Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Komet Elenin und unsere Welt

gechannelt von Aruna, 4. September 2011
Übersetzung: Gerhard Hübgen


Die Kinder Gottes sind alle aufgerufen, die Liebe zu finden, die in ihrem Innern aktiviert worden ist, nicht nur die Aufstiegskandidaten. Die ganze Menschheit ist in ihrem ätherischen Bewusstsein kraftvoll kontaktiert worden, dass ihre mentalen Entscheidungen mehr Sorgfalt brauchen. Das kann bedeuten, weniger Schaden wird eintreten, wenn Komet Elenin sich zwischen Sonne und Erde bewegt. Beide Teile des umlaufenden Kometen laufen nun in Richtung eines Antigravitationshohlraums und wenn sie in die Nachbarschaft dieses Hohlraums eintreten, wird ihre Gegenwart beginnen, die Dichte der Kontinente der Menschen zu verringern, während die Kometenteile ihren Weg durch die Galaxie fortsetzen.

Eine bedachte Umstellung jetzt - kann die Gehirnstörungen, die die Wirkungen dieses Ereignisses verursachen mag, beseitigen. Es ist nicht möglich, den Kometenkontakt zu verhindern, da Mandate dieser Art nicht den Kurs eines Kometen verändern, sie können nur die Wirkungen verringern durch Beeinflussung der Annäherung in gewissem Maß.

Was müssen die Menschen verändern? Worte und Gesinnungen, die nicht fürsorglich sind, und Handlungen gegen jegliche Geschöpfe Gottes. Warum? Um die Frequenz des Massenbewusstseins zu korrigieren, um den Ereignissen zu begegnen, die auftreten, wenn Elenin in den Einflussbereich des Antigravitationshohlraums kommt. Wenn das geschieht, wird die Beseitigung von dichten Kontakten in die Art [der Kontakte] übergehen, in der alle Kinder Gottes in natura verbunden sind. Wenn dieser Komet seine Umlaufbahn fortsetzt, werden irgendwelche dichten Belastungen in der Atmosphäre des Zusammenhalts des Massenbewusstseins durch den vermehrten Kometenunrat getilgt werden. Was ihr erwarten könnt ist Tod und Zerstörung. Aber erkennt bitte die Chancen im Vergleich zu einem Menschen, der in der Lage ist, seinen negativen Beitrag zum Massenbewusstsein in jedem Augenblick zu transformieren. Was JETZT getan werden kann, kann nicht getan werden, nachdem der Komet in das Antigravitationsgebiet eintritt.*

Die Sorge über die Wirkungen des Kometen ist nicht der Grund, ihn hier zu erwähnen. Meine Kometenenthüllungen werden einen Anreiz schaffen, ein höheres Bewusstsein bei denen zu erzeugen, die sich entscheiden, aufgrund dieser Botschaft zu handeln. Das Geschenk des Kometen ist es, dem ganzen Planeten mehr Bewusstsein zu bringen. Warum? Die Veränderung des Massenbewusstseins kann viele Desaster auslöschen. Kometen sind gefährlich und können viel zerstören. Kannst du das eine tun, das diese Wirkungen aufhebt? Meditiere, werde ruhig. Seid bewusst, nicht ängstlich. Beendet alle Konzepte, mit eurer mentalen Fähigkeit mit dem Kometen fertig zu werden. Vorzugeben, dass es keine Wirkungen gibt, kann mehr ungewollte Herausforderungen verursachen, als euer negatives Denken zu beenden. Gebt bitte meinen Worten keine beunruhigende Attitüde, erkennt nur mehr Alternativen, die aus dem Herzen kommen. Die Fortsetzung der gegenwärtigen negativen Einstellungen ruft nach wesentlichen Änderungen der Welt in der Konfiguration des Planeten und darauffolgenden anderen Effekten.

Veränderung steht an. Niemals zuvor ist eine Kometenbegegnung so schwach gewesen. Ein Asteroid kommt nach ihm. Seid ihr in der Lage seinen Weg durch euer Universum zu verändern? Ihr könnt. Geht mit der Elenin-Unruhe zuerst auf bewusste Weise um. Heißt alle diese Störungen willkommen und lasst alle mentale Aufregung, die ihr zu irgendeinem Thema habt los. Fühlt euch ungeschickt, bestürzt oder konfus, aber nicht ängstlich. Angst begünstigt nicht die Chancen des Kandidaten für den Aufsteig. Positiv und fürsorglich sein sind meine Botschaften für heute.

Seid ihr in der Lage, zu unterscheiden zwischen Sorgfalt und der Zulassung von Angst und der Erlaubnis für die Angst, das Gesicht eures Körpers zu dominieren?

Erzählt uns von euren Ängsten und gebt ihnen eine Möglichkeit, entlassen zu werden. Handelt, als ob sie in Ordnung sind, aber nicht gebraucht werden. Schaut der Angst ins Gesicht und übergebt sie unserer Meisterschaft.


ICH BIN DER ICH BIN

Aufgestiegener Meister Saint Germain


------------------------------

* Es wird aber nicht angegeben, wann dieser Eintritt stattfinden soll. Möglicherweise ist er schon passiert.


Link zum Original: Comet Elenin and our World





an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.




Mehr von St. Germain

St. Germain sagt, dass die harte Arbeit für die Währungsneubewertung nun abgeschlossen ist. Es liegt nun an der Mannschaft auf der Erde...


St. Germain gibt einen Rat zu der kritischen Zeit um den 18. Oktober 2013


Viele Unruhen in den nächsten Monaten in Europa


Amorah Quan Yin über richtige Verhaltensweisen im Aufstieg


Gechannelte Nahrung von Saint Germain


Eine Vorausschau für 2012 und eine Ermahnung zu handeln


St. Germain sagt, was nach 11-11-11 von den Meistern erwartet wird.


St. Germain spricht über Kometen als beseelte Wesen, mit denen telepathische Kommunikation möglich und nötig ist.


Djwhal Khul, Raumschiff Athabantian, St. Germain zum Oktober 2011


Sarah Biermanns Begegnung mit St. Germain


Eine Aufforderung die Programme der Begrenzung zu überwinden


Über unbewusstes und bewusstes Erschaffen


Auszug aus Shoud 8, 2005


Auszug aus Shoud 8, 2005


1. Welle des Aufstiegs


St. Germain zu den Reaktionen auf das Sai Baba Channeling



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben