Spiritgate
Newsletter · Spendemöglichkeit · Kontakt

Ihr seid heimkehrende Helden mit unvergleichlichen Fähigkeiten

Saul durch John Smallman, 25.11.2009
übersetzt von Gerhard Hübgen


Auf der Erdebene laufen die Dinge definitiv auf den Höhepunkt zu. Änderungen eurer Realität, die seit Äonen geplant und in Vorbereitung waren, stehen unmittelbar bevor. Die Freude und Begeisterung in den spirituellen Bereichen, da diese Stufe in Gottes Plan sich der Erfüllung nähert, ist sehr beachtlich. Gelegenheiten wie diese sind Grund für die extravagantesten Feiern.

Ihr kommt nach Hause! Es ist so gut wie unter Dach und Fach! Der Himmel auf Erden erwartet euch zu eurem Vergnügen!

Heimkommen ist etwas, das ihr als Menschen alle zu einer Zeit in eurer irdischen Existenz erfahren habt und ihr wisst, dass es ein Moment ist, der zu schätzen und zu feiern ist, wenn Liebende wieder vereint sind.

Nun... das Heimkommen, das ihr im Begriff seid zu erfahren, weist absolut keine Ähnlichkeit mit diesen menschlichen Wiedervereinigungen auf! Die unendliche Liebe eures göttlichen Vaters wird euch in Kürze überfluten wie ein duftender und wohltuender Balsam, wenn sich alle eure Ängste, Sorgen und Leiden ins Nichts zurückauflösen, woher sie kamen. Es war ein Alptraum; er ist vorbei und ihr seid dabei aufzuwachen.

Für diese monumentale Gelegenheit ist das stürmischste Willkommen vorbereitet worden. Der Himmel wird für einen Moment zum Stillstand kommen, da er all diese heimkehrenden Seelen, die so hart und unaufhörlich gearbeitet haben, um diesen Moment zu kreieren, mit einer monumentalen und wirklich verdienten stehenden Ovation begrüßt. Dieser Moment markiert den Beginn endloser entfesselter Freude für euch alle.

Gottes Liebe – die ihr tief in euch drinnen immer gekannt habt – hüllt alle fühlenden Wesen in seine göttliche Umarmung ein. Nunmehr seid ihr dabei, die Realität dieses höchst exquisiten Gefühls zu erfahren, das euer Erbe, euer göttliches Privileg und euer Geburtsrecht ist. Es ist liebevoll für euch vorbereitet worden und in einem Zustand absoluter Perfektion erhalten worden, in der sicheren Gewissheit, dass ihr zurückkehren würdet, um es zu beanspruchen und dass es zu dem bestimmten Moment für euch bereit sein würde.

Ihr seid in der Tat zurückkehrende Helden mit unvergleichbaren Fähigkeiten und Fertigkeiten, die die endlose Bestätigung und Anerkennung empfangen werden – euer Recht und gerechter Lohn für die herausfordernden Aufgaben, die ihr unternommen habt. Ihr wusstet sehr wohl um die damit verbundenen Schwierigkeiten und habt sie mit außerordentlichem Erfolg, der eure Absicht war, überwunden. Um eure höchst glorreiche und triumphale Rückkehr anzuerkennen und zu ehren, ist eine Gala Parade arrangiert worden und die Freude derer, die hier sind, um euch willkommen zu heißen, wird eurer eigenen begegnen, wenn ihr in das glänzende Licht erwacht, das die Gegenwart unseres himmlischen Vaters ist.

Mit so viel Liebe, Saul.




Link zum Original: You are returning heroes of incomparable skills and abilities.


Botschaften von Saul

Saul spricht durch John Smallman über die machtbesessenen Herrscher und Autoritätspersonen.


Saul: Die alte Führung von Teilen und Herrschen wird verschwinden.


Saul spricht über den Zustand des Erwachtseins, der bald allen Aufsteigenden zuteil wird


Saul sagt den Zusammenbruch der Weltfinanzmärkte voraus und beschreibt das neue System


Über die Illusion der Trennung von Gott und die Zeit, die wir selbst aufrechterhalten


Welche Eigenschaften die Führungskräfte in 4D haben werden


Die Ankündigung des Endes der Negativität und der Beginn eines kreativen Lebens für alle.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben