Spiritgate
Newsletter · Spendemöglichkeit · Kontakt

Q&A mit Owen Waters

Owen Waters und Mitglieder von Quora
Übersetzung: DeepL/Gerhard Hübgen


Owen Waters ist Mitglied bei Quora (quora.com), ein soziales Netzwerk, wo sich die Mitglieder wissensmäßig austauschen. Auf Owen Waters Profilseite sind die Fragen an ihn aufgelistet, zusammen mit seiner Antwort. Hier zwei Beispiele:


Frage: Gibt es irgendwelche Tipps, die du mir für eine erfolgreiche außerkörperliche Erfahrung oder den Eintritt in eine andere Dimension geben könntest. Ich habe ein paar Bücher gelesen und hatte einige Ergebnisse, aber bisher nichts Großes. Ich wäre für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar?

Antwort: Das Buch 'Astral Dynamics' von Robert Bruce ist der herausragende Klassiker auf diesem Gebiet. Wenn du die bewusste außerkörperliche Arbeit in der physischen Welt gemeistert hast, ist es einfach, eine Ebene höher in die geistige Welt zu gehen, wo du Freunde und Verwandte treffen kannst, die von dieser Welt gegangen sind.


Frage: Was sagen Wissenschaft und Buddhismus über die Erinnerung von Geistern? Ist sie elektromagnetisch, wenn sie sich von Geburt zu Geburt bewegt?

Antwort: Der Schlüssel zum Verständnis der Energie der Erinnerung an das Leben nach dem Tod ist die Erkenntnis, dass es einen zweiten Tod im Reinkarnationszyklus gibt.

Wir sterben einen physischen Tod, hier in dieser Welt der physischen Materie der dritten Dichte, die aus elektromagnetischer Energie besteht. Unser Geistkörper geht in die geistigen Reiche der vierten Dichte im Jenseits über, wo alle Materie aus ätherisch-magnetischer Energie besteht. Wenn dem Geistkörper dann seine Energie verbraucht hat, tritt der zweite Tod ein, und der Seelenleib der Person steigt in die Seelenreiche auf, wo ihre nächste Inkarnation geplant ist.

Der Seelenkörper besteht aus höherer mentaler Energie. Die Seelenbereiche der fünften Dichte werden manchmal als die mentalen oder kausalen Bereiche bezeichnet. Die Seele enthält alle Erinnerungen an frühere Lebenserfahrungen. Daher ist die mentale Energie das Medium, in dem diese Erinnerungen gespeichert sind.

Bei der physischen Reinkarnation tritt die Seele in einen neuen Körper ein und lernt, ihn über das neugeborene physische Gehirn zu steuern. Eine der Herausforderungen des physischen Lebens auf der Erde ist die Amnesie, die dadurch entsteht, dass man durch ein neues physisches Gehirn arbeitet, das aus grundlegender elektromagnetischer Energie besteht.

Die Seele ist im neugeborenen Körper sowohl als Über- als auch als Unterbewusstsein vorhanden. Dein Verstand ist viel größer als dein physisches Gehirn. Dein Verstand ist ein Feld mentaler Energie, das einen überbewussten Aspekt auf Seelenebene und den notwendigen unterbewussten Körper verwaltenden Aspekt enthält.

Dein Verstand ist unendlich erweiterbar und birgt unendliches Potenzial.

-----------

Außer in Fragen an andere können sich Mitglieder von Quora in sogenannten Salons zu bestimmten Themen äußern, wie Karma, Spiritualität, Seele, usw. Das Spektrum der Themen ist sehr umfassend und das Niveau der Beiträge sehr gut, die Sprache aber leider Englisch.


Zu der Fragenseite für Owen Waters: Owen K Waters bei Quora




an den Übersetzer

Kommentare/Fragen


Owen Waters

Aspekte des Lebens nach dem Tod: Angst überwinden - Wissen - Wieder jung - Seelenfamilien - Alte Freunde kommen wieder zu Besuch


Owen Waters empfiehlt eine Methode zur Auflösung von inneren Blockaden.


Was passiert am Tag des Aufstiegs? In welche Dimension führt uns der dimensionale Aufstieg?


Owen Waters gibt einen Überblick über die Konvergenzen der Zeitlinien der letzten Jahrzehnte sowie über die gegenwärtige Konvergenz.


Wie die Verbindung mit der Quelle unglaublicher Kraft das spirituelle Wachstum entfalten lässt.


Der Newsletter von Owen Waters vom 20. Dezember 2020.


Wie die Vorstellungskraft eine Welt erschafft und verändert.


Über die Wirkung und Bedeutung von Lichtarbeitern.


Wie man die Intuition in sein Bewusstsein kommen lässt.


Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben