Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die Mondfinsternis vom 18. Oktober und die Vollmondenergien

Saint Germain Channeling von Alexandra Mahlimay
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Dieser Rat von Saint Germain für die gegenwärtige aufgeheizte Energie im Übergang gilt sicher auch noch für die nächste Zeit bis wir den Dimensionssprung geschafft haben.
Dieses Channeling wurde ausgewählt aufgrund einer Leserdiskussion, die hier beginnt.


Wenn du dich auf den Höhepunkt dieser Mondfinsternis und des Vollmonds zubewegst, bist zu an einem Krisenpunkt, und du wirst gebeten, dir deine aktuelle Lebenssituation aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, um eine bessere Perspektive für das zu gewinnen, was vor sich geht. Dabei wirst du durch eine Art Revolution gehen, aber manchmal auch durch völliges Chaos.

Wenn du bei Menschen bist, die wie ein Zug durch dein Leben rasen, oder du hast vielleicht das Gefühl, dass die Ereignisse um dich herum wie ein Zug ohne Halt sind, sodass dir schwindlig wird und du etwas Ruhe haben willst, dann weißt du, wovon ich spreche.

Was tun: Statt zu versuchen, deinen Willen in den auftretenden Situationen durchzusetzen, könnte es energetisch effizienter sein zu akzeptieren, was im Moment geschieht, so gut wie möglich zu kooperieren, aber dafür zu sorgen, dass du dem Zug aus dem Weg kommst. Dies ist nur eine Station in der Kette der Ereignisse, die [noch] ausgelöst werden.

Behalte einen klaren Kopf, werde nicht von Dingen besessen und gebe acht, welche Illusionen sich an dich heranschleichen. Du hast die Steuerung, aber achte darauf, dass du nicht von deinen Bedürfnissen und Wünschen oder von anderen Leuten in deinem Leben gesteuert wirst.


www.joyandclarity.com


Zum Original: October 18 Lunar Eclipse and Full Moon Energies




an den Übersetzer

Kommentare/Fragen

Viola

20.10.2013

10:57 Uhr

Danke, Gerhard, fürs Übersetzen.

Einen schönen Oktobrsonntag noch
wünscht
Viola


Von St. Germain

St. Germain sagt, dass die harte Arbeit für die Währungsneubewertung nun abgeschlossen ist. Es liegt nun an der Mannschaft auf der Erde...


Viele Unruhen in den nächsten Monaten in Europa


Amorah Quan Yin über richtige Verhaltensweisen im Aufstieg


Gechannelte Nahrung von Saint Germain


Eine Vorausschau für 2012 und eine Ermahnung zu handeln


St. Germain sagt, was nach 11-11-11 von den Meistern erwartet wird.


St. Germain spricht über Kometen als beseelte Wesen, mit denen telepathische Kommunikation möglich und nötig ist.


Djwhal Khul, Raumschiff Athabantian, St. Germain zum Oktober 2011


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben