Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Nahrung, Unterkunft, Kleidung, Elektrizität werden frei sein

Saul durch John Smallman, 19.08.2009
übersetzt von Gerhard Hübgen


Das Leben hält viele erstaunliche und wundervolle Überraschungen für die Menschheit bereit, was sehr bald offenbart werden wird. Frieden auf der Erde, nach dem ihr euch so lange gesehnt habt, wird bald Realität sein und so wie die Krisenherde, die Wutherde, auf dem Planeten abkühlen, wird es eine Friedensdividende geben. Diejenigen, die das Kämpfen weitermachen, werden zu einem ausgedehnten Urlaubs- und Entspannungsaufenthalt gehen, damit sie lernen, ohne den Stress und die Stimulation zu leben, die die Angst und Furcht verbreitet, mit der ständigen Verletzungsgefahr oder dem gewaltsamen Tod zu leben.

So wie sich der Frieden ausbreitet und die Menschen wieder die Freude und Kraft der Kooperation lernen, wird der ständig wiederkehrende Kampf, der die Menschheit und die Erde so lange geplagt hat, aufhören. Neue Schwierigkeiten werden immer seltener aufkommen und alte werden gelöst werden. Problemlösungen, die nur vorübergehend funktionieren und im Ergebnis zu größeren Problemen führen – zum Beispiel nukleare Energie als ein vermeintlich effizienter, wirksamer und sauberer Weg der Elektrizitätsversorgung, der jedoch tatsächlich eine zunehmende Menge hochgiftigen Abfall produziert, den zu neutralisieren ihr nicht in der Lage seid – werden verschwinden.

Kooperationen in großem Umfang werden das volle Verständnis der anstehenden Probleme sicherstellen, sodass einer naiv vertrauenden und arglosen Bevölkerung keine engen politischen oder betrieblichen Agenden untergeschoben werden, da eine solche Bevölkerung nicht länger existieren wird. Alle werden gut unterrichtet und informiert sein; alle werden ehrlich und integer zusammenarbeiten und am Ende wird die Redewendung „Zum Besten Aller“, genau das bedeuten.

Die Zeiten von Betrug, Manipulation, Unterdrückung und Zwang gehen zu Ende. Alle werden wirklich frei sein, dem Pfad zu folgen, zu dem sie wegen ihrer angeborenen Talente und Fähigkeiten hingezogen werden. Die lebensnotwendigen Güter, die ihr benötigt, um auf dem Planeten Erde zu leben – Nahrung, Unterkunft, Kleidung und Elektrizität – werden frei verfügbar sein.

Jeder wird die Zeit, die Energie und die Motivation haben, kreativ zu leben, seine Talente zu entwickeln und die Ergebnisse mit Freude zu teilen. Depressionen, Langeweile und aufreibende Armut werden aufgehört haben und auch die Erinnerung an diese Bedingungen. Niemand muss irgendwo sein oder etwas tun, das ihm nicht behagt. Es wird kein Pflichtbewusstsein oder andere Verpflichtung geben als die, die ihr zu erfahren gewohnt seid. Was immer ihr tut, wo immer ihr hingeht, mit wem immer ihr Zeit verbringt, es wird rein deswegen sein, weil ihr mit Freude und Enthusiasmus beschlossen habt, es zu tun. Es wird keine Benachteiligten, Kranken, Verletzten oder Einsamem geben, die eure Fürsorge brauchen, weil alle in perfekter Gesundheit und erleuchtetem Selbstvertrauen leben werden, in dem erfahrenen Wissen sicher, dass sie göttlich geliebt und geschätzt werden.

Eure Freiheit, ihr selbst zu sein, total ihr selbst, ohne besorgte Notwendigkeit, ein Gesicht oder eine Haltung zu zeigen, die für andere oder eine Situation akzeptabel ist, wird in euch unvorstellbare Mengen von Enthusiasmus und Energie freisetzen, mit der ihr jeden Moment eurer ewigen Existenz feiern und euch daran erfreuen könnt.


Mit so viel Liebe, Saul.




Link zum Original: Food, Shelter, clothing, and electrical power will be freely available



Botschaften von Saul

Saul spricht über den Zustand des Erwachtseins, der bald allen Aufsteigenden zuteil wird


Saul sagt den Zusammenbruch der Weltfinanzmärkte voraus und beschreibt das neue System


Über die Illusion der Trennung von Gott und die Zeit, die wir selbst aufrechterhalten


Über die Feier zu Ehren der Menschheit bei dem bevorstehenden Aufstieg


Welche Eigenschaften die Führungskräfte in 4D haben werden


Ahrazu kündigt nach der aktuellen Energie der Menschheit den Ersten Kontakt für 2013 an.


Visionen über das Leben in der 4. Dimension


Saul über das verfehlte System der Justiz auf der Erde


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben