Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Eure neuen Führungskräfte werden große visionäre Fähigkeiten haben

Saul durch John Smallman, 26.08.2009
übersetzt von Gerhard Hübgen


So wie Macht und Einfluss der Kontrolleure eurer Welt zusammenbrechen, wegfallen und sich auflösen wird der Weg freigemacht für viele erfreuliche Überraschungen. Eine große Anzahl guter, kompetenter Leute sind dabei, in das Bewusstsein ihrer gottgegebenen Fähigkeiten als Führungskräfte und Ratgeber für das Goldene Zeitalter zu erwachen, in dem ihr fast schon drin seid.

Sie waren viele Erdenleben lang im Training und das wird jetzt in exzellenten Gebrauch kommen. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Arbeit, die sie tun werden, völlige Ehrlichkeit und Integrität erfordert, und diese haben sie ganz sicher. Bis jetzt verfolgten selbst eure wohlgesonnensten Führungsleute – in Regierung, Wirtschaft, Religion oder dem akademischen Bereich – immer zusätzliche private Angelegenheiten, die sie häufig von ihren Verpflichtungen ablenkten. Diese neuen Führungsleute werden keine Interessenkonflikte haben, sondern werden stattdessen große visionäre Fähigkeiten und das notwendige Können haben, ihre Vision klar und prägnant zu erklären, sodass alle auf dem Planeten wissen werden, warum der Wandel absolut wichtig ist und verstehen, wie er erreicht wird.

Die göttlichen Energien, die Planet Erde und all seine Bewohner umgeben, verursachen einen gewaltigen Einstellungsumschwung von ‚Jeder für sich selbst’ – was verhindert hat, dass viele brillanten Ideen und Pläne entwickelt und verwirklicht wurden – zu einem weitverbreiteten kooperativen Enthusiasmus. Das wird den notwendigen Veränderungen in der Art, wie ihr auf dem Planeten lebt und miteinander umgeht, erlauben, sehr schnell und effizient voranzukommen, sobald sie begonnen sind. Probleme, die schwer zu bewältigen schienen und häufig sogar zu Krieg führten, werden schnell und elegant zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt. Die Ergebnisse dieser ersten kooperativen Erfolge werden allen demonstrieren, dass Vertrauen und Integrität verbunden mit Bereitwilligkeit und Enthusiasmus ohne Zweifel effektive Mittel sind, allen auf dem Planeten die notwendigen Dienste zu bringen, um sie von der mühsamen Schinderei des täglichen Überlebens zu befreien, sodass sie die Zeit und die Energie haben, sich ihrer kreativen Fähigkeiten zu erfreuen.

Eure kreativen Fähigkeiten frei und leicht für die persönliche Erfüllung zu benutzen, das ist, wie es gedacht war, das Leben zu leben, und so werdet ihr in allernächster Zukunft leben. Die aufreibende, arbeitsintensive physische Arbeit, die so viele so lange versklavt hat, wird überwiegend unnötig sein, was zu großen Wohltaten für Gesundheit und körperliche Energie aller führt. Müdigkeit und Schlafbedürfnis werden so gut wie verschwinden, während euer Leben ins Gleichgewicht und in die Ausrichtung mit den neuen Energien kommt, die für euch verfügbar sind. Und mit den wenigen verbliebenen Arbeiten, die erledigt werden müssen, wie Abfallbeseitigung, wird auf ganz neue und effektive Art umgegangen werden.

Alle werden frei sein, ein Leben der Freude und Zufriedenheit zu leben, das niemals vorher auf diesem Planeten gesehen wurde. Es wird keine Teilung oder Trennung zwischen einer wohlhabenden Elite und einer sich abrackernden Arbeiterklasse geben. Alle werden in Fülle haben, was sie brauchen, um einem sehr komfortablen Lebensstandard und vollständige Freiheit aufrecht zu erhalten, um ihre kreativen Fähigkeiten und Talente zu erkunden und zu entwickeln, die nicht nur ihnen selbst große Erfüllung bringen wird, sondern auch ihrem Umgang und ihren Kontakten.

Süchte jeder Art werden verschwinden, da die Menschen nicht länger getrieben sind, vor einem Leben in unerträglichem Elend zu fliehen oder es aufzuhalten. Freude und Zufriedenheit werden das Leben aller auf dem Planeten erfüllen, so wie die Belastungen und die Drangsal, mit denen ihr so lange gelebt habt, schließlich ein Ende finden und aus eurem Gedächtnis verblassen, wie Morgennebel, wenn die Sonne den Himmel füllt.

Mit so viel Liebe, Saul.




Link zum Original: Your new leaders will have great visionary capabilities


Botschaften von Saul

Saul spricht über den Zustand des Erwachtseins, der bald allen Aufsteigenden zuteil wird


Saul sagt den Zusammenbruch der Weltfinanzmärkte voraus und beschreibt das neue System


Über die Illusion der Trennung von Gott und die Zeit, die wir selbst aufrechterhalten


Über die Feier zu Ehren der Menschheit bei dem bevorstehenden Aufstieg


Die Ankündigung des Endes der Negativität und der Beginn eines kreativen Lebens für alle.


Ahrazu kündigt nach der aktuellen Energie der Menschheit den Ersten Kontakt für 2013 an.


Visionen über das Leben in der 4. Dimension


Saul über das verfehlte System der Justiz auf der Erde


Die Illusion im Vergleich zum ewigen Jetzt, der 'Realität' nach Sauls Worten.






an den Übersetzer

Kommentare/Fragen

Markus Busche

26.01.2010

16:23 Uhr

"Süchte jeder Art werden verschwinden, da die Menschen nicht länger getrieben sind, vor einem Leben in unerträglichem Elend zu fliehen oder es aufzuhalten. Freude und Zufriedenheit werden das Leben aller auf dem Planeten erfüllen, so wie die Belastungen und die Drangsal, mit denen ihr so lange gelebt habt, schließlich ein Ende finden und aus eurem Gedächtnis verblassen, wie Morgennebel, wenn die Sonne den Himmel füllt."
DANKE DANKE DANKE Universum, dass ich das lesen durfte. Oft fühlte ich mich gefangen in Erinnerungen an meine Vergangenheit, so dass ich die Segnungen der Gegenwart nicht erkannt habe. DANKE. Licht und Liebe, Markus oder Maramael


Paul Ditze

16.03.2010

23:12 Uhr

der Bericht stammt vom ... 2009. Was bitte hat sich in der Führungsriege so positiv geändert, dass alle jetzt in Glückseeligkeit schwellgen können? Welche neuen Fü.Kräfte sind gemeint?Papst Rratzzi, der 1960 ein absolutes Schweigen angeordnet hat?
Originaltext unter..London daily mirror, ich kopiere es Euch. ...........
Oder Westerwellchen, oder Merkelchen, in der DDR für Aggitation und Propaganda zuständig?
Wo sind die Führungskräfte zu suchen, die Sie meint?
Ich suche................
Es grüßt Euch Paul


Gerhard

17.03.2010

07:14 Uhr

Hallo Paul,
In der Führungsriege hat sich im Sinne dieses Channelings noch gar nicht viel geändert. Gemeint sind hier die Führungskräfte nach dem Aufstieg, nach der Zeitenwende, die nach 2012 erwartet wird und die uns in die 4. Dimension führt (sofern der Einzelne zustimmt). Saul ist auch eine Wesenheit aus der geistigen Welt, also aus dem Jenseits, von wo aus er wesentlich besser überblicken kann, was abläuft.
Wenn es dich interessiert, kannst du auf dieser Website einiges darüber nachlesen, was den Aufstieg angeht. Auf der Themenseite Aufstieg sind einige grundlegende Artikel darüber versammelt. Besonders empfehlen würde ich Almine: Was ist Aufstieg? oder Kirael: Nach dem Aufstieg I+II.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben