Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Aufruf für einen planetaren Dienst

Channeling von Ute Posegga-Rudel
übersetzt von Gerhard Hübgen


Ich bin heute von einem Lichtwesen mit einer sehr subtilen, schönen Energie und einem expansiven Licht kontaktiert worden. Als ich auf einem Namen bestand, damit ich dieses Wesen meinen Lesern vorstellen könnte, sagte dieses Wesen: „Nenne mich Alpha.“


Grüße! ICH BIN ein interdimensionales Wesen und arbeite zurzeit von der 8. Dimension aus.

Ich lebe nicht auf einem Planeten, aber ich bin irgendwie auf eine Weise mit Planeten verbunden, dass ich daran arbeite, die Stabilität und das Gleichgewicht ihrer Energien mitzuerhalten helfe. Diese Arbeit wird nicht willkürlich getan, sondern ich werde von den Bewohnern eines Planeten oder höherdimensionalen Wesen, die diese Arbeit unterstützen, gebeten, mit diesem Dienst zu helfen, und sie kennen mich deswegen. Prinzipiell bin ich direkt mit dem Hohen Licht und den Frequenzen des galaktischen Zentrums verbunden. Und so werdet ihr verstehen, dass ich durch das Ausbalancieren planetarer Energiefelder mithelfe, ihre Ausrichtung mit den Frequenzen des galaktischen Zentrums zu stärken. Das ist besonders dann erforderlich, wenn die Energiefelder von Planeten aus verschiedenen Gründen instabil werden, besonders wenn ihre dimensionale Schwingung sich verändert.

Obwohl ich euch vielleicht als Individuum erscheine, bin ich keins. Ich bin ein Gruppenbewusstsein, könnte man sagen, dessen Mitglieder in der Lage sind, an verschiedenen Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Wir sind ein bewusstes Licht- und Energiesystem, das ihr mit einem Bienenstock vergleichen könntet, in dem die vielen Bienen verschiedene Aufgaben ausführen, wobei die Königin die [einzelnen] Pflichten organisiert. In gleicher Weise könnt ihr meine Funktion als zentrale Leitstation für all die Arbeit verstehen, die gemacht wird.

Ich bin jetzt mit meinen vielen Gruppenmitgliedern gerufen worden, euren Planeten bei diesem Prozess des Aufstiegs zu unterstützen. Und ihr versteht natürlich, warum. Ist es nicht so, dass ihr täglich Erdbeben beobachtet oder erlebt? Dies und Fluten, Stürme und andere ungewöhnlichen Phänomene demonstrieren euch, dass das Schwingungsfeld eures Planeten sich verändert, während sie in die direkte Ausrichtung auf das galaktische Zentrum eintritt. Und dabei wird mein Dienst gebraucht.

In diesem Sinn bin ich eine Wirkkraft des galaktischen Zentrums, beaufsichtigt von den Elohim, die das Lichtbewusstsein der massiven Lichtkraft eurer großen Zentralsonne in der Milchstraße inszenieren und lenken.

Der Grund, warum ich die Menschheit kontaktiere, ist, während dieses großen Wandels eine Kooperation mit uns für den Fall anzubieten, dass ihr an dem Prozess eurer planetaren Veränderung teilnehmen wollt. Wir haben bemerkt, dass es eine wachsende Anzahl von euch gibt, die diesen Dienst unterstützen wollen.

Alles, was ihr tun müsst, ist, euch zu erden, verbindet euch mit dem Zentrum eures Planeten Erde und ruft dann bewusst die Lichtfrequenzen aus dem galaktischen Zentrum herbei, dass sie reibungslos in eure Atmosphäre eintreten und sich sanft auf der Erde niederlassen und dabei auch Gebiete harmonisieren, die im Ungleichgewicht sind. Das können Gebiete irgendwo auf eurem Planeten sein, aber auch lebendige Organismen, einschließlich der planetaren Reiche, der Fauna und Flora und des Mineralreiches und natürlich der Menschheit und eurer eigenen persönlichen Körper und Gedankenfelder.

Es ist von großem Vorteil, wenn ihr diese neuen mächtigen Lichtfrequenzen in eure Lebens- und Atmungsfelder zieht, was dabei hilft, sie kraftvoll auf der Erde zu verankern. Jedes Willkommenheißen von eurer Seite unterstützt die Fähigkeit eures planetaren Systems, mit all seinen Einwohnern in die höheren Dimensionen zu gehen.

Wenn ihr zustimmt, an dieser Arbeit teilzunehmen, werden wir dann eure Absicht stützen, wenn ihr mit der Arbeit beginnt oder eine allgemeine oder grundlegende, kontinuierliche Einwilligung und persönliche Öffnung erlaubt, um diese hereinkommenden Frequenzen aus dem galaktischen Zentrum zu empfangen.

Das wird das Licht und die bewusste Wahrnehmung auf eurem Planeten deutlich verbessern und die Fähigkeit der dichteren Frequenzen und ihrer Manifestationen, in eurer Welt zu existieren, mehr und mehr schwächen.

Erinnert euch auch, dass es unsere Aufgabe ist sicherzustellen, dass diese hochgradig befähigenden Frequenzen von eurer und jeder anderen Frequenz auf sanfte Weise adaptiert wird, damit ihr und alle planetaren Reiche nicht von seiner Kraft überwältigt werdet. Auf kooperative Weise ist bereits eine große planetare, interplanetare und interdimensionale Arbeit geleistet worden, bei der alle direkt Beteiligten und diejenigen, die im Universum existieren, um diese Prozesse zu unterstützen, die Kräfte vereint haben.

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Möge die Liebe der Quelle, in der wir alle existieren, euch segnen und euer Herz ausweiten!


Ich bin Alpha

Botschaft übermittelt von Ute


Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012
http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.


YouTube-Video (engl.): A Call For Planetary Service


Textoriginal: A Call For Planetary Service


Von Ute Posegga-Rudel

Veränderungen seit 2012


Über die göttliche Unsterblichkeit.


Anstoß zur eigenen Befreiung aus der Matrix.


Channeling von Ute Posegga-Rudel


Eine Botschaft der Geistigen Wesen des Zeitenwandels und der Veränderung.


Eine Durchsage der 'Engelgötter'.


Mitteilung vom Gott-Selbst


Es ist jetzt leichter für die Akturier, sich mit uns zu verbinden, wie auch umgekehrt.



Die Überwindung des Karmas der Eltern


Video und Textbotschaft von Ute Posegga-Rudel


Heilung mit sakralen Tönen, Bildsymbolen und Worten


Vorbereitungen für den Übergang zur Neuen Erde


Ein Besuch auf der Neuen Erde


Eine Botschaft aus dem Himmel


Eine Botschaft aus der Andromeda-Galaxie


Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen


Ute: Botschaft von meinem höheren Selbst


Auswirkungen des Venus-Transits


Die Geburt der neuen, der wirklichen Welt


Ute Posegga-Rudel channelt Gaia


Channeling der Arkturier


Ute Posegga-Rudel channelt die Lichtwesen vom Reich Tse-Bo-Rah


Was das Gott-Selbst ist und tut


Über die spirituelle Bedeutung von Sonneneruptionen


Von der multidimensionalen Natur unserer Sonne.


Der Geist der Sonne über den Mythos des Phoenix


Ein Lagebericht von Ute Posegga-Rudel


Die Lichtwesen von der Andromeda-Galaxie über die Freude


Ein Erfahrungsbericht von Ute Posegga-Rudel


Fragen und Antworten zu Aufstieg, Polsprung, drei dunkle Tage u. a.


Der Aufstieg ist ein energetischer Prozess und Reinigung ist unerlässlich.


Ein Bericht zum 11-11-11-Ereignis




an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben