Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

11-11 setzt seine Wirkung fort

Gechannelt von Aruna, 13.11.2011


Nach der großen dimensionalen Aktivierung von 11–11 haben viele von euch keinen Wunsch mehr in 3D zu bleiben. Freiheit von Chaos ist [aber] nicht die Veränderung, die notwendig gewesen ist. Freiheit von Wut, Angst und Abwehrreaktionen gegen Nachbarn, Ankläger, fordernde Diktatoren, usw. sind die Antwort des aufgestiegenen Meisters auf Chaos. Sich um alle Beteiligten zu kümmern, ist der Beitrag, den er/sie bringt. Willkommen in unserer Welt.

Als aufgestiegener Meister kannst du der Menschheit viele Geschenke bringen. Zuerst Liebe, das nächste ist Kontakt mit allen, die es brauchen, und drittens ist es die tiefe, nackte Wahrheit des inneren Meisters, die in einer aktuellen Situation Bewusstsein schafft. Das Chaos anzuschauen, ist nicht länger euer Anliegen. Das Licht zu übermitteln, das hervortritt, um alle zu trösten, die durcheinander sind, ist es.

Die höchsten Lehren von Engeln und anderen Meistern zu channeln, ist jetzt die Aufgabe, die euch bevorsteht. Seid ihr in der Lage, sie zu akzeptieren? Es ist nicht zu spät zu lernen. Wenn der Meister in der Lage ist, die Wahrheit zu übermitteln, muss sein Kanal KLAR sein. Als ihr die Arroganz der menschlichen Negativität erhöht habt, habt ihr einen weiteren Zugangspunkt für göttliches Bewusstsein geschaffen. Ob das nun bedeutet, ein Kanal für Worte zu sein oder nicht, ist nicht wichtig. Ein offener Kanal für Christusbewusstsein übermittelt Gnade auf vielen Wegen: durch eure einladende Aura, durch euer Geschenk göttlicher Fürsorge, eure meditative Energie, euren Namen in ihren aktiven Geistesinhalten und eure Dankbarkeit für ihre Gegenwart. Diese Dinge geben ihnen den Beweis, dass auch sie diese Dinge anderen anbieten können.

Ob man Botschaften übermittelt oder nicht, spielt keine Rolle, ein weiteres Objekt göttlicher Sorge wird der Gnade Gottes mehr geöffnet. Wenn Hilfe in dem Film des Lebens benötigt wird, kann göttliche Gnade in Form eines aufgestiegenen Meisters nahe sein.

Feiert dieses wichtige Ereignis. Ihr werdet alle heilen, die in eure Nähe kommen. Nichts ist zu tun. Nur zu SEIN.


ICH BIN DER ICH BIN

Aufgestiegener Meister St. Germain

Gechannelt von Aruna

übersetzt von Gerhard Hübgen


Zum Original: 11-11 Continues its Contribution






an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.





11
11
11





Mehr von und über St. Germain

St. Germain sagt, dass die harte Arbeit für die Währungsneubewertung nun abgeschlossen ist. Es liegt nun an der Mannschaft auf der Erde...


St. Germain gibt einen Rat zu der kritischen Zeit um den 18. Oktober 2013


Viele Unruhen in den nächsten Monaten in Europa


Amorah Quan Yin über richtige Verhaltensweisen im Aufstieg


Gechannelte Nahrung von Saint Germain


Eine Vorausschau für 2012 und eine Ermahnung zu handeln


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben