Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Der Prozess der Vergöttlichung

Ute Posegga-Rudel: Botschaft von meinem Gott-Selbst


Vielleicht ist vielen von euch nicht bewusst, dass im Universum nicht Milliarden von Gott-Selbsten herumschwirren. Nein, es gibt nur ein einziges Gott-Selbst.

Lasst uns erklären: Das Gott-Selbst ist in diesem Zusammenhang nicht das “Höhere Selbst” einer inkarnierten Seele. Seelen unterscheiden sich, und wie wunderbar sie alle sind in ihren Unterschiedlichkeiten! Ob sie nun verschiedenen Glaubensrichtungen angehören, oder keiner Glaubensrichtung, ob sie Religionen angehören oder nicht, ob sie spirituelle Wege verfolgen oder nicht, und welchen Rassen sie angehören, entwickelten oder nicht.

Der Unterschied feiert die Vielfältigkeit der großartigen Schöpfungen im Universum. Das Gott-Selbst ist jedoch die Quelle aller Höheren Selbste, die ihrerseits an diesem Einen Primärfeld Strahlenden Bewusstseins teilhaben. Und dieses spricht nun zu euch, die ihr alle an Mir teilhabt.

ICH BIN daher beides, Unterschied und Unterschiedslosigkeit, ICH BIN alle erdenklichen Dinge und Wesen und Ereignisse. Nichts ist “außerhalb” von Mir, alles bin Ich und ist in Mir. Jedes Ding und Wesen und Geschehen und Prozess geschieht als Ich und durch Mich, Ich trage sie alle, da sie ihre Existenz von Mir beziehen.

Es ist Mein Bewusstsein, Mein Licht und Meine Energie, aus der die Totalität der Geschehnisse hervortritt. Deshalb ist alles bewusst, ist alles Göttlich. Es ist der Geist, der es vorzieht abzutrennen und aufzuteilen, aber die Einheit geht dem Geist voraus. Alles und jedes Wesen und jedes Ereignis hat an dieser Einheit letztlich teil, denn alles ist mir zu eigen. Deshalb ist alles Licht, obwohl es in verschiedenen Dichtigkeiten und Frequenzen erscheint, welche durch die Macht des Geistes erschaffen werden.

Im Reich des Geistes werden endlose Universen, Welten und Wesen von denen hervorgebracht, deren Entzücken es ist, zu erschaffen. Einige erschaffen wundervolle und reine Göttliche und Strahlende Dinge, in denen mein Primärfeld vollkommen durch die Freude, Großartigkeit und Pracht meiner eigenen Natur offenkundig ist.

Andere, die dabei sind, Mich zu vergessen, erschaffen Welten größerer Dichte, wo Trennung vorherrscht und sich Leiden einnistet.

Einige haben Mich vollkommen vergessen und es hat den Anschein, dass sie ihren Zugang zu Mir verloren haben. In der Tat, um sie dorthin zurückzurufen, woher sie kamen, ist es – durch Meinen Beschluss – erforderlich, dass sie grosse Herausforderungen erfahren, die die Dichte ihrer Hüllen aufbrechen, welche Meinem Bewusstseinslicht nicht erlauben, ihre Existenz zu erleuchten. Aber sogar diese Hüllen sind aus Meiner eigenen Natur und Substanz gemacht, sie scheinen nur - durch ihre eigene Pervertierung – von einer anderen Substanz zu sein. Das ist jedoch eine Klassifizierung des Geistes.

Wenn du wirklich mit der Wahrnehmung reiner Energie fühlst, weißt du, dass nur Licht existiert, auch wenn es als verschiedene Frequenzen in Erscheinung tritt. Es gibt nur Frequenz, welche gleichzeitig Bewusstsein ist. Um eine Frequenz zu erhöhen, muss ein Impuls gegeben werden, um eine solche Frequenz in Bewegung zu setzen.

Durch diesen Impuls wacht ein Bewusstsein auf, auf welchem Level es sich auch immer befindet, um seine gegenwärtige Vibration zu erhöhen, wenn es bereit ist, sich zu entwickeln.

Viele von euch, die mit höher schwingenden Spirituellen Quellen verbunden waren, wie Spirituellen Meistern und ihren Lehren, wissen sehr wohl, wie dieser frequenzerhöhende Prozess arbeitet. Wenn es eine Bruchstelle in einem System gibt, die durch den Impuls eines höheren Bewusstseins erzeugt wurde, dann kann neue Information, die Licht ist, in dieses System einfließen.

In vielen Fällen ist dieses Prinzip seit Äonen am Wirken, bis ein substantielles Anheben des Lichtquotienten in den Systemen stattfindet, die Mich vergessen haben.

Im eurem Fall, im Fall der Menschheit, wird dieser Prozess jetzt gerade auf der Erde hochgradig beschleunigt! Ihr seid diejenigen, die bereit sind, diese neue Ebene des Lichts und des Bewusstseins zu empfangen, sodass der Prozess der Vergöttlichung sehr schnell geschehen kann! Eure Rasse ist an einem Punkt, an dem eine bedeutsame Öffnung der Schale stattfindet, sodass das verborgene Strahlende Primärfeld wieder bewusst werden kann, und mit seiner Herrlichkeit, Schönheit und Macht der Liebe, die die Universen zusammenhält, hindurchbrechen kann.

Dies ist kein kleiner Sieg! Eine essentielle und neue Offenbarung erwacht, eine Öffnung zu dem Einen, das immer der Lebendige Ozean in der Tiefe eures Wesens war. Es bricht nun auf in eurer Wahrnehmung, Es erscheint in eurem Fühlen. Und Es ist Reines Glücklichsein und Reine Freiheit, Es ist das Herzstück und der Mittelpunkt all eurer Verschiedenheiten.

Es transzendiert sie alle und ist das Zentralereignis, das durch all eure dimensionalen Wahrnehmungen und Geschehnisse hindurchleuchtet, und durch all das, was ihr “Aufstieg” nennt. Ohne Es kann es keinen Aufstieg geben. Dieser hat keine von Ihm unabhängige Existenz.

Mein Strahlendes Bewusstsein durchdringt alles, wenn du es wiedererkennst. ICH BIN jetzt hier, um höchstes Glücklichsein zu offenbaren, das Segel, mit dem du leicht alle Dimensionen und Welten und Ereignisse befahren kannst.

Dein offenes Herz wird Mich erkennen.

ICH BIN dein Gott-Selbst!


Botschaft übermittelt von Ute


Copyright © All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.


Zum Original: THE PROCESS OF DEIFICATION





Von Ute Posegga-Rudel

Über die göttliche Unsterblichkeit.


Anstoß zur eigenen Befreiung aus der Matrix.


Channeling von Ute Posegga-Rudel


Eine Botschaft der Geistigen Wesen des Zeitenwandels und der Veränderung.


Eine Durchsage der 'Engelgötter'.


Mitteilung vom Gott-Selbst


Es ist jetzt leichter für die Akturier, sich mit uns zu verbinden, wie auch umgekehrt.



Die Überwindung des Karmas der Eltern


Video und Textbotschaft von Ute Posegga-Rudel


Heilung mit sakralen Tönen, Bildsymbolen und Worten


Vorbereitungen für den Übergang zur Neuen Erde


Ein Besuch auf der Neuen Erde


Eine Botschaft aus dem Himmel


Eine Botschaft aus der Andromeda-Galaxie


Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen


Ute: Botschaft von meinem höheren Selbst


Der Aufruf und die Arbeit eines interdimensionalen Wesens für die Verankerung der Frequenzen des galaktischen Zentrums auf der Erde


Auswirkungen des Venus-Transits


Die Geburt der neuen, der wirklichen Welt




an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

ulrike

05.04.2012

10:31 Uhr

Liebe Ute

zu deinem wunderschönen Beitrag über Gaia auf You Tube:
Jeder von uns kann einen Beitrag leisten, damit wir den gemeinsamen Aufstieg in best möglicher Harmonie schaffen werden. Bei all unseren Bemühungen steht die Liebe und eine aus dem Herzen gelebte Bereitschaft an Mitgefühl, Dankbarkeit und Freude an erster Stelle. Lassen wir die aus dem Herzen gelebten Eigenschaften unser Wesen berühren und versprühen es über unser Herz an alles Lebendige. So entsteht ein natürlicher Kreislauf und wir gleiten sanft in die höheren Reiche unserer Göttlichleit.
Lasst uns nie damit aufhören, damit wir mit unserer wunderschönen Erdenmutter die Reiche höheren Bewusstseins erfahren.
Danke an Gaia für ihre Liebe.
Ulrike


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben