Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Dimensionswechsel

Auszug aus "Ein Leben voller Wunder"
übersetzt von Gerhard Hübgen


Der dimensionale Aufstieg ist keineswegs gebunden an das Datum 2012. Aber nach diesem Datum wird die große Masse der Menschen der Erde bei ihrem Aufstieg folgen. Ein persönlicher Aufstieg ist aber auch jetzt schon möglich, wie unter anderen Almine bewiesen hat.

Almine: Einmal, als ich mit einem Hochschulstudenten arbeitete, bemerkte ich, dass das Licht eine goldene Farbe angenommen hatte. Da er mich scheinbar immer noch sehen konnte, wusste ich irgendwie, dass er mit mir in die nächste Dimension gegangen war, aber ich beschloss nichts zu sagen, damit er nicht beunruhigt werden würde. Er schaute um sich und sagte: "Warum hat sich das Licht in diesem Raum verändert? Alles scheint transparent zu sein... es scheint, als ob ich meine Hand direkt durch den Tisch neben mir stecken könnte!"

Ich erwiderte: "Du kannst." Im nächsten Moment steckte er seine Hand durch den Tisch und wegen seiner Bestürzung zog es uns sofort in die dichtere Realität zurück.


Und was werden all die Leute machen, die sich heute über New Age noch lustig machen oder die "Eso-Spinner" sogar regelrecht verachten? In etwa Folgendes:

Almine: 1995 arbeitete ich sieben Tage pro Woche, viele Stunden pro Tag und versuchte, mir für all die Leute (die meisten Lichtarbeiter) Zeit zu nehmen, die kamen, um mich zu sehen. Sie kamen aus dem ganzen Land. Einige waren unvorbereitet für die außergewöhnlichen Energien im Haus. In dieser Zeit drehte sich ein Kompass im Heilzimmer einfach immer um seine Achse, ohne den Norden zu finden. Diese niedrigen oder nichtexistenten Energien im Haus schufen das Umfeld für den verstärkten Zugang zu Spirit, brachten aber zur gleichen Zeit die ungelösten Probleme der Leute an die Oberfläche.

Bei einer solchen Gelegenheit war ein Mann namens Michael wegen einer Heilung gekommen und war viele Stunden lang dafür gefahren. Ich bemerkte, dass er heftig schwitzte. Seine Unruhe wurde mit jedem Moment schlimmer. Schließlich rannte er ohne ein Wort zur Vordertür hinaus und kümmerte sich nicht einmal darum, die Tür hinter sich zu schließen. Da ich mit diesen Energien lebte, erkannte ich nicht, wie stark sie für diejenigen waren, die nicht daran gewöhnt waren.




© Almine


Einige der Websites von Almine sind in der rechten Spalte aufgeführt.





an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben