Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Über das Spiritgate


Das Spiritgate ist in dem Bestreben entstanden, mir selber Klarheit über die zunehmende Anzahl von Channelings - vor allem englische - zu verschaffen. Die meisten dieser Botschaften, z.B. von Kryon, Kirael oder ETs, wie den Plejadiern, haben mich direkt angesprochen. Sie waren und sind eine völlig neue Sichtweise auf das Leben. Natürlich war mir nicht sofort alles verständlich, was aber nur noch mehr Motivation für die Beschäftigung mit den Inhalten war.

Ich habe mich dann sehr früh auf englische Channelings verlegt, weil es im Amerikanischen wirklich eine Riesenfülle von Channelings - besonders solche mit aktuellem Bezug - gibt, die kostenlos im Internet verteilt werden. Ein entscheidender Grund für die Übersetzungsarbeit war auch die Verlangsamung, die das Übersetzen mit sich bringt, und die für mein Verständnis durchaus förderlich war und ist. Auf diese Weise und durch das Posten der Übersetzungen in Foren - später auf dieser Website - hatten auch andere Internetteilnehmer den Zugang zu den Informationen.

Vielleicht wird man später einmal sagen, dass der Aufstieg von Erde und Menschheit, um den es letzten Endes in den Channelings geht, die größte Revolution war, die je auf der Erde stattgefunden hat, und die hauptsächlich über die Erfindung des Internets möglich wurde.


Gerhard Hübgen




Die Bilder auf dieser Website sind unter Annahme der freien Verfügbarkeit ausgewählt worden. Falls ein Copyright-Schutz verletzt worden ist, bitte ich um eine Nachricht und werde dann das betreffende Bild entfernen.




Verantwortlich für den Inhalt auf spiritgate.de:


Gerhard Hübgen, Berlin


Für Mitteilungen bitte das Kontaktformular benutzen.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben