euch mit der Liebe, die ich bin. Ich bin jetzt mitten unter euch, ihr Lieben, egal wo ihr seid. Auf dieser oder einer anderen Ebene des Bewusstseins, auf dieser Dimensionsebene oder einer anderen Dimensionsebene. Ich bin da und halte euch. Vor lauter Freude und Glück fließen mir die Tränen und ich danke euch allen von Herzen. Gemeinsam haben wir diesen Aufstieg bewältigt, gemeinsam haben wir Erlösung und Auferstehung und Rückkehr gewährleistet. Ihr ward ein wunderbares Team, egal auf welcher Ebene ihr mitgespielt habt. Und meinem Team möchte ich jetzt von Herzen danken und sagen:

WIR HABEN GEWONNEN!

DAS SPIEL IST ERFOLGREICH BEENDET!

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, lasst diese Worte durch euer Herz fließen, durch euer Bewusstsein und erlaubt, dass euch jetzt die Tränen fließen vor Erleichterung und Freude, dass das Spiel der Dunkelmächte ein Ende gefunden hat, dass das Spiel der Dualität, das euch in Leid und Schmerz, in Angst und Schrecken versetzt hat, jetzt ein Ende findet.

Die NEUE ZEIT IST JETZT! meine Lieben.

Mit jedem Atemzug atmet ihr jetzt die neue Energie, mit jedem Schritt, den ihr tut, meine Lieben, geht ihr jetzt in die Neue Zeit. Das Alte fällt in den Staub, es bleibt hinter euch zurück. Das, was ihr mitnehmt, sind eure Erfahrungen. Diese Erfahrungen sind der Schatz dieser ganzen verschiedenen Existenzen und vielen Inkarnationen in den vergangenen Jahrtausenden. Dieser Schatz ist wertvoll und wichtig und ich danke euch, dass ihr bereit gewesen seid, ihn zu heben. Die Erfahrungen, die ihr jetzt mitbringt, die ihr gemacht habt, sind das Fundament für weitere Entwicklung, für weitere Evolution, für jeden Einzelnen von euch und auch für den Planeten, für das kollektive Bewusstsein, das sich jetzt nach und nach auflöst, für die Engel, die Urquelle, die Göttliche Mutter und den Göttlichen Vater. Jeder wird einen Teil dieser Erfahrungen für sich integrieren, um daraus weitere Weisheit zu schöpfen für neue Evolutionszyklen, die hier und jetzt bereits angelegt sind.

Für uns ist es jetzt an der Zeit zu feiern, meine Lieben. Diese Feier dauert nicht nur einen Tag, denn das wäre dem Schmerz und der Trennung, die ihr so lange durch litten habt nicht angemessen. Diese Feier geht über Wochen, Monate und vielleicht sogar Jahre, denn es ist die Feier der Auferstehung, die Feier der Rückkehr. Damit erfüllt sich die Botschaft, die ich vor mehr als 2000 Jahren hier auf diesem Planeten manifestiert habe und damit bin auch ich erlöst aus diesem Spiel der Dunkelheit, der Dunkelmächte und der Unwissenheit und Unbewusstheit, die hier auf diesem Planeten geherrscht hatte.

DER AUFSTIEG IST GELUNGEN, meine Lieben. Er ist noch lange nicht abgeschlossen, es liegen noch viele Schritte des Aufstieges vor uns und es gibt sicherlich noch das Eine oder Andere aus der alten Zeit zu verabschieden und hinter euch zu lassen. Das sind jedoch nur noch die Reste der Vergangenheit, meine Lieben, die hinter euch in den Staub fallen, wenn ihr sie denn loslassen könnt. Wenn ihr den Mut habt zu vertrauen, dass die Zukunft für euch besser und schöner und einfacher sein kann, wenn ihr den Mut habt, eure negative Erwartungshaltung, die ihr während der letzten 1000enden Inkarnationen neu erleben musstet jetzt wirklich loslassen könnt. Wenn ihr den Mut habt, euch auf die Zukunft zu freuen, der Zukunft zu vertrauen, und in euren Herzen eine neue leb bare, wunderbare, schöne und glückliche Zukunft zu gestalten. Für euch, eure Kinder, eure Kindeskinder und natürlich auch für den Planeten.

Die Unterstützung der Engel ist euch gewiss, meine Lieben. Denn auch die Engel feiern. Die Engel feiern ihre eigene Erlösung aus diesem Auftrag, der auch sie zum Teil schwer heraus gefordert hat, der auch für sie manchmal über ihre Grenzen ging, von dem sie sich manchmal auch zurück gezogen haben, weil sie nicht in der Lage waren, diese schwere Aufgabe zu bewältigen.

Jetzt kommt eine neue Genration von Engeln mit neuen Informationen, neuen Impulsen, um sich den Menschen an die Seite zu stellen und sie zu versorgen und zu unterstützen mit allem, was sie brauchen. Die Zeit der Trennung ist am Ende, meine Lieben, das habt ihr ja schon mehrfach gehört. Das bedeutet, dass die Engel und die Menschen jetzt wieder gemeinsam in diese Schöpfung spielen, denn das sind der Sinn und das Ziel unseres gemeinsamen Wirkens, die Schöpfung zu erfahren. Die Menschen in der Materie und die Engel auf der geistigen Ebene und alle zusammen sind ein Team. Sie wirken gemeinsam und in Einheit, sie unterstützen sich gegenseitig mit Informationen, mit Energie und Hilfe, mit Erfahrungen, die wechselseitig ausgetauscht werden, um dann dem großen Ganzen zu zufließen.

Ihr seht, meine Lieben, das Spielfeld erweitert sich. Es ist nicht mehr nur das Spielfeld hier auf der Erde, in dem ihr versucht, den Ball im Spiel zu halten, ein Tor zu machen und trotzdem noch fair zu sein. Das Spielfeld erweitert sich, es wird jetzt multidimensional. Die Engel werden jetzt mitspielen, es gibt neue Spielregeln, es gibt ein viel, viel größeres und weiteres Spielfeld mit unzähligen Möglichkeiten. Jede dieser einzelnen Möglichkeiten, die ihr jetzt wählt, meine Lieben, führt euch zurück in die Einheit. Das ist das Neue, das ist da Besondere an diesem neuen Spiel.

In dem alten Spiel konntet ihr ausprobieren, was ihr wolltet, ihr bliebet immer in der 3. Dimensionsebene haften, es blieb immer die Anhaftung an die Materie für euch zurück. Daraus entstand Frustration und Resignation, nur selten wirklich Freude und tiefe Liebe. Das ändert sich jetzt gravierend. Das ist sicherlich die größte Veränderung, meine Lieben, auf die ihr euch, auch auf Herzebene, jetzt einstellen könnt. Es wird ein Spiel der Freude. Jedes Spiel, das ihr jetzt beginnt, führt euch in eine noch größere Befreiung, in eine noch größere Ausdehnung, damit ihr all die Möglichkeiten, die in euch angelegt sind, auch wirklich in die Entfaltung bringen könnt. Nichts ist unveränderlich.

Das, was ihr an Impulsen in euch tragt, meine Lieben, könnt ihr umsetzen. Es gibt nichts mehr, was euch bedroht, einschränkt und begrenzt, auch der Mangel wird sich in absehbarer Zeit auflösen. Er zeigt jetzt noch eine böse Fratze, Geiz und Gier regieren allerorten. Aber das sind nur noch die Reste der alten Zeit. Sie werden sich in absehbarer Zeit auflösen, meine Lieben. Lasst euch davon nicht mehr beirren, habt den Mut in euren Herzen eure Visionen und Wünsche zu kreieren, eure Zukunftsperspektive zu entwickeln und euch in euren Herzen zu entfalten, mit der Liebe, die in euch wohnt, die vielleicht lange verborgen war, die vielleicht jetzt auch noch verletzt ist und Heilung bedarf. Diese Liebe wird euch weiter tragen. Diese Liebe wird euch erfüllen, wird eure Herzen ausdehnen und euch mit den Menschen in Verbindung bringen, die bereit sind, mit euch diese Liebe zu teilen und auf dieser Liebeswelle zu surfen.

Ich bin an eurer Seite, meine Lieben, ich bin euer Bruder im Licht und ich danke euch, dass ihr mir die Erlösung geschenkt habt, die Erlösung aus meinem Auftrag, der auch für mich sehr schwer und manchmal unerträglich zu sein schien. Jetzt hat es damit ein Ende und auch ich spüre in mir diese unendliche Liebe für diese neue Form der Schöpfung, die sich jetzt gerade gebiert, für die neuen Menschen und die neuen Wesenheiten, die jetzt hier diesen wundervollen Planeten bewohnen und mit ihm leben, die ihn schätzen, ehren und achten, lieben und pflegen.

Es wird eine wunderbare Zeit und ich freue mich darauf, meine Lieben, in dieser neuen Zeit mit euch aufs engste verbunden zu sein, denn ich bin nach wie vor da, meine Lieben, ich begleite euch, ich bin an eurer Seite. Ihr wisst, ich bin euer Bruder im Licht. Jeden einzelnen Schritt, den ihr geht, geht ihr an meiner Seite und das bleibt bis in alle Ewigkeit. Ich bin da, ich liebe euch und ich segne euch, im Lichte des All-Einen. Amen.




Copyright: Unter Angabe des Verfassers ist es erlaubt und erwünscht, die Texte zu kopieren und weiter zu leiten.


Ursprünglich hier gepostet: Wir haben gewonnen





Channelings von Sabine Sophia Serafina:

Die Neue Zeit ist angebrochen

Botschaft von den Einhörnern



Website: Mahatma-Netzwerk



Botschaften von Sananda

Channeling von Kathryn May aus The New Earth Times #37


Erzengel Michael und Sananda über die Klangfrequenzen der Kabalen und wie man sich davor schützt.


Sananda verhandelt mit den 3D-Kabalen über ihre Aufgabe und bittet die Lichtarbeiter um Unterstützung.


Kathryn May erkundet die manipulativen Klangfrequenzen der Kabalen.


Die Erfahrung der Getrenntheit von der Quelle auf der Erde wird jetzt zu Ende gebracht.


Mutter und Vater verkünden das Ende der organisierten Dunkelheit.


Die seelenlosen Wesen Satan und Lilith wollen Lichtwesen werden und bekommen eine Seele.


Auszug aus der Internetradiosendung von Kathryn May vom 19.02.15


Lady Nada erzählt Einzelheiten von ihrer Genesung und über den weiteren Fortgang der Reinigung auf dem Planeten


Sananda berichtet von den Ereignissen im Seelenhospital und dem Fortschritt der Kabalenseelen.


Maria Magdalenas unterdrückte Lehren u.a.


Erläuterungen von Sananda zum weiteren Fortgang der Rehabilitation der Kabalenseelen


Wie die Kabalen ihr Ende selbst eingeleitet haben.


In Kapitel 7 geht es um die Angst der Menschen, die von den Religionen zur Kontrolle der Gläubigen benutzt wird.


Sananda über das Umdenken in den Nachrichtenredaktionen und extreme Positionen bei Lichtarbeitern



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben