Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Transzendiert eure Hülle

empfangen von Ute Posegga–Rudel, 14. Oktober 2011


Ihr Lieben,

Wart ihr glücklich in all dem Licht, da die Wellen des Neuen Bewusstseins auf der Erde ankommen? Und täglich überfluten sie weiterhin eure Realität immer mehr !

Geliebte, dieses Licht ist nicht nur dazu da, um eure Körper damit anzufüllen, es ist dazu da, euch mit ihm auszudehnen, Teil davon zu sein als ein größeres Bewusstsein, das sich nun in eurer Welt ausbreitet!

Licht strahlt grenzenlos aus, verbinde dein Herz und deine höhere Intelligenz mit ihm, lass es den Platz jeder kleinen und größeren Unvollkommenheit oder des Gefühls nicht vollständig zu sein, einnehmen! Natürlich fühlt ihr euch immer unvollständig und irgendwie beunruhigt, da ihr von euch selbst das Bild einer begrenzten Persönlichkeit erschaffen habt. Aber das Leiden kommt nun zu einem Ende für euch alle, die ihr willens seid, euch dem Licht Gottes zu überlassen.

Die begrenzte Persönlichkeit kann niemals vollständig sein, sogar wenn sie mit Licht bis zu einem Grad angefüllt ist, dass sie kein Jota mehr von Göttlichkeit hereinlässt. Die begrenzende Hülle muss transzendiert werden in die Unendlichkeit des Lichts Gottes. Es ist Bewusstsein jenseits eures kleinen Gehirns, es umfasst alles, was du sein kannst.

Allles ist aus Licht gemacht, das ist deine wahre Identität und dein wahres Zeichen. Es ist die Signatur deiner Schöpfungen, denn das, woraus ihr erschaffen könnt, ist das,was ihr von Anfang an seid!

Jedoch die Dichtigkeit eurer gegenwärtigen Existenz hat euch nicht erlaubt, dies voll zu fühlen, obwohl ihr eine Vision, ein Gefühl und eine Intuition davon haben mögt.

Mit der Entfernung eurer Hülle — die noch so dünn sein kann — wird euer uneingeschränktes Glück und Befriedigung freigesetzt sein. Dann wird es kein Gefühl von Un-Vollständigkeit mehr geben, als ob etwas fehlte. Die Hingabe an das Licht ist die größte Erfüllung und Freude, da es euer wahres HERZ ist, das keine Eingrenzung kennt.

Euer wahres Herz ist Das, es ist Glückseligkeit, es ist Unendlichkeit, es hat alle Charakteristiken und gleichzeitig keine einzige. In diesem Zustand ist euer Leiden beendet und es gibt keine Trennung, nicht die geringste, und es gibt keine Überlegung, ob ihr recht oder unrecht habt. Das ist tranzendiert, denn du Bist das alles.

In eurer neuen Welt werdet ihr euch in einem Tanz nicht-endender Freude finden und Liebe ist eure Existenz.

Wann immer du diese Worte liest, segnen und umarmen wir dich, damit du dich ausdehnst in dieser Vision und schließlich diese Wahrheit verwirklichst.

Wir sind EINS, Geliebte, das war schon immer so, trennt euch nicht ab, öffnet eure Herzen und fühlt die Freude die von oben herabkommt und die Göttliche Gegenwart, Die immer die eure war.

Wir lieben euch!


Copyright © Ute Posegga-Rudel, Okt. 2011

Radiantly Happy Blog

Diese Botschaft wurde in einem sakralen Umstand empfangen und sollte entsprechend und mit Respekt behandelt werden. Verbreitung dieser Botschaft bitte nur zusammen mit dieser Information. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Danke!

Ursprungsort der Botschaft: MESSAGE FROM THE REALM OF TSE-BO-RAH (3)





an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben