Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Veränderungen, die ihr JETZT haben könnt

gechannelt von Aruna, 30.03.12
übersetzt von Gerhard Hübgen


Meine heutige Botschaft löst die Rückstände auf, die die Mehrheit der Lieben mit sich herumträgt. Das bedeutet, dass sie bereit sind, ihre Gelüste hinter sich zu lassen. Viele bereinigen Rückstände, um sich nach ihrem Herzen zu richten, und dieses Wagnis einzugehen, war in einigen Situationen mutig und gefährlich. Doch heute sind wir von der Großen Weißen Bruderschaft in der Lage, euch zu größerer Klärung hinzuführen, wenn ihr zustimmt.

Bevor ihr zustimmt, kann Folgendes getan werden: Eine bedeutende Veränderung der Gesundheit durch das Auslöschen von Gelüsten und Diätenbedarf, die von mentaler Schöpfung stammen. Denkt darüber nach, wie das eure Sucht nach all der mangelhaften Nahrung beheben kann, zu der wir euch nicht raten können. Wenn ihr um eine Mahlzeit bittet, wird der Körper in großer Dosis all die Nahrung erhalten, die in der Ernährung eines Meisters enthalten ist, indem ihr sie channelt und konsumiert, ohne dass dabei irgendeine physische Materie durch das Verdauungssystem bewegt wird. Nur die Nährstoffe werden geliefert, nicht der Träger dieser Nährstoffe. Ihr werdet euch an diese grundsätzliche Veränderung eurer Nahrungsaufnahme gewöhnen müssen, beginnt deshalb dieses Programm, ohne zu stören, was ihr jetzt tut, um die Dinge, die ihr kaut und schluckt, zu konsumieren*. Wenn die Nahrung, die wir liefern, akzeptiert werden kann, wird weniger nach der bisherigen Methode eingenommen werden. Kaut eure Nahrung sehr gut, damit nur kleine Bissen durch den Körper gehen. Eure natürliche Verdauung wird keine großen Brocken mehr konsumieren können, sobald unsere Anpassungen gemacht wurden.

Als nächstes können wir mit dieser Diätmethode neue Bedingungen für eure Kleidung schaffen. Alle, die den Wunsch haben, viele Pfunde zu verlieren, können das ohne Nachteil tun. Unsere neue Diätkontrolle kann euch Nährstoffe in Fülle ohne irgendwelche Kalorien liefern. Nur diejenigen, die ihr physisch hinzutut, werden ihre Folgen haben.

Wenn diese Änderungen bei der Auswahl der Nahrung gemacht wurden, wählt nur Bio-Nahrung und betrachtet den Konsum von Tieren, die mit Getreide gefüttert wurden, als todbringend. Chemikalien sind mit dieser drastisch anderen Esssituation nicht vereinbar. Das, was ihr euch entscheidet zu essen, kann den Körper dichter werden lassen oder ihn befreien vom Verfall durch [falsche] Ernährung.

Präsentiert den Zellen diese neue Nahrungsmittellieferung wie eine “normale” Mahlzeit. Handelt so, als ob Lebensmittel konsumiert werden. Schmeckt den Gehalt, wenn er dem geistigen Kanal zugeführt wird und kaut ihn mit langsamem und zufriedenem Genuss. Wir werden euch sagen, was ihr kaut und das Aroma kann mental erzeugt werden. Gebt dann hinzu, was ihr an anderen Lebensmitteln essen wollt, aber esst viel weniger als vorher. Was ihr hinzufügt, kann dem Körper ein gutes Gefühl geben, indem ihr nur den Mund ein paar Mal bewegt. Gebt vor, dass unsere Nährstoffe das Hauptgericht sind.

Ihr könnt dieses Programm beginnen, wenn ihr uns mitteilt: “Ich stimme zu.” Geht dann in den Lebensmittelladen und holt die Dinge, die ihr essen wollt, und nehmt 1/3 der aktuellen Menge, die ihr jetzt konsumiert. Stimmt zuerst zu und holt dann die Lebensmittel.

Als nächstes kann eure Erinnerung gelöscht werden. Wenn alte, negative Gefühle vorhanden sind, die nicht entfernt werden können, indem ihr euch entscheidet, den “Tanz” mit einer Einstellungsänderung zu vollenden**, können wir diese Erinnerungen auslöschen. Ihr müsst uns bitten, das zu tun. Wollt ihr diese Störungen loswerden? Könnt ihr in der Konsequenz ein aufgestiegener Meister werden? Nein, aber es kann viele Dramen in eurem Geist eliminieren und die Kontraktionen aufheben, die von ihnen verursacht werden.

Und nun das Beste von allem: Wir können eine neue Antwort auf all eure negativen Angelegenheiten erzeugen. Ängste können ausgelöscht werden, Zorn verschwindet und die regelnde Kontrolle eurer geistigen Verfassung kann ebenso gelöscht werden. Nur offenherzige Einstellungen können den Aufstieg aktivieren, deshalb kann das Loslassen von negativem Geschwätz nicht nur eine Option sein – es muss gehen. Könnt ihr dieses Angebot annehmen?

Wenn ja, teilt es uns mit, bevor ihr euch in einen anderen Traum des Geistes oder einen anderen Traum des Verneinungswilligen begebt. Veränderung ist JETZT. Stehen wir auf der Liste der Kontrolleure, indem wir euch alles wegnehmen, was ihr braucht? Nein – wir vermitteln euch nur die Fähigkeit aufzusteigen.


ICH BIN DER ICH BIN

Aufgestiegener Meister Saint Germain


----------------------------------------

* AdÜ: Das verstehe ich so, dass eine abrupte Umstellung nicht ratsam ist.

** AdÜ: Wenn infolge einer falschen Einstellung negative Gefühle aufkommen, ist die reguläre Lösung, seine Einstellung zu ändern.


Zum Original: Changes You Can Have NOW


Mehr von St. Germain

St. Germain sagt, dass die harte Arbeit für die Währungsneubewertung nun abgeschlossen ist. Es liegt nun an der Mannschaft auf der Erde...


St. Germain gibt einen Rat zu der kritischen Zeit um den 18. Oktober 2013


Viele Unruhen in den nächsten Monaten in Europa


Amorah Quan Yin über richtige Verhaltensweisen im Aufstieg


Eine Vorausschau für 2012 und eine Ermahnung zu handeln


St. Germain sagt, was nach 11-11-11 von den Meistern erwartet wird.


St. Germain spricht über Kometen als beseelte Wesen, mit denen telepathische Kommunikation möglich und nötig ist.


Djwhal Khul, Raumschiff Athabantian, St. Germain zum Oktober 2011


St. Germain über die Chancen, die Komet Elenin bringt


Sarah Biermanns Begegnung mit St. Germain


Eine Aufforderung die Programme der Begrenzung zu überwinden


Über unbewusstes und bewusstes Erschaffen


Auszug aus Shoud 8, 2005


Auszug aus Shoud 8, 2005


1. Welle des Aufstiegs


St. Germain zu den Reaktionen auf das Sai Baba Channeling




an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben