Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Die erste Welle des Aufstiegs

vorher betitelt: Abschlussbotschaft von Saint Germain
gechannelt von Aruna

Übersetzung: Gerhard Hübgen


Aruna (awakeningcoach.com) ist jetzt ein Aufgestiegener Meister.


Die heutige Botschaft ist für alle, die aufsteigen sollen:

Meditation muss täglich ausgeübt werden. Was ihr jetzt tut ist ok, aber diejenigen die aufsteigen sollen, müssen während ihrer Meditation eine andere Energie aktivieren lassen. Der Kontakt mit unserem Bereich muss den Aufstieg kokreieren. Nicht täglich zu meditieren, könnte die Aktivierung verzögern, sodass unsere Demonstration eines Massenaufstiegs nicht stattfindet. Wir möchten die nächste Welle zusammen in einer kollektiven Gruppe [zustande] bringen. Die erste Welle ist schon aufgestiegen. Sie sind nun in der Lage mit uns zusammenzuwirken, um uns während der nächsten Welle zu unterstützen. Nein, sie sind nicht verschwunden, sie sind klare Gefäße für die Zusammenarbeit, weil sie nicht vom Verstand dominiert werden und von dichten Gedanken kontrolliert werden. Reines Bewusstsein führt ihre täglichen Aufgaben aus. Da sie für die breite Masse nicht erreichbar sind, ist ihre Hauptarbeit dem Massenbewusstsein große Dosen des Meisterkontaktes zu liefern. Vergebt ihnen ihre vielen Tage der Stille wegen der Umstellung im Aufstieg.

Meine Lieben, wir haben euch viel zu erzählen. Zunächst, während der kommenden Monate sollen sich die fatalen Botschaften, die ich geliefert habe, täglich enthüllen. Die Dürre und Fluten, Tornados, Erdbeben und vulkanischen Aktivierungen sind schon zu massiven Unglücken herangewachsen. Viele Tode werden weiterhin als Konsequenz dieser natürlichen Vorkommnisse auftreten. Mehr Tod bedeutet nicht Aufstieg. Es bedeutet nur, dass Ursache und Wirkung für größere Desaster sorgen, wegen der Herabsetzung der Umwelt durch den Menschen. Massiver Schaden kann jetzt nicht vermieden werden.

Als die Controller ihre Zerstörung des Klimas planten, taten sie es mit der Erlaubnis für viele Tode, damit sie die Dichtheit von großen Städten klären konnten und einer Eine-Welt-Regierung am nächsten kommen konnten. Banken kollabieren schon. SEID BEREIT der Regierung eure Zustimmung zu geben, zerstört zu werden, oder seid bereit aufzusteigen!

Falls der Krieg mit Iran beginnt, wird es kein Zentrum des Sturms geben. Alles wird kollabieren, so wie das Öl verschwindet und alle Bedarfsartikel nur für diejenigen mit "Defense Cards" der Regierung geliefert werden.

Meine Arbeit ist jetzt getan. Meine Meisterbotschaften sind euer Führer zu den Tagen, die vor euch sind. Dies wird mein letzter Beitrag zu Arunas Newsletter sein. Was von ihr gelernt werden muss, ist, wie man erwacht, weil meine Lieben Führung darin brauchen, wie man die Zerrbilder und Ablenkungen des Geistes eliminiert.

Arunas nächster Newsletter wird meine Worte nicht enthalten, sondern die Worte von Aruna, ein aufgestiegener Meister in eurer Mitte. Heißt ihre Schreiben willkommen, denn sie sind die WAHRHEIT. Wacht auf zu eurem eigenen natürlichen Weg zu SEIN, damit IHR aufsteigen könnt. Nicht viel Zeit ist geblieben, das zu tun.

Müsst ihr aufsteigen? Vereinbarungen wurden getroffen, es zu machen, aber sie können Rufe sein, die nicht beantwortet werden. Was die kommenden Tage tun können, ist euer Bewusstsein zu testen und euch zum ICH-BIN-Bewusstsein zu führen.

[Ich] segne euch alle. ICH BIN WAS ICH BIN bis wir uns im Führungsdrama des Aufstiegs begegnen und die nächsten Tage müssen die Demonstration bringen, die wir alle wünschen.


ICH BIN Saint Germain



Essence In Action

PO Box 891, Longmont, CO 80501

720-652-7279

http://awakeningcoach.com

 

Link zur Website: http://awakeningcoach.com




Mehr von St. Germain

St. Germain sagt, dass die harte Arbeit für die Währungsneubewertung nun abgeschlossen ist. Es liegt nun an der Mannschaft auf der Erde...


St. Germain gibt einen Rat zu der kritischen Zeit um den 18. Oktober 2013


Viele Unruhen in den nächsten Monaten in Europa


Amorah Quan Yin über richtige Verhaltensweisen im Aufstieg


Gechannelte Nahrung von Saint Germain


Eine Vorausschau für 2012 und eine Ermahnung zu handeln


St. Germain sagt, was nach 11-11-11 von den Meistern erwartet wird.


St. Germain spricht über Kometen als beseelte Wesen, mit denen telepathische Kommunikation möglich und nötig ist.


Djwhal Khul, Raumschiff Athabantian, St. Germain zum Oktober 2011


St. Germain über die Chancen, die Komet Elenin bringt


Sarah Biermanns Begegnung mit St. Germain


Eine Aufforderung die Programme der Begrenzung zu überwinden


Über unbewusstes und bewusstes Erschaffen


Auszug aus Shoud 8, 2005


Auszug aus Shoud 8, 2005


St. Germain zu den Reaktionen auf das Sai Baba Channeling



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben