Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Lord Metatron über die Sonnenfinsternis

eine Botschaft von Metatron aus einer E-Mail von R. Presser, 21.7.09
gechannelt von Carolyn Evers
übersetzt von Gerhard Hübgen


Vor der monatlichen Telefonkonferenz, die Carolyn Evers (Australien) mit Teilnehmern und Metatron abhält, hat Metatron die folgende Botschaft über die Sonnenfinsternis durchgegeben und Dr. Richard Presser hat sie uns zur Verfügung gestellt.


Heute ist ein Tag der Herrlichkeit. Ihr wisst, wir fühlen uns in jedem Moment so, aber heute geschieht etwas Spezielles im Himmel. Es wurde viel über die Finsternis von heute geredet und es ist richtig, dass die Menschheit sich dieses Tages bewusst wird.

Ich will nicht die Mechanik der Finsternisse diskutieren, da ihr wohl wisst, wie dieses Phänomen arbeitet. Was ich diskutieren will, ist, ja, während dies das direkte Ergebnis der Ankunft der Energie der Quelle auf der Erde ist, war es euch bestimmt in dieser verheißungsvollen Zeit auf der Erde zu sein.

Es wird vielleicht nicht erinnert, dass dies der Moment für einen Wandel im physischen Körper ist, der sehr lobenswert ist und sehr speziell in dem Sinn, dass die Menschheit seit sehr langer Zeit auf diese besondere Energie gewartet hat.

Wir haben über den Fall in die dichte Dimension gesprochen, in der sich die gesamte Menschheit jetzt befindet. Wir haben über die Tatsache gesprochen, dass es eine bestimmte Zeit geben würde, da dieser Moment umgekehrt werden sollte und die Energien wieder auf der Erde sein sollten, wenn es ein Aufwärtsklettern in die Dimension über derjenigen geben würde, in der sich die Menschheit gegenwärtig befindet.

Dies ist jetzt der Moment. Dies ist die Zeit, wenn die Partikel sich zu verändern beginnen. Dies ist der Moment, wenn das Schicksal wieder nach der Menschheit greift.

Es wird jetzt eine allgemeine Veränderung und eine individuelle Veränderung geben. Allgemein wird diese Veränderung jeden in gewisser Hinsicht betreffen, aber sie wird sich [besonders] auf jene auswirken, deren Ansinnen stärker auf den spirituellen Weg gerichtet ist.

Diejenigen, die schon offen für das Licht sind, werden die Impulse als einen Antrieb fühlen, um zu erfüllen, was ihnen bevorsteht. Seht ihr, so viel, was ihr gegenwärtig befolgt, ist das Ergebnis des Flüsterns eurer unsterblichen Seele und jetzt wird die Energie, die hier ist, eine Brücke zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein bauen oder verstärken.

Nicht alle werden in derselben Art beeinflusst. Ihr werdet diese Verbindung aufbauend auf der Art, in der ihr in der Vergangenheit auf dem spirituellen Pfad gearbeitet habt, empfangen. Einige Geschenke werden allen gegeben und einige Geschenke werden abhängig von jemandes Bemühungen gegeben.

So wird die Menschheit gegenwärtig zu sich finden. Wer den Botschaften seiner Seele oder sagen wir, den höheren Aspekten der Wünsche und Handlungen, indifferent gegenüber gewesen war, fühlt vielleicht keinen Wandel, aber wer sich seines spirituellen Selbst bewusst ist, wird diese Energien auf eine mehr direkte Weise fühlen, auf der Grundlage seiner Verbindung mit seinem spirituellen Selbst.

Diese Verbindungen werden während der nächsten Woche noch dramatischer gefühlt. Das ist der Beginn einer Grundlage für diese Inkraftsetzung. Es wird nicht sofort geschehen, sondern wird langsam in euer Bewusstsein einsickern.

Wer den spirituellen Geschenken der Hellsichtigkeit und Ähnlichem nahe ist, wird finden, dass sich seine Geschenke zu entfalten beginnen. Wer diesen Prozess noch nicht begonnen hat, wird der Öffnung der Tore zu seinen spirituellen Geschenken einen Schritt näher kommen.

Wie wir gesagt haben, ist dies ein bedeutsamer Moment, auch aus anderen Gründen. Neben der Verbindung des Bewusstseins mit dem Unbewussten, werdet ihr auch Veränderungen im Körperlichen zu sehen und zu fühlen beginnen. Diese Veränderungen werden zuerst subtil sein, aber in etwa einer Woche werdet ihr Änderungen in euren persönlichen Emotionen zu sehen beginnen. Ihr werdet eine neue Art von Liebe zu fühlen beginnen.

Früher wurde dies Agape genannt und diese Form ist eine besondere Art von Liebe, da es Liebe für die ganze Menschheit ist. Ja, obwohl ihr Liebe für andere gefühlt habt, werdet ihr eine Beschleunigung dieser Liebe fühlen. Ihr werdet einen neuen Zugang in diesem Sinn haben.

Das ist der Beginn des Verstehens, was EINSSEIN bedeutet. Das ist der Beginn der so genannten Versammlung aller Teile auf eurer Ebene, die eine Anziehung und einen Zusammenhalt in Bezug auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft haben.

Deshalb beginnt spirituelle Entfaltung auf beschleunigter Basis. Die Verbindung zwischen der menschlichen Seele und der Essenz in der Welt kommt auf erhöhte Weise zusammen. Ihr werdet zu verstehen beginnen, wie es sich anfühlt, mit einer Stimme zu reden. Bis jetzt ist das ein spirituelles Konzept gewesen. Ihr werdet zu verstehen beginnen, wie es sich anfühlt, Verbindungen zu jedermann auf der Welt und zu der Essenz von Mutter Natur zu halten.

In einem gewissen Sinn kommt damit eine Erneuerung der Seele. Die Unglücke, die ihr in der jüngsten Vergangenheit erfahren habt, werden scheinbar auf eine Weise verstanden, die vorher nicht dagewesen ist. Ihr werdet auch beginnen, Spirit auf eine Weise und in einem Maße zu verstehen, die auch nicht da war. Dieses Verständnis zusammen mit euren Handlungen ist ein wahres Verständnis eurer Meisterschaft.

Damit werdet ihr auch auf einer gewissen Ebene zu verstehen beginnen, worum es bei eurer Reise geht. Ihr seht bis zu diesem Punkt, an dem ihr diese Information habt, auf eine unterbewusste Art. Wenn das unterbewusste und das bewusste Selbst beginnen sich zu verbinden, stellt sich ein Verständnis ein und ihr werdet Frieden zu fühlen beginnen, den ihr in der Vergangenheit nicht erfahren habt.

Das ist der Frieden der Seele, der euer Wachbewusstsein betritt. Bis jetzt könntet ihr sagen, dass es eine Wolke zwischen euch und eurer Seele gegeben hat, das Ego. Diese Wolke beginnt sich aufzulösen und ihr werdet das von nächster Woche an bemerken. In all dem ist eine große Herrlichkeit.

Wir kommen, um euch zu segnen und uns mit euch in einer Art wiederzuverbinden, die ihr zuvor nicht gefühlt habt. Ihr und ich, wir sind eins in den geheimen Winkel der Seele.

Nun zur Meditation...


Lord Metatron


Segen, Freude, Liebe und Frieden.

Richard Presser


Cosmic Connections
PO Box 1314,
Blackburn North,
VIC 3130
Australia


Details von Jeshua zu dieser Finsternis hier.


Metatron-Botschaften

Der Purity Magnifier von Quan Yin und Erklärungen zum Aufstieg von Metatron und Ergänzungen von Anna Merkaba.


Ein photonischer Ring purpurner Erkennungsprinzipien führt neue Vereinbarungen für den Planeten ein


Der multidimensionale Einfluss beim Gesetz der Anziehung durch den selbstverfassten Lebensplan


Wann und wie es funktioniert und warum manchmal nicht


Die konkrete Anwendung der Veränderung der Vergangenheit


Die abschließenden Konfigurationen für den Aufstieg im Jahr 2012


Lord Metatron verkündet den Beginn der Neuen Zeit


Die Earth-Keeper Chronik #41 über 'dunkle Materie', Antimaterie und was der physische Körper damit zu tun hat.


Erklärung zu den energetischen Ereignissen um den 9.9.09, speziell zu der Aktivierung des Smaragdkristalls, der sich unter Arkansas befindet


Metatron deutet die Felszeichnungen von Grimes Point (Kalifornien) und sagt etwas über Zeitreisen, die in dieser Gegend leichter möglich sind als woanders.


Was bedeutet Aufstieg? Welche Menschen werden den Aufstieg bewältigen und welche nicht?


Analyse des Channelprozesses


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben