Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Aufruf an die Lichtarbeiter

Das Leben nach der Währungsneubewertung

Transkribiert von Kathryn E. May, 24.02.2014
Übersetzung: Sabine


Liebe Freunde, ich bin es, St. Germain, und ich bin gekommen um euch mitzuteilen, dass wir großartige Dinge hier in den Himmlischen Regionen planen. Der Grund, warum wir diese wundervollen Dinge planen dürfen, ist, weil unsere harte Arbeit abgeschlossen ist, die zur Währungsneubewertung führte. Es liegt nun bei der sehr kompetenten Mannschaft auf der Erde, endgültig den Beginn des Handels bekanntzugeben und wir befinden uns auf dem Weg zur nächsten Phase – Bekanntmachungen und Enthüllungen.

Es sind soviele Veränderungen in so kurzer Zeit auf dem Weg, dass ihr überrascht und erstaunt sein werdet. Und ihr, liebe Lichtarbeiter, werdet mit Freude erfüllt sein. Ihr werdet fühlen, dass euer Glück vollkommen ist; ihr werdet zufrieden mit dem plötzlichen, weitreichenden Aufblühen der Beweise sein, für das was jahrelang im Hintergrund am Wachsen war.

Sobald der Handel der Währungsneubewertung im Gange ist, was wir umgehend erwarten, werden wir auf dem Weg zu noch besseren und dramatischeren Veränderungen sein. Die Verhaftungen der Kriminellen, die den Planeten zum Zwecke ihrer eigenen Profite versklavt haben, werden in großem Maße stattfinden – so werden viele von euch ihren Augen nicht trauen, wenn ihr seht wie Dutzende der hochgeschätzten Führungspersonen aus Industrie und Finanzwesen in Handschellen abgeführt werden. Allen wird die Möglichkeit gegeben, sich zu rehabilitieren, denn wir sind eine barmherzige Gemeinschaft hier in den höheren Dimensionen. Aber dies wird nicht zulasten des Marsches hin zu einem wirklichen Fortschritt für Alle gehen.

Wir haben hierfür so lange gearbeitet, ihr Lieben. Ihr und ich haben die leuchtende Zukunft des Planeten Erde gesehen und wir haben uns immer in Richtung des Lichts bewegt. Unsere Belohnungen werden reichlich, prachtvoll und anhaltend ausfallen. Ja, es gibt viel, auf das wir uns nach der Währungsneubewertung freuen können. Sie ist nur die Einleitung, hin zu einem vollkommenen Wechsel der Art und Weise, wie der Betrieb auf der Erde geregelt wird. Hiermit meine ich nicht nur die Wirtschaft. Bildung, gesellschaftliche Bräuche, politische Aktivitäten, Staatsführung – alles wird anders sein.

Nun, wir möchten euch auf die unumgänglichen Unruhen vorbereiten, die unausweichlich folgen werden, wenn sich das Finanzsystem im Prozess der Umstellung befindet. Es wird eine kurze Zeitspanne geben, in der die Bankensysteme geschlossen werden könnten, um die neuen, fairen und freiwirtschaftlichen Verfahren einzurichten, die verwirklicht werden sollen. Keine Transaktion, kein Handel, kein Darlehen wird jemals wieder auf die Bereicherung der Kabalen zugeschnitten sein, die fett wurden, während der Rest der Welt hungerte.

Kein hart arbeitender Mensch wird mehr in die Obdachlosigkeit gezwungen werden; kein Arbeitsplatz oder Ausbildungsstelle wird mehr einer Sklaverei ähneln. Die Lage der Menschheit ist dabei, sich global zu ändern und wir bitten euch, dabei zu helfen, dieses herrliche Neue Goldene Zeitalter einzuleiten. Ihr, die Leser dieser Botschaft, seid die Lichtarbeiter, die die ansteigenden Schwingungen fühlten und ihr wurdet inspiriert, auf die Möglichkeit zu setzen, eure eigenen Resourcen zum Wohle Aller zu verwenden. Ihr werdet zehnfach belohnt werden, mit dem Vergnügen, das was ihr habt, anderen, bedürftigen Menschen zur Unterstützung und Fürsorge zu geben (1).

Ihr werdet auch freie Bahnen vorfinden, wenn ihr aktiv werdet, um Netzwerke und Organisationen für das Wohl Aller aufzubauen, zu erschaffen und zu gründen. Es wird sich anfühlen, als ob ein Gewicht angehoben worden wäre und euch der Wind stets im Rücken stünde. Türen werden sich euch wie magisch öffnen, denn der alte, in das System eingebaute Widerstand wird sich in Luft aufgelöst haben.

Das Leben auf Mutter Erde's Oberfläche war dazu gedacht, wunderschön zu sein, doch das war es viele Jahrhunderte lang nicht. Der Überfluss, der von Allen geteilt werden sollte, wurde von den wenigen vereinnahmt, die ihr furchtbare Verschmutzung und Beeinträchtigungen eingebracht und Krankheiten und schlechte Gesundheitszustände verursacht hatten, die zur Norm wurden. Ihr habt die Auswirkungen der Chemtrails in den letzten Wochen gesehen – anormales Wetterverhalten, verheerende Dürren und lähmende Schneestürme, alles verursacht durch anmaßende Manipulation der Natur.

Es wird niemals wieder erlaubt werden, dass diese rücksichtslose Schädigung der Erde und all ihrer Kreaturen stattfinden kann. Eure galaktischen Brüder und Schwestern neutralisieren die Auswirkungen dieser Wettermanipulation, die dazu gedacht war, Gewinne aus den künstlich erzeugten Krankheiten und Hungersnöten zu schlagen, mit der solch eine Umweltkatastrophe herbeigeführt werden sollte, dass sie den gesamten Globus auf die Knie zwingen würde. Eine ganze Bevölkerung, die an Hunger und Krankheiten leidet, ist von der Gnade der Machthaber abhängig, wenn diese Machthaber rücksichtlos sind und sich zu diesem Privileg berechtigt fühlen.

Die Enthüllungen, die Stunde um Stunde über die frisch befreiten Massenmedien kommen werden, werden euch in Staunen versetzen. Das Rockefeller/Rothchild/Murdock-Kartell wird vom gesamten Fernseh-, Radio- und Presse-Betrieb abgezogen werden und die Welt wird eine wahrhaftige Informationsquelle erhalten. Sie wird dann dazu verwendet werden, die Bevölkerung auf ehrliche Weise darüber zu informieren, was sich zuvor ereignet hat und welche wunderbaren Chancen vor euch Allen liegen.

Wir trafen uns heute mit Vater/Mutter-Gott, Urschöpfer und Allen des Himmelreichs, um darüber zu diskutieren, wie wir jene unter euch vorwarnen, die angesichts der kommenden Schwierigkeiten, die euch während der enormen Umstellung begegnen könnten, nicht zu Hysterie und Paranoia neigen. Wir sind besorgt, dass Viele, die sich der bevorstehenden Störungen überhaupt nicht bewusst sind, panisch oder gewalttätig werden könnten, wenn ihre gewohnten Versorgungsquellen für kurze Zeit eingeschränkt sind.

Ihr habt alle die extremen Reaktionen erlebt, wenn den Menschen gesagt wird, es würde starken Schneefall geben. Viele haben sich mit großen Mengen an Lebensmitteln, Wasser und Notfallvorräten eingedeckt, bei dem Gedanken daran, für einen Tag eingeschneit zu sein. Wir machen uns Gedanken, wie wir diese Menschen mit unserer Botschaft erreichen, dass alles gut ist, alles von oben gesteuert und überwacht wird und dass nichts zu befürchten ist. Es ist genau das Gegenteil – dies ist das Zeichen, dass bereits Fortschritte erzielt worden sind und dass der neue Lebenswandel aus dem Bruch mit den alten, schädlichen und hinderlichen Bedingungen hervorgehen wird.

Darum geht es in den kommenden Wochen: Es wird vielleicht eine Zeitspanne von ein paar Tagen bis zu ein oder zwei Wochen geben, in der die Banken geschlossen sein werden. Abhängig von der Reaktion der breiten Öffentlichkeit, wird es einen größeren oder geringeren Effekt auf alle anderen Lebensbereiche geben, wie Lebensmittelverteilung, Transport und Auslieferung der benötigten medizinischen Vorräte und sogar auf die Stabilität der Strom- und Wasserversorgung sowie des Transportwesens. Wir hoffen jedwede Hysterie oder Panik vermeiden zu können, indem jeder im Voraus darauf vorbereitet wird, dass in gewissem Maße Störungen zu erwarten und so viele Vorkehrungen wie möglich zu treffen sind.

Letztendlich werden eine gute Portion Humor und eure Großzügigkeit für die nötigen Brücken sorgen, um anderen auf die andere Seite zu helfen, um sie zu beruhigen und sie auf einen freudigen Abschluss des Prozesses des Wandels hin zum Besseren vorzubereiten. Solange die Menschen ruhig und freundlich bleiben, werden Einfallsreichtum und Kreativität zum Erfolg führen und alle werden aus diesem Wandel mit großen Hoffnungen hervorgehen, mit ihrer Vision von einer neuen und humaneren Welt in ihrem Bewusstsein.

Ich möchte euch versichern, ihr Lieben, dass wir jeden Stein umgedreht haben, dass kein Gedanke unbeachtet blieb und wir sind entschlossen, dass dieser gesamte Prozess – selbst in diesem Umfang – mit Anmut vollendet werden wird. Er kann nicht ohne ein gewisses Maß an Chaos verlaufen, aber er kann ohne große Verluste und Turbulenzen abgeschlossen werden.

Überlegt wieviel Spaß ihr auf einer Camping-Tour hattet, als ihr den Komfort eures Heims hinter euch gelassen habt, zugunsten eines Aufenthalts in der Natur, mit den Freuden eines Lebens im Wald oder als ihr überall umgeben vom Meeresstrand wart. Denkt an den kommenden Übergang als etwas wie dieses – eine Gelegenheit, näher zur Natur und zu euren Lieben zu rücken, während ihr auf euren Einfallsreichtum und den der anderen vertraut.

Ihr werdet möglicherweise ein oder zwei Tage ohne euer Smartphone, Tablet-PC oder Computer verbringen. Ihr könntet Empfangsstörungen an eurem Handy oder euren Fernsehprogrammen erleben. Wenn all diese Dienste wieder anlaufen, werdet ihr für die massiven Veränderungen bereit sein, die für euch geplant wurden. Freie-Energie-Technologien stehen bereit, ein Geschenk eurer Sternenbrüder und -schwestern. Es werden euch Möglichkeiten geboten, euren Geist auszudehnen, eure verborgenen Fähigkeiten zu zeigen und mit allen aus eurem Umfeld zu feiern, da ihr neue Vergnügungen, neue Freundschaften erfahren werdet sowie erstaunliche Neuigkeiten über euch selbst, eure einzigartigen Identitäten und euren wahren Lebensweg.

Ja, es wird ein großes Abenteuer sein, wenn ihr es so betrachten mögt. Natürlich werden einige verärgert und aufgeregt sein, sobald sich ihre Alltagsroutine auch nur leicht ändern wird, wenn sie ein paar Unannehmlichkeiten erleben werden, weil ihr Verständnis von Stabilität und Glücklichsein im Sinne von „Sicherheit“ definiert ist – das bedeutet, sie können keine Veränderung akzeptieren, selbst nicht eine zum Besseren hin.

An diesem Punkt kommt ihr ins Spiel. Ihr werdet aufgefordert sein, beruhigend einzuwirken, zu besänftigen und aufzuklären. Ihr habt diese Botschaften gelesen, habt euren Weg gefunden, stärker über eure Herzen zu kommunizieren, den Weg zu mehr Selbst-Akzeptanz und Liebe. Viele aus eurer Umgebung hatten nicht den Vorteil solcher Absicherungen, solcher Schulungen in Geduld und Vertrauen wie ihr ihn hattet. Die Erkenntnis, dass nichts ist wie es zu sein schien und dass es wirklich geändert werden musste – jetzt – wird sie wie aus heiterem Himmel treffen.

Ebenso wie die Kabalen haben viele der schlafenden Erdenbewohner einen Weg gefunden, sich des massiven Leidens weiterhin nicht bewusst zu sein, indem sie die Opfer dafür verantwortlich machten oder irgendeine philosophische oder religiöse Erklärung für die Frage ausarbeiteten, warum Leiden unumgänglich oder sogar wünschenswert sei. Wir sind hier, um den Weg zu einer neuen Perspektive aufzuzeigen, ihr Lieben. Wir werden mit euch zusammenarbeiten, um die Stabilität aufrecht zu erhalten, sogar dann, wenn der vertraute Boden unter unseren Füßen schwankt. Wir werden an der Vision des Friedens, der Freude und Gerechtigkeit für Alle festhalten, und so soll es geschehen.

Niemals wieder werden irgendwelche Erdenmenschen unter der Unterdrückung durch rücksichtslose Despoten leiden müssen, die gewaltsam die Kontrolle übernommen haben. Keine Gewalt wird mehr in einer waffenlosen Umgebung friedfertiger Diplomatie und fairer, respektvoller Fürsorge für Alle erlaubt werden, ungeachtet ihrer früheren Macht- oder Ohnmachtpositionen. Es mag euch unmöglich vorkommen, euch solch einen Wandel vorzustellen, solange ihr um euch herum immer noch die Überreste der jahrhundertelangen Unterdrückung und Nichtachtung der Grundrechte von Mensch, Tier und der wunderschönen Natur wahrnehmt. Wie soll sich all das in einem Augenblick ändern können? Indem alle Möglichkeiten zu militärischer Macht, psychologischer Manipulation durch Propaganda und geheimer, politischer Macht entfernt werden.

Unten wie oben haben sich die Kräfte des Lichts viele Jahre darauf vorbereitet, sich einzuschalten und die Balance zu verlagern. Erst jetzt ist die Energie auf dem Planeten und im gesamten Universum auf solch eine Höhe angestiegen, dass der Umkehrpunkt erreicht wurde. Die Ära der Dunkelheit hat geendet. Der Planet Erde wird niemals wieder einen Krieg, einen Genozid erleben oder eine weitere massenhafte Beschneidung der Freiheit. Es wird die Hilfe und die Visionen aller benötigt, um die Neue Welt zu erschaffen. Doch wir sind zuversichtlich, dass die Besten an die Spitze kommen werden, wir ihr sagen würdet, sobald die Ursprünge der Furcht und Unterdrückung entfernt worden sind (so wie es momentan geschieht).

Es gibt unbesungene Helden, mutige Abenteurer und fleißige Schöpfer in jeder Straße, in jedem Haus auf diesem Planeten. Sobald die Glocke der Angst und der Schleier des Vergessens angehoben worden sind, werden sie erstrahlen und Viele werden sich erheben, um ihrem und eurem Beispiel zu folgen.

Ihr werdet eine enorme Explosion von Liebe, von der Zentralsonne ausgehend, spüren, was den Beginn des großen Wandels einläuten wird. Die Dominosteine werden in schneller Abfolge fallen – Wohlstandsfonds werden auf der gesamten Welt freigegeben, Raumschiffe von vielen Planeten entlegener Galaxien werden sich zeigen, um jene am Boden zu begeistern und zu beruhigen, die wahren Ursprünge der Menscheit und anderer außerirdischer Wesen wie ihr werden enthüllt und wenig später werden die Landungen (2) Wunder bringen, die wir nur andeuten können, da es unmöglich ist, sie wirklich mit Worten zu beschreiben.

Wir, eure Aufgestiegenen Meister, Helfer und Führer, werden letztendlich mit euch zusammenkommen, so sicht- und fühlbar für euch wie euer Nachbar und wir werden uns gemeinsam freuen. Zusammen mit neuen Quellen für Lebensmittel, Wasser und Strom, werden wir auch Musik, Lachen, unendliche Liebe und unsere aufrichtige Freude mitbringen. Und ich, euer getreuer Saint Germain, werde mit Freuden die Parade anführen, wenn wir tanzend und singend von einem Ende zum anderen durch die gesamte Welt ziehen. Natürlich werde ich euch alle, genauso wie meine geliebte Lady Portia, einladen, mit mir die Parade anzuführen.

Was für ein Fest liegt vor uns, liebe Lichtarbeiter! Unsere Zeit ist nun endlich gekommen und wir werden den Weg in die Neue Ära anführen, „Hallelujah“ singend und Gottes Liebe preisend, wenn wir zusammen zum gelobten Land aufsteigen, das wahrlich unser Paradies auf Erden ist. Ihr werdet die Kristallstädte vor euren Augen auftauchen sehen, euer geliebter Sananda wird tatsächlich zurückkehren und ihr werdet alle Grund haben, jeden Augenblick des Tages vor Freude zu jauchzen.

Geht mit mir gemeinsam, alle Wesen des Lichts. Schreitet ohne Furcht in das neu aufgehende Licht. Die Neue Goldene Ära hat begonnen und wir sind hier, um ihre Geburt zu feiern.

Ich bin euer Adamos St. Germain und bin immer für euch da. Ich liebe euch ohne Ende.


-------------------------------------

Anmerkungen der Übersetzerin:

(1) Meinem Verständnis nach bezieht sich diese Aussage auf den Geldsegen, den diejenigen nach der Währungsneubewertung (RV) erleben werden, die in die momentan sehr schwachen Währungen investiert haben (z.B. Vietn. Dong) und diese dann nach der „RV“ zu einem vielfachen Wert zurücktauschen können. Damit sollen sie sich selbst helfen und anderen, die akute Probleme aufgrund von Geldmangel haben sowie in das Gemeinwohl investieren. Siehe auch Anmerkung Nr. 2 unter dem Thema „Vater/Mutter-Gott offenbaren mehr über unseren Part im Himmlischen Projekt“

(2) Landungen der Raumschiffe unserer Sternengeschwister


Es ist erlaubt, diese Botschaften zu verbreiten und zu kopieren, ohne Zufügungen oder Änderungen und unter Nennung des Mediums und der Website www.whoneedslight.org


Zum Original: Life: Post-Revaluation of Currency




an den Übersetzer

Kommentare

peter
penzenauer

18.03.2014

11:40 Uhr

ich freue mich auf diese zeit es war immer mein grundgedanke, dass alle menschen ein recht auf fülle haben die erde ist ein ausnahmsplanet, wo der planet zum erstenmal mit den menschen aufsteigt, ich habe auch schon jahre im geist für die neuezeit gearbeitet, viele prüfungen musste ich bestehen, und es ist auch jetztziemlich anstrengend, der sieg ist aber unser, und wir werden reichlich belohnt werden herzlichen dank für diese wunderbare durchgabe von saint germain in tiefer liebe peter p.



Udo

15.04.2014

14:49 Uhr

Hallo ,
man ließt immer nur Liebe , alles wird schöner und besser .
Das haben schon viele gesagt .
Macht doch endlich mal was , was die Menschen auch sehen und begreifen .
Nicht nur immer bla bla bla .


Chris

13.06.2014

19:54 Uhr

@udo

Es passiert doch genug .. man müsste nur mal hinsehen :p


St. Germain

St. Germain gibt einen Rat zu der kritischen Zeit um den 18. Oktober 2013


Viele Unruhen in den nächsten Monaten in Europa


Amorah Quan Yin über richtige Verhaltensweisen im Aufstieg


Gechannelte Nahrung von Saint Germain


Eine Vorausschau für 2012 und eine Ermahnung zu handeln


St. Germain sagt, was nach 11-11-11 von den Meistern erwartet wird.


St. Germain spricht über Kometen als beseelte Wesen, mit denen telepathische Kommunikation möglich und nötig ist.


Djwhal Khul, Raumschiff Athabantian, St. Germain zum Oktober 2011


St. Germain über die Chancen, die Komet Elenin bringt


Sarah Biermanns Begegnung mit St. Germain


Eine Aufforderung die Programme der Begrenzung zu überwinden


Über unbewusstes und bewusstes Erschaffen


Auszug aus Shoud 8, 2005


Auszug aus Shoud 8, 2005


1. Welle des Aufstiegs


St. Germain zu den Reaktionen auf das Sai Baba Channeling





Letzte Artikel

Der Plejadier Commander Sharman spricht über seine Erdinkarnation und die aktuelle Lage im Aufstieg.


Die Ankündigung baldiger Landungen der Arkturianer und wer sie wahrnehmen kann.


Infos über das geheime Weltraumprogramm Solar Warden


Teilwiedergabe von Episode 1 der Enthüllungen von Corey Goode mit Link zur Website Sphere-Being Alliance


Ein Ausblick auf die ferne Zukunft der Menschen


2 Zitate mit Übersetzung aus Michael LaTorras Buch 'A Warrior Blends with Life'.


Eine kurze Erklärung des Aufstiegs


Der Weg und der Zweck der Seele


Cosmic Awareness gibt bekannt, was die Kabalenpläne für einen Alien-Kontakt Mitte März 2016 gestoppt hat.


Anna Merkaba fasst die verschiedenen Durchsagen zusammen, die sie über Nibiru/Planet X empfangen hat.


Kabalen und Archons halten an ihren Plänen zur Erhaltung ihrer Herrschaft fest.


Die Arkturianer geben eine Anleitung, um sich besser an Traumerlebnisse mit ihnen zu erinnern.


Deutung für das Phänomen Donald Trump


Eine Botschaft der Geistigen Wesen des Zeitenwandels und der Veränderung.


Eine höherdimensionale Sichtweise auf Planet 9


Ashtar betrachtet das Phänomen Donald Trump.



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben