ETs

Offener Brief von Dr. Boylan, Teil 2

Übersetzung: Gerhard Hübgen


Die Mission der 12 Wissenschaftler aus Altimar, die bald zur Erde kommen*

Altimarischer Hybrid

Am 7. Juni 2007 hatten die Sternennationen in Erwiderung der Erklärung von Menschen, die Sternenbesucher unter uns willkommen zu heißen, verkündet, dass sie beschlossen hatten, dass der beste Weg sei, darauf zu antworten, indem sie damit anfangen, ein kleines Kontingent von einem Dutzend Sternenbesuchern zu schicken.

Diese Individuen sind von einem Planeten, den sie Altimar nennen und der einen roten Zwergstern in der weiteren Nachbarschaft von Barnards Stern umkreist. Barnards Stern ist ungefähr zwischen 6 und 7 Lichtjahren von der Erde entfernt.

Diese zwölf Wissenschaftler wollen zur Erde kommen, um bei der Restaurierung der Umwelt zu helfen. Sie sind weit fortgeschrittene Umweltwissenschaftler. Jeder ist führend auf seinem Gebiet und hat auf seinem Umwelt-Spezialgebiet Kenntnisse, die dem Doktortitel auf der Erde entsprechen. Während sie auf der Erde sind, wollen sie helfen, indem sie mit unseren Spitzenwissenschaftlern (Nicht-Kabalen) und Umweltverantwortlichen zusammenarbeiten. Sie wollen unsere Wissenschaftler unterrichten und ihnen die fortgeschrittene Technologie zeigen, die sie benutzen wollen, um dabei zu helfen, die Erde schneller zu reinigen, als wir es selbst ohne fortgeschrittenes Umweltwissen und –ausstattung tun können. Und [wollen] gemeinsam mit ihnen arbeiten.

Diese Altimarianer sind Hybride, die das grundlegende altimarische Genom haben, aber freiwillig genug menschliche Gene eingebunden haben, damit sie Lungen und andere Attribute bekommen, was es ihnen ermöglicht, sich ohne künstliche Hilfsmittel an unsere Atmosphäre und Gravitation anzupassen. Aber da unsere Sonne heller ist als ihr Stern, werden sie sich zum Schutz gegen übermäßige Sonnenstrahlung die meiste Zeit innerhalb von Räumen aufhalten oder nachts arbeiten und am Tag schlafen. (Für weitere Details, siehe www.drboylan.com/cosmiccompany.html ).

Übrigens sehen sie die legitime Regierungsgewalt der Erde bei der Bevölkerung, nicht bei den Regierungsoffiziellen, die eher denken über uns zu herrschen, als dem Volk zu dienen.

Um die Kommunikation zu erleichtern haben sie menschliche Namen gewählt. Zwei sind Technologiespezialisten. Chris & Oman arbeiten unter Vermeidung von Schäden, die für Umwelt und Lebewesen belastend sind. Und sie benutzen Technologien, die keine Ausrüstung erfordern. Sie arbeiten auch mit den elektromagnetischen Feldern von Gaia/dem Erdewesen.

Drei sind botanische Spezialisten. Fred-1 arbeitet mit den grünen Lebensformen in den Lebensräumen außerhalb des Wassers. Alvin & Luke arbeiten mit den grünen Lebensformen im Wasser: der eine mit denjenigen, die in süßem Wasser leben und der andere mit denjenigen in salzigen/salzhaltigen Ökozonen.

Mada ist eine Energiereinigungsspezialistin, eine Frau, die Fähigkeiten etwa analog zu menschlichen Psychotherapeuten und homöopathischen Heilern benutzt. Sie ist diejenige, die mit Energiesystemen arbeitet, die aus der Synchronisation geworfen wurden. Und sie benutzt die Heilungstechniken von Psychologie und Homöopathie, um verschiedene Energiemuster auszulöschen, die der Heilung nicht förderlich sind. Vier sind Umweltspezialisten, jeder mit Unterfachgebieten. Fred-2 (er mag auch den Namen Fred) arbeitet mit Feuer in all seinen Formen. Sam arbeitet sowohl mit süßem wie auch mit salzigem Wasser. Alfred ist auf die Atmosphäre spezialisiert. Tom arbeitet mit Gaia/Mutter Erde und bei der Beseitigung aller Störungen in der Erde. Diese Gruppe verbindet sich tatsächlich mit dem Element, mit dem sie arbeiten, um dieses Element molekular auszubalancieren. Während diese Umweltspezialisten einen Sinn für Humor haben, nehmen sie ihre Arbeit sehr ernst.

Amanda ist eine Kommunikationsspezialistin und will Übersetzungen machen und mit Sprachproblemen arbeiten, wie dabei zu helfen Missverständnisse aufzuklären und Probleme zwischen menschlichen Teams und Spezialisten und dem Team der Sternennationen zu begutachten. Sie arbeitet mit Kommunikation jeder Art auf telepathischem Weg, sei es mit den elementalen Energiewesen der Erde, mit verschiedenen Spezies oder was immer. Der zwölfte ist Gene, Gesamtadministrator für die Gruppe. Er ist Amanda ähnlich, aber er arbeitet meist wie eine Art Botschafter mit den verschiedenen Parteien. Und er will ebenso wie Amanda auch die Kommunikation mit Menschen fördern.

Das wissenschaftliche Team der zwölf Altimarianer freut sich darauf, zur Erde zu kommen und zu helfen. Doch sind einige im Team, die etwas Beklemmung haben, weil die Erde ihnen unbekannt ist. (Andere ihrer Rasse sind vorher hier gewesen, um geräuschlos an Absturzorten aufzuräumen, nachdem bösartiges Kabalmilitär verschiedene Flugzeuge der Sternennationen abgeschossen hatte.) Und diese 12 Freiwilligen werden ihren Heimatplaneten für die Dauer [der Reinigungsoperation] verlassen. Sie haben sich verpflichtet zu bleiben und einen sorgfältigen Job zu machen. Die Altimarianer haben eine tiefe Liebe zur Erde und ihrer außerordentlichen, biologischen Vielfalt, die in der Galaxie ungewöhnlich ist. Sie kommen zum Wohle aller.

Altimarisch-menschliche Hybride wurden zuerst vor einigen tausend Jahren geschaffen, zur Unterstützung von früheren Umweltreinigungen von nuklearem Abfall und anderen giftigen Nebenprodukten nach den gescheiterten vergangenen menschlichen Zivilisationen, wie Atlantis und Lemuria mit ihren Kriegen.

Der Plan der Altimarianer ist, hier mit den Umweltrestaurierungsprojekten von größerem Umfang zu beginnen, zum Beispiel mit der Arbeit der Säuberung eines bestimmten Gebiets des Ozeans und dann später kleinere Projekte anzugehen, wie kritische vergiftete Orte.

Die Arbeit der Zwölf des wissenschaftlichen altimarischen Teams wird an Orten sein, den die Öffentlichkeit schließlich registrieren wird. Und die Altimarianer werden mit irdischen Umweltwissenschaftlern und Offiziellen in Verbindung treten, um den Erdreinigungsjob schneller voran zu bringen. Die Ergebnisse werden bald für die öffentliche Einsichtnahme zugänglich sein und das wird die Glaubwürdigkeit der UFO-Verschleierung auflösen. Die Altimarianer wollen in einem großen Mutterschiff hierher reisen, das ein Aufklärungsflugzeug [= UFO] mit sich trägt, mit dem das wissenschaftliche Team vom Parkort des Mutterschiffs im Raum herunterkommt. Die metrischen Abmessungen des Mutterschiffs sind 23 Hektar (oder etwa 56 acres = 56 a [1a = 4046,8564224 m² lt. Wikipedia]) oder grob, wenn das Mutterschiff rund wäre etwa 1/3 Meile auf 1/3 Meile. Das Aufklärungsflugzeug ist vergleichsweise klein, etwa 60 Yards lang und 40 Yards breit [1 Yard = 91,44 cm]. Den Altimarianern ist durch ihre spirituellen Gesetze kein Gebrauch von defensiven Waffen erlaubt, deshalb wollen sie sich auf von Menschen zur Verfügung gestellte Sicherheitsmaßnahmen verlassen. Ich habe von den zuständigen Behörden gefordert, diese Sicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die Altimarianer haben einige Bedenken wegen des Ausmaßes der Veränderungen, die auf der Erde durch ihre offene Gegenwart in naher Zukunft eintreten. Es wird eine Zeit der öffentlichen Aufmerksamkeit sein, wenn kosmische Kulturen uns begegnen. Doch ich habe Amanda und Gene gegenüber betont, dass die meisten Menschen bereit sind und sie willkommen heißen, wie jüngste Probeumfragen gezeigt haben. Als ich ihren Kommunikationsoffizier Amanda nach einer allgemeinen Botschaft für die Menschheit fragte, antwortete sie: "Wir kommen in Frieden, um zu helfen."

Wenn sie 2008 landen, ist der Plan, dass einige enge Kollegen und ich die Altimarianer treffen und sie begrüßen, ebenso wie es eine kleine Handvoll von Sternenvertretern tun wollen, die schon öfter auf der Erde zu Besuch sind.

Nachdem sich die Altimarianer eingelebt haben, wollen meine engen Mitarbeiter und ich Treffen zwischen den Altimarianern und Spitzenumweltwissenschaftlern und –offiziellen der Menschen ermöglichen, damit sie die Reinigungs- und Restaurationsbemühungen zusammen angehen können. Die Feindseligkeit der Kabalen diesen Wissenschaftlern gegenüber ist bereits bekannt. Die Kabalen haben Billionen durch die Monopolisierung fortgeschrittener Technologie gemacht, die sie in aller Stille aus abgestürzten UFOs rekonstruiert haben, während sie ihre Medienlakaien die Existenz von UFOs verneinen lassen. Da die 12 Altimarianer bald in offenen, nichtgeheimen Projekten mit menschlichen Wissenschaftlern arbeiten werden, wird die Präsenz der Altimarianer so die Glaubwürdigkeit der UFO-Verschleierung der Kabalen auseinanderfallen lassen.

Ich weiß, dass viele Zehntausende von euch sie gerne hier willkommen heißen würden. Aber da Angriffsversuche der Kabalen so gut wie sicher sind, wird der allgemeine öffentliche Kontakt mit den Altimarianern warten müssen, bis die drohende Kabalengefahr abgewendet ist. Haltet im Moment gute Gedanken, Absichten und Gebete für eine sichere und erfolgreiche Ankunft dieses kosmischen "Umweltfriedenscorps".


* Mittlerweile sind sie bereits da. (s. Altimarians Have Arrived)

 

Link zur Website: http://www.drboylan.com/openltr2ufocomm.html



» Teil 1    » Teil 2    » Teil 3    » Teil 4    » Teil 5