Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Euer Lichtquotient

empfangen von Ute Posegga-Rudel, 13.12.2011
übersetzt von Gerhard Hübgen


Wir sind von der Feuer– und Lichtdomäne der Einheit aller Seelen und der heiligen göttlichen Kernessenz in der Andromeda–Galaxie.


Liebste,

wir sind heute hier, um diese wichtige Botschaft an die Menschheit auszusenden. Alle sollten die Bedeutung dieser extrem besonderen Zeit kennen. In eurer Seele seid ihr über alle Maßen gesegnet. Niemals zuvor konntet ihr auf eurem evolutionären Weg einen solch großen Schritt nach vorne machen. Wir möchten euch gerne auf diese Tatsache aufmerksam machen!

Deshalb ist es von äußerster Wichtigkeit, dass ihr diese Zeit bewusst und intensiv nutzt und euren Vorteil daraus zieht. Ihr seid jetzt in der Lage, beträchtlich zu wachsen, indem ihr die Flügel des gegenwärtig ankommenden Stroms seliger, göttlicher Energien nutzt, die euren Planeten unterstützen und ihn in seine neue Position in den höheren Dimensionen tragen. Wenn ihr in der Lage seid, mit diesem Strom zu fließen, werdet ihr einen großen Schub in Richtung eures eigenen schwingungsmäßigen Wachstums und der Vollbringung eines fortgeschritteneren Lichtkörpers empfangen. Das schließt die Entwicklung des höheren Geistes und des Herzens ein.

Versteht bitte, dass der Aufstieg nicht einfach ein Ereignis in eurem denkenden Geist ist, wie viele glauben, sondern in erster Linie ein energetischer Prozess, der eure gegenwärtige Frequenz in Körper, Geist und Emotion auf eine höhere Ebene der Intelligenz, Weisheit und der Herzöffnung katapultiert. Je höher eure Schwingung ist, desto höher ist eure göttliche Intelligenz und die Fähigkeit zu lieben.

In diesem Prozess ist es jedoch notwendig, euren Geist zu verstehen, der auf vielen Ebenen arbeitet, nicht nur auf der konzeptuellen Ebene, sondern sich allmählich entwickelt und auf Ebenen bis zur höchsten und subtilsten Form existiert, welche letztendlich der Geist Gottes genannt wird. Der höhere Geist ist niemals getrübt oder hat einen Mangel an Gelassenheit oder wandert ständig umher. Der höhere Geist trägt Weisheit und ist in der Lage, unbehindertes Gewahrsein zu nutzen und wird nicht von niederen Emotionen beeinträchtigt.

Deshalb ist es von Vorteil, den höheren Geist zu üben, da er die höheren Qualitäten des Menschen verwendet. Der höhere Geist transzendiert euer alltägliches Lebensverständnis. Er ist nicht linear und besteht nicht aus Schwarz–Weiß–Denken, er ist vielmehr kreisförmig und in der Lage, Realitäten auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig ohne Interferenz der niederen Persönlichkeit zu erkennen. Natürlich könnt ihr diese höheren Fähigkeiten mit eurem Willen üben. Aber letzten Endes ist immer ein Zuwachs eures Frequenzniveaus als Basis für die Entwicklung eurer höheren menschlichen Qualitäten erforderlich.

Wie würdet ihr anfangs dafür vorgehen? Was ihr tun müsst, ist, wie wir empfohlen haben, euren Lichtquotient anzuheben. Und das kann geschehen, wenn ihr euer Fühlvermögen für Energie anhebt! Wenn ihr das tut, wenn ihr in der Lage seid, Energie zu fühlen, Frequenz zu fühlen, dann deswegen, weil ihr bewusst eure niederen Emotionen in freies Fühlen umwandelt, was euch im Gegenzug erlaubt, mehr Licht in eurem System zu empfangen.

Wir können nicht genug betonen, dass der Aufstiegsprozess auf der Anhebung eures Frequenzniveaus oder eures Lichtquotienten basiert. Ohne das gibt es kein wahres Wachstum. Alles ist Energie, alles ist Frequenz. Wenn du nicht in der Lage bist, Frequenz zu fühlen, dann deshalb, weil du dich noch nicht mit deinen Emotionen beschäftigt hast, weil du sie noch nicht geklärt hast, du hast noch nicht gewagt, sie genau wie sie sind zu fühlen. Wenn du das noch nicht getan hast, bedeutet es, dass all diese emotionalen Energien, die du dir nicht erlaubt hast zu fühlen, wie tiefe Hindernisse in einem fließenden Fluss sind. Sie sind wie angesammelter Schutt, der sich auftürmt, während das Wasser um ihn herum fließt. Aber diese Hindernisse reduzieren eure Fähigkeit zu fühlen enorm. Energie kann nur gefühlt werden.

Deshalb habt ihr eine Arbeit vor euch, meine Lieben! Ihr könnt es nicht vermeiden, ihr müsst euch diesem Prozess übergeben und erlauben, dass ihr gereinigt werdet. Um das zu tun, musst du zuerst fühlen wollen, und selbst dann, wenn deine Emotionen sehr schmerzhaft sind. Aber wisse, dass emotionaler Schmerz letzten Endes auch nur eine Form von Energie ist, und nicht du selbst bist. Du bist bloß der Beobachter. Du kannst es als etwas betrachten, das in deinem System gespeichert wurde und was jetzt endgültig losgelassen werden kann, einfach durch das Erlauben zu akzeptieren und vollständig zu fühlen.

Es gibt keinen anderen Weg, aber wisst, dass die ankommenden Energien eure großen Helfer sind, da sie jetzt auf all eure unaufgelösten Blockaden drücken, was euch ein unbehagliches, nervöses, aufgeregtes oder einfach sehr unzufriedenes Gefühl mit euch selbst gibt.

Alle diese Gefühle müssen voll akzeptiert werden, genau so wie sie sind. Sie sind nicht zu vermeiden durch irgendwelche Mittel. Nehmt euch die Zeit, meine Lieben, undmacht diese höchst wichtige und mutige Arbeit! Fühlt, was ihr in eurem System angesammelt habt, in eurem Energiefeld gespeichert habt. Und während ihr alles fühlt, eins nach dem anderen, wird eine wachsende Klarheit und Leichtigkeit in eurem Wesen erscheinen und euren Körper und euer Herz mehr und mehr befreien und eure Fähigkeit, alles mehr und mehr unbehindert zu fühlen erwecken, sogar die subtileren und feineren Frequenzen des Lichts und zu guter Letzt: wahres Glück!

Meine Lieben, es hat Millionen vor euch gegeben, die schon durch diese Prozesse gegangen sind. Sie sind zu einer Zeit mutig gewesen, als sich die meisten von euch dieser notwendigen Reinigungsprozeduren noch weitgehend unbewusst waren. Sie sind schon durch großen Schmerz gegangen, und sie taten es nicht nur für sich selbst, sondern für die ganze Menschheit, für alle ihre Brüder und Schwestern. Während sie so tief und eingehend arbeiteten, haben sie den Weg für euch jetzt viel leichter gemacht. Während sie, als einzelne Individuen, oft Jahre benötigten, um mit bestimmten, sehr schmerzhaften Problemen fertig zu werden, könnt ihr alle jetzt schon in ein paar Tagen oder Wochen durch eure Reinigungsprozesse gehen, wenn ihr ernsthaft arbeitet und wenn ihr nicht locker lasst!

Die ankommenden neuen Energien helfen euch enorm bei diesem Prozess, sodass es jetzt nicht mehr schwierig für euch ist. Vorher ist es schwierig gewesen, aber jetzt nicht mehr. Was viele andere lange vor euch getan haben, könnt ihr jetzt auch tun! Der Weg ist für euch geebnet worden, meine Lieben, und ihr könnt jetzt fast bequem diesen Weg gehen, mit viel weniger Schmerzen oder wenigstens mit einer enormen Verkürzung bei dem Prozess.

Wir haben euch ermuntert, diesen Pfad der Reinigung zu gehen, sodass ihr zusammen mit vielen anderen in der Lage sein werdet, euren Lichtquotienten anzuheben. Das ist sie, die große Erweckung der Menschen, sie ist angekommen!

Wir sind immer bei euch, bereit, euch zu unterstützen und euch zu helfen. Alles, was dazu nötig ist, ist euer Wille und der Wunsch eures Herzens frei zu sein von altem Gepäck, das jetzt nur eine unnötige Last ist. Glaubt und vertraut dem Prozess, in den ihr automatisch einbezogen seid! Der Prozess geschieht ohnehin und eure Zustimmung und Hingabe machen aus ihm einen geheiligten [Vorgang]. Denn, wenn ihr mitarbeitet, wird alles mit viel weniger Schmerz geschehen und ihr werdet sogar mitten in den Schwierigkeiten Glück erfahren und wissen, dass sie nur sehr vorübergehender Natur sind und das sichere Anzeichen, dass ihr dabei seid, euch von ihnen zu befreien.

Befreiung von altem Gepäck hat eine natürliche Zunahme eurer Schwingung zur Folge und erlaubt dem höheren Licht, in euren Körper und Geist einzutreten. Diese neue Freiheit erlaubt euch mehr zu fühlen, Frequenzen zu fühlen beginnen und bald das Licht selbst, das eine höhere Schwingung ist. Denkt positiv und übt positives Fühlen, was immer ihr tut, weil positive Handlungen euer Energiefeld ebenso anheben.

Ihr seht, es hängt alles von euch ab; eure Sensitivität für euer eigenes Energiefeld und eure Umgebung ist in eurer Verantwortlichkeit. Seid geduldig mit euch selbst, gebt euch alle Zeit, die ihr benötigt. Aber zögert nicht und zweifelt nicht. Folgt beständig und vertrauensvoll eurem Pfad der Selbstbefreiung von alten Lasten. Wenn ihr denkt, dass ihr einen Fehler gemacht habt, haltet euch nicht damit auf, sondern setzt euren Weg mit Vertrauen fort.

Erinnert euch, dass dies die überaus gesegneten Zeiten sind, die die Menschheit seit Jahrtausenden erwartet hat. Macht sie euch zu Nutzen. Nutzt diesen einmaligen Rückenwind, der euren Prozess so viel einfacher macht, als zu anderen Zeiten. Geht schnell durch einen Prozess, für den andere Jahre brauchen.

Wir segnen und unterstützen euch und umarmen euch alle mit unserer Liebe!

Wir können euch schon sehen - frei von all eurem Leiden und strahlend in dem neuen Licht und der Liebe des Göttlichen!


Wir sind die Lichtwesen der Andromeda–Galaxie!


Botschaft empfangen von Ute




Zum Original: Your Light Quotient


Andromedanische Botschaften

Hintergrundinformationen vom Andromeda-Konzil zu Komet 67P


Erklärungen von Tolec, warum die 4D-Transformation im Januar 2014 nicht stattfand


Andromedaner erklären ein unbekanntes Licht am Himmel


Die Veränderung des Erdkerns mit Beginn am 21.12.2012 und die daraus resultierende Transformation der Erde und speziell auch der linearen Zeit.





an den Autor/Übers.

Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben