Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Was wahrscheinlich von jetzt an bis 2012/2014 passiert

Aus einem Interview mit David Wilcock, Mai 2010
übersetzt von Gerhard Hübgen


Auszug aus einem Radiointerview beim Co-Creator Network Radio - vom 18. April 2010 - mit Dr. Robert Pease



Die kurze Antwort ist: ES WIRD UNFASSBAR SEIN!

Es gibt mehr als eine Art der Betrachtung, aber ganz gleich wie man es macht, es wird ziemlich ziemlich faszinierend sein.

Es wird unfassbar sein. Und es gibt so viele Daten, die diese Ansichten unterstützen... deshalb schreibe ich dieses Buch.

Hier ist die ausführliche Antwort auf die Frage, aber ich weiß, dass das Thema eine Menge Leute beschäftigt, deshalb dachte ich, dass ich etwas ins Detail gehe.


NIEMAND WEISS ES MIT SICHERHEIT

Die Sache ist die, niemand weiß wirklich, was daraus wird, bis es tatsächlich passiert. Wir wissen es wirklich nicht.

Alles, was wir wissen ist, dass alte Prophezeiungen - und ich meine jede alte Tradition weltweit - dieses verschlüsselte Geheimnis des 25920-Jahre-Zyklus hatte, genannt die Präzession der Tag- und Nachtgleichen, welche dieses langsame Pendeln der Erdachse ist. Sie beschreiben alle diesen Zyklus.

Sie beschreiben alle das Kommen großer Erdveränderungen am Ende des Zyklus, und dass wir danach in ein goldenes Zeitalter gehen.

Und dies wurde von zwei Historikern ausgearbeitet, Giorgio de Santillana und Hertha von Dechend.

Graham Hancock machte all das populär, machte es so öffentlich.

'Die Mühle des Hamlet' ist der Name des Buchs [von Santillana und Dechend]; es ist immer noch erhältlich.

Jeder spricht über diesen Präzessionszyklus.


DIE PROPHEZEIUNGEN KONVERGIEREN IN EINEM KLEINEN ZEITFENSTER

Nun, in dem Buch "2012 Enigma", an dem ich gerade jetzt für Penguin arbeite, habe ich mehrere Fäden verfolgt, was zeigt, dass alle alte Prophezeiungen zu dem Jahr 2012 bis 2014 konvergieren... in dieses Zeitfenster.

Im Hinduismus ist es ungefähr 2014, basierend auf einigen Datumsangaben im Mahabharata. Aber im Prinzip ist es bei allen dieselbe Zeit.

Also ist die Frage: Was wird denn nun geschehen? Was ist das goldene Zeitalter? Was werden wir bekommen?

Einige der ältesten Prophezeiungen stammen aus dem Zarathustrismus. Das sind einige der neuen Daten, die ich in der Konvergenzkonferenz von Austin behandeln werde.


ZARATHUSTRISCHE/ARISCHE PROPHEZEIUNGEN

Es gibt wirklich, wirklich faszinierenden Stoff in den zarathustrischen Prophezeiungen.

Das ist überhaupt nicht die typisch jüdisch-christliche biblische Apokalypse.

Es gibt eine urtypische Zivilisation, die genau genommen im heutigen Sibirien begann.

Sie zogen von dort weg, weil vor 12000 Jahren die große Eiszeit kam, die sie dazu zwang ihr Land zu verlassen; es gab eine Erdveränderung.

Die Überreste dieser Kultur sind das, was wir jetzt die arische Rasse nennen.

Und dies hat wiederum eine Verbindung zu Nazi-Deutschland; sie wussten davon und sie vermasselten alles maßlos.

Aber der arische Stamm der Menschenwesen ist eigentlich in Indien. Dies ist einer der beiden Ausläufer.

Also ist all der Hindu-Stoff im Mahabharata und all diese Texte von den alten Ariern abgeleitet, die aus Sibirien kamen und dann von dort abgewandert sind.

Nun diese alten Arier hatten, laut einiger sehr hoch positionierter Insider, die ich kenne, Portaltechnologie — gemeint ist Sternentor-Technologie. Sie hatten sehr fortgeschrittene Sachen.

Sie waren in Kontakt mit außerirdischen Rassen und in gewissem Sinn gab es eine Fortsetzung dieser Technologie und dieser Abstammungslinie durch andere Ausläufer.


MASSIVE ENERGIEWELLE VON DER SONNE

Wenn ihr jedoch zu der zarathustrischen Tradition zurückgeht, dann beschreiben sie tatsächlich das Kommen einer großen Energiewelle, die so ziemlich die ganze Erde unmittelbar durchdringt.

Nun, eines der Dinge, die die Zarathustrische Prophezeiung sagt, ist sehr KONTROVERS.

"Jene Menschen, die die "Rechtschaffenen" sind... "

und ihr könnt dies auffassen, wie ihr wollt ...

"...werden davon nicht beeinträchtigt werden."

Sie sagen, dass ihr es definitiv fühlen werdet, aber es ist, als ob es sich um euch herum bewegt.

Es ist, als ob ihr in der Mitte einer elektrischen Dusche steht oder so etwas, aber ihr fühlt eigentlich nichts Negatives.

Und es besagt tatsächlich dies — ich bin nicht dabei, die Wahrheit zuzudecken. Es besagt, dass die "Bösen" davon "verzehrt" werden.


SAMAVARTAKA FEUER

Nun, das ist wirklich interessant, denn wenn ihr in die Hindu-Tradition geht, dann beschreiben sie, was sie das "Samavartaka-Feuer" nennen.

Nun erinnert euch, die Hindu Tradition kommt direkt aus dem Zarathustra-Stammbaum, der arische Stammbaum... es ist alles derselbe Stoff.

In der Tat ist bei Zarathustra der Name des Königs Yuma;

Im Hinduismus ist der Name Yima.

Sie alle sprechen über dieselben Ereignisse, denselben Stoff.

Es geht alles auf diese originalen, archaischen Texte von vor 12000 Jahren zurück, die sie beide erbten in jedem dieser zwei Religionsstämme.

Also im Zarathustrismus nannten sie es, so meine ich, "reinigendes Feuer".

Im Hinduismus nennen sie es "Samavartaka" und sie sagen im Grunde dasselbe.

Sie sagen, dass es ein massiver Lichtsturm ist, der am Ende des Zeitalters kommt und sie beschreiben ihn, als ob er scheinbar elektrische Eigenschaften hat.

Und es gibt mehrfache Bezugnahmen im Mahabharata auf den Samavartaka.

In der anderen Tradition, die ich hatte, es war W. Raymond Drakes 'Gods and Spacemen in the Ancient East' - es ist ein Buch das ich hatte - er nannte es das "Somvarta-Feuer".

Aber das war nur eine falsche Übersetzung.

Jetzt habe ich den richtigen Name gefunden, der Samavartaka ist [buchstabiert es]...

Ihr könnt mit Google danach auf sacred-texts.com suchen, und ihr werdet ein ganzes Bündel an Bezugnahmen darauf finden.


DAS LICHT, DAS VOM OSTEN NACH WESTEN SCHEINT

Es scheint ebenso in die jüdisch-christliche Prophezeiung gespiegelt worden zu sein, wenn es heißt: "Wie das Licht von Osten nach Westen scheint, so wird das Kommen des Menschensohnes sein."

Nun, was soll das bedeuten... das Licht, das vom Osten nach Westen scheint? Es ist das Samavartaka-Feuer - es ist das reinigende Licht.

Nun ich glaube, dass diese Dinge metaphorischer Natur sind, wenn [hier] über sie gesprochen wird.

Ich glaube nicht, dass die "Bösen" davon buchstäblich "verzehrt" werden.1

Was aber zu geschehen scheint ist, dass, wenn dieser Lichtsturm ankommt, die Menschen, die durch ihn hindurch gehen, so wie in den Prophezeiungen, nicht länger in der Lage sind, Menschen zu sehen, die in eine andere Ebene der Existenz gegangen sind.

Dies ist der Grund warum es scheint, als ob sie "verzehrt" wurden, weil sie euch nicht länger begegnen können — ihr seht sie nicht mehr.

Nun, dies ist ein möglicher Ausgang.


EINE VERÄNDERUNG DER REALITÄT — VERSCHIEDENE ZEITLINIEN

Diese alten Prophezeiungen sagen wörtlich, dass die Sonne eine Art energetischen Effekt verströmt.

Dies ist übrigens keine Katastrophe, weil sie im Zarathustrismus nicht sagen, dass die Erde zerstört wird.

Sie sagen einfach, dass dieser massive Lichtwechsel stattfindet.

Also was bedeutet dies wirklich? Es könnte sein, dass wir in verschiedene Zeitlinien eintreten und dass wir auf verschiedenen Ebenen sind.

Die Menschen, die noch hier auf der Erde sind, in unserer derzeitigen Ebene der Existenz, denken, dass eine kleine Anzahl an Menschen verschwunden sind, relativ gesehen.

Sie wissen nicht, was geschehen ist, aber sie sind jetzt in einer anderen Realität, in der es eine UFO-Enthüllung geben wird;

Sie werden Raumschiff-Enterprise-artige Dinge erleben.

Dann gibt es jedoch andere Leute, die tatsächlich energetisch auf eine andere Ebene transformiert werden, wenn dieses Samavartaka-Feuer eintrifft.

Sie bemerken einander alle und sie scheinen auch auf der Erde zu sein, es ist jedoch eine andere Frequenz.

Nun, dies ist das spontane Argument.


DIE DREIWEGE-AUFSPALTUNG

Es gibt tatsächlich auch einige wirklich rätselhafte Passagen in der Law-of-One-Reihe2 [Gesetz des Einen], die nahelegen, dass dies geschehen wird.

Sie nennen es die Dreiwege-Aufspaltung.

Sie sagen prinzipiell, dass die negativen Menschen, so wie die wirklich Negativen, wie die schwarz-magischen Illuminati-Typen, weggehen zu der so genannten negativen vierten Dichte.

Sie haben nun zur nächsthöheren Ebene der Existenz graduiert, die sich im Wesentlichen auf der Anwendung okkulter schwarzer Magie als Hackordnung gründet.

Das Problem besteht darin, egal, was ihr glaubt, wie ausgekocht ihr hier auf der Erde seid, sobald ihr euch einmal zu 4D-Negativ "qualifiziert", seid ihr am Boden der Hierarchie angelangt.

Jeder andere wird grundsätzlich EUCH als Festessen betrachten, also ist es kein guter Aufenthaltsort.

Es ist so in der Art, wie in dem Horrorfilm Hellraiser festzustecken.

Dann habt ihr 4D-Positiv, das ist da, wo die Erde schlussendlich hingehen wird.

Laut dem Gesetz des Einen braucht es ungefähr 100 bis 700 unserer Jahre, um in diese Realität überzugehen.

Dies könnte in Begriffen der irdischen Zeitmessung eine Menge mehr sein, so wie sie darüber denken, sobald diese Veränderung passiert.

Dann gibt es noch die Leute in der Mitte, die nicht wirklich genügend im Dienst für andere sind, um 4D-Positiv zu sein, und sie dienen nicht wirklich genügend nur sich Selbst, um 4D-Negativ zu sein.

Sie sind im Wesentlichen verwirrt; sie schwingen zwischen Positiv und Negativ hin und her.

Diese Leute – und ich brauchte lange Zeit, um dies zusammen zu bringen – erleben anscheinend eine ununterbrochene Kontinuität.

Sie bemerken nicht wirklich, dass irgendetwas geschehen ist.

4D-Positive Menschen scheinen bemerkt zu haben, dass sie [selbst] alle verschwinden, aber dann würden die Leute in der Mitte denken, dass jeder andere verschwunden ist.3

Es gibt eine Menge an Bibelzitaten die dies besagen, und das war das konventionelle Modell.


NEUES ZEUGNIS EINES INFORMANTEN

Nun, ich habe einen Informanten, der in Erscheinung trat und mir eine alternatives Szenario gab, von dem er behauptet, dass es ihm von Außerirdischen erklärt wurde, denen er im Laufe seiner Arbeit begegnete.

Das Problem, das wir mit diesem speziellen Typ gehabt haben, ist, dass ich ihn bei etwas erwischt haben, was eine Verfälschung zu sein scheint. Mit anderen Worten, wir haben seine Aussage noch nicht veröffentlicht.

Wir traten einen Schritt zurück und schauten uns ihn an, und da war eine Sache, die er zu mir gesagt hatte, die ich offenkundig als falsch nachweisen konnte... und er brach allen Kontakt mit uns ab, sobald ich dies getan hatte.

Das Problem ist, das einiges von den Beweisen, die er uns gab, so zwingend und unwiderlegbar war... unbestreitbare fotografische Beweise, dass er in einem dieser Programme arbeitete. Sie konnten nicht mit Photoshop gemacht worden sein.

Ich bin überzeugt, dass er kein Schwindler ist, aber ihm mag aufgetragen worden sein, uns Falschinformationen zu geben. Es ist möglich, dass er es wissentlich machte, um sich selbst zu schützen, sodass seine Geschichte als falsch entlarvt werden konnte.

Ich weiß nicht warum er es gemacht hat, aber er gab uns definitiv mindestens eine Sache, die nicht wahr war, also muss all seine Information mit einem Fragezeichen versehen werden.

Nachdem dies gesagt ist, war manches von dem, was er sagte, sehr triftig und es stimmte sehr gut mit anderen Dingen überein, die ich wusste.


WIR BEKOMMEN EINE ENTHÜLLUNG – GEFOLGT VON EINEM COACHING FÜR DEN 'AUFSTIEG'

Sein Verständnis auf der Grundlage dessen, was man ihm sagte, war, dass dieser Aufstieg jeden betreffen würde. Es würde eine formale offene Enthüllung geben... Es ist bekannt, dass UFOS real sind...

Außerirdische beginnen mit uns zu interagieren und dass sie im Wesentlichen hier wären, um Menschen zu coachen, die durch diesen 'Aufstiegsprozess' gehen wollen.

Es würde nicht alles auf einmal passieren, jedoch würde es eine Reihe von Schritten geben, die ihr unternehmen könntet, die dazu führen, dass ihr in der Lage seid, diese Transformation zu machen.

Nun ist dies also eine interessantere Sicht, weil, was er auch sagt ist, dass alle anderen, die durch diese Veränderungen gehen, ohnehin auch in einer Art Raumschiff-Enterprise-Realität landen werden.

Sie haben immer noch Zugang zu faszinierender Technologie, sie können durch die Galaxis reisen [und] sie treffen andere Menschen. Es ist einfach so, dass sie nicht in diese höhere Ebene der Existenz gehen.

Also das ist möglich, und ich weiß wirklich nicht, welche davon wahr ist.

Die alten Prophezeiungen scheinen nahezulegen, dass es ein spontaner Wandel ist und abhängig von der Schwingungsfrequenz in der ihr seid, wird diese bestimmen welche Realität ihr von diesem Punkt an erleben werdet.


ES WIRD UNGLAUBLICH WERDEN

Also die kurze Antwort ist: Es gibt mehr als eine Sichtweise dafür, aber egal, wie es abläuft, es wird ziemlich faszinierend sein.

Es wird unfassbar sein. Und es gibt so viele Daten, um diese Ansichten zu stützen... deshalb schreibe ich dieses Buch.

Also das ist die Art der ausführlichen Antwort auf die Frage, aber ich weiß, dass das Thema eine Menge Leute beschäftigt, deshalb dachte ich, dass ich etwas ins Detail gehe.


Geschrieben von David Wilcock
Samstag, den 15. Mai 2010

Aus seinem Radiointerview beim Co-Creator Network Radio - vom 18. April 2010 - mit Dr. Robert Pease

-----------------------------------------

1 allerdings soll es viele Tote geben und damit wäre "verzehrt" m.E. doch wieder wörtlich zu verstehen.

2 Möglicherweise sind die The Law of One-Bücher von Carla Rueckert gemeint.

3 An dieser Stelle würde ich Kirael empfehlen: "Der Tag nach dem großen Dimensionssprung", dann liegt die Schlussfolgerung nahe, dass eine Menge Leute Angst haben werden durch die Portale in die 4. Dimension zu gehen, nämlich solche, die am Status quo festhalten und die hier "Leute in der Mitte" genannt werden.


Auszugoriginal bei Spirit of Maat: What is "Likely" to Happen Between Now, 2012, and 2014


Link zum gesamten Interview bei Divine Cosmos: Amazing New Radio Transcript: Galactic Evolution and the Big Picture!




an den Übersetzer

Über David Wilcock

David Wilcock ist von Beruf Dozent, Filmemacher und Erforscher alter Zivilisationen, der Wissenschaft vom Bewusstsein und neuer Paradigmen der Materie und Energie. Sein kommender Holywood Film CONVERGENCE (Konvergenz) enthüllt den Beweis, dass alles Leben auf der Erde in einem Bewusstseinsfeld vereint ist, welches unseren Geist auf faszinierende Weise beeinflusst.

David ist ebenso das Thema und der Mitautor des internationalen Bestsellers 'Die Reinkarnation von Edgar Cayce?', welcher die bemerkenswerten Ähnlichkeiten zwischen David und Edgar erkundet, viele von Davids äußerst inspirierenden Readings vorstellt, und dokumentierte wissenschaftliche Beweise der NASA für interplanetare Klimaveränderungen offen legt... und wie das direkt auf unsere DNS einwirkt.





Ashtar betrachtet das Phänomen Donald Trump.


Ashtar im Mai 2014


Ashtar kündigt den Kontakt mit den Außerirdischen auf breiter Basis an


Matthew-Botschaft vom 20. März 2014


Die Enthüllung der ET-Präsenz hat begonnen: mit einem GFL-Schiff über der Krim und der Entführung von Flug MH370 nach Innererde


Ashtars Bilanz und Ausblick nach dem 25. August


Ashtar durch Philipp wie von Steve Beckow gepostet


Ashtar und Erzengel Michael über den Seelenentscheidungskonsens für eine längere Vorbereitungszeit im Aufstieg


Das erste Channeling von Rodon aus Agartha


Besuche und Interviews bei der GFL und in den Erdkontrollzentren


Restrukturierung der Gruppen im Aufstieg nach Ashtar


Die GF über die bevorstehenden Ereignisse der nahen Zukunft


Update von Cmdr Adama vom 6. Oktober 08


Cmdr Adama verkündet das Ende der Illuminaten/Kabalen für den 1. Februar 2009


Lady Athena beschreibt die Raumschiffe des Ashtar-Kommandos


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben