Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Ankunft am Bestimmungsort

Gechannelt von Ute Posegga-Rudel, November 2011


Geliebte, wir sind die Arkturier!


Es ist an der Zeit, euch von euren Leiden der letzten Tausenden von Jahren zu erholen, liebe Menschen der Erde! Wir beobachten mit Freude, dass viele von euch begonnen haben, die Zeichen der Zeit zu verstehen und aufgewacht sind, besonders zu dem Dienst, für den sie ursprünglich auf der Erde inkarniert haben.

Viele von euch erkennen jetzt plötzlich und verstehen die tiefere Bedeutung, warum ihr hier seid, - und meistens seid ihr überrascht, aber dies ist auch mit großer Befriedigung verbunden.

Eure Seele und euer Herz sind nun endlich fähig, völlig am Leben teilzunehmen, was für viele von euch schwierig war, weil ihr keine andere Bedeutung in eurem Leben finden konntet, als die, euch selbst zu reinigen,um spirituelles Verstehen der Existenz und eurer eigenen Natur zu erlangen.

Jetzt zu verstehen, dass dieser Prozess gerade zur Bedeutung eures Lebens gehörte, da es nötig war, die tiefe Dichte der Erde zu reinigen, was durch diesen Prozess der Reinigung und Spiritualisierung eures eigenen Körper-Geistes geschah, ist extrem befreiend für euch, und ihr erlebt euch dadurch grundlegend energetisiert.

Deshalb wurde diese Zeit jetzt in gewisser Weise für euch eine Zeit des Feierns, obwohl die Situation auf der Erde sich noch nicht offiziell durch die Einkehr von Liebe und Frieden erholt hat, was ursprünglich für die Menschheit charakterisierend ist.

Als wir zum ersten Mal vor vielen Jahren, in den 70ern, Kontakt mit einigen von euch aufnahmen, lebten unsere Kontaktpersonen noch in einer Umgebung, die in keinster Weise von anderen galaktischen Zivilisationen und Planeten wussten, welche insgesamt in ihren Gesellschaften ein gemeinsames spirituelles Leben führten und praktizierten. Sie wussten, dass die Göttliche Ursprungsenergie Liebe ist und dass die gesamte Existenz ihren Ursprung darin hat.

Nun, nach nur 40 Jahren auf eurem Planeten, hat sich diese Situation grundlegend verändert. Eine wachsende Anzahl von Menschen sind sich dieser Wahrheit bewusst und verbreiten sie weiter. Euer Planet Erde ist sogar jetzt an einem Punkt in der Geschichte, wo Sie durch eine Transformation gehen wird, wie sie in ihrer Größe und Einzigartigkeit bisher noch nicht stattgefunden hat.

Es sind immer mehr geworden, die begannen, mit uns zu kommunizieren, manche können uns sehen, viele stehen in telepathischem Kontakt mit uns, und mehr und mehr können die hohe Vibration unserer Lichtkörper fühlen.

Dies ist ist großartig, und ein derartig beschleunigter evolutionärer Prozess ist erstaunlich und unvergleichlich!


Liebe Erdenmenschen, und jetzt seid ihr an einem Punkt in eurer Geschichte angekommen, wo ihr den größten Sprung machen werdet, mit dem ihr je konfrontiert wart!

Natürlich ist es euch nicht neu, dass am 11.11.11 neue und massive Energien aktiviert werden, die euch in höhere Dimensionen katapultieren können. Aber bevor dies geschehen kann, müsst ihr fähig sein, in der Disposition einer energetischen „Erwartungshaltung“ zu sein. Euer Herz muss sich ausdehnen und das Hereinfließen dieses gewaltigen Stroms von Energie und Licht in euer eigenes Energiesystem antizipieren können. Wenn das geschieht, werdet ihr in der Lage sein, einen Bewusstseins- und Verständnissprung in eine vollkommen neue Dimension der Erfahrung zu machen. Vielleicht habt ihr diesen Ort, wo ihr jetzt ankommen werdet, schon vorher besucht, aber es macht einen Unterschied, ob ihr nur zu Besuch wart oder an einem Ort für immer ankommt, ihr Lieben!

Für immer anzukommen, kann viele Bedeutungen haben, abhängig von eurem Seelenvertrag, aber auch vom Grad eurer Vorbereitung. Es kann sein, dass ihr nach eurer Ankunft nicht mehr in die 3-dimensionale Welt zurückkehren werdet und dass ihr einfach euren physischen Körper aufgebt. Nur in dem Fall, dass eure Frequenz im höchsten Licht schwingt, kann ein physischer Körper eurer Natur direkt in Licht aufgelöst werden. Aber dies wird sehr selten vorkommen, da es das Erreichen einer bereits sehr hohen spirituelle Realisation voraussetzt.

Und daher werden die meisten von euch, die ihren Platz in den höheren Dimensionen beibehalten können, in der Lage sein, gleichzeitig in der 3. Dimension zu verbleiben, da sie als multidimensionale Wesen erwacht sind, wobei ihre Körper transformiert werden und eine kristalline Struktur annehmen. Dies kann sehr schnell geschehen, könnte aber vielleicht für einige schwierig sein wegen der Anpassung ihres Körpers an die neue Frequenz, bei gleichzeitiger erhöhter Sensitivität für die niedereren Vibrationen der 3. Dimension.

Aber da bei diesem Prozess ihre neuen kristallinen Körper bedeutend mehr Licht aufnehmen und halten können, kann es sein, dass keine Beschwerden auftauchen, wie es inmitten niederer und dichter Energien mit den alten, aus Kohlenstoff bestehenden Körpern geschah.

Letztendlich hat keiner von euch diese einzigartige Transformation erfahren, und einige werden keinerlei Probleme mit einem sehr leichten Übergang in ihr neues Körper- und Frequenzsystem haben, während andere, abhängig von vergangener Wahrnehmung und Erfahrung, es vielleicht anfangs schwierig finden werden. Aber das wird nicht lange dauern. Denn alle Anpassungen werden in kurzer Zeit abgeschlossen sein.

Diejenigen, die nicht ständig in den höheren Dimensionen bleiben, erfahren diese vielleicht relativ kurz, und kehren dann zurück, da sie dafür nicht vorbereitet sind. Sie behalten aber diese neue Erfahrung in ihrer Erinnerung. Und einige werden fähig sein, diese neuen und höherdimensionalen Orte immer öfter zu besuchen, bis sich ihr Bewusstsein und Energiesystem an sie angepasst hat, sodass sie dort permament bleiben können. In einigen Fällen werden sie ihren Körper auch aufgeben, oder von da an als multidimensionale Wesen leben, abhängig von ihrem Dienst.

Die Erfahrungsbandbreite dieses Prozesses variiert auf viele verschiedene Weisen, da jeder Mensch einzigartig ist, aber es wird natürlich Menschen mit ähnlichen oder identischen Erfahrungen geben. Diese werden sich in Gruppen von Seelenfamilien zusammenfinden, da ihre Seelenebene und spirituelle Erfahrung ähnlich ist. Auf diese Weise zueinander gezogen, werden sie ihren Dienst verrichten, der darin besteht, der Menschheit beim Aufstiegsprozess während des Jahres 2012 und danach zu helfen.


Geliebte, ihr befindet euch jetzt auf der Schwelle eines großartigen Abenteuers in eurer Geschichte, von wo es keine Rückkehr zu eurem alten Leben gibt. Von jetzt ab werdet ihr große Sprünge auf eurem Pfad des Aufstiegs machen. Und ihr werdet ein Leben mit Schwierigkeiten und Leiden hinter euch lassen, da Mutter Erde und Ihre neuen Energien euch zu nie zuvor erlebten Ufern tragen und transportieren wird, wo all eure Herzenssehnsüchte erfüllt sind.

Wir wissen, dass die meisten, die zu Mutter Erde kamen, um ihr zu dienen, während ihrer derzeitigen Inkarnation nie fähig waren, einfach zu ruhen und das Leben zu „genießen“, wie es viele von euren Mitmenschen taten und wofür sie sogar lebten. Denn ihr fühltet ständig ein riesiges Gewicht auf euren Schultern, in dem Wissen, dass ihr etwas Bedeutsames zu tun hattet, aber meistens nicht wusstet, was es war.

Jetzt könnt ihr verstehen, aber das wird — und vielleicht für viele zum ersten Mal — der Beginn der Erfahrung der wahren Freude ungestörten Reinen Seins sein, denn ihr seid an eurem Zielort angekommen. Diese neue Erfahrung wird das Mittel sein, womit ihr eure menschliche Familie in den kommenden Monaten und – vielleicht Jahren, beim Prozess des Aufstiegs helft.


Wir können keinen genauen “Zeitrahmen” angeben, da viele unbekannte Faktoren mitspielen. Jeder Mensch folgt seinem eigenen einzigartigen Prozess und seiner eigenen Lernkurve. Aber wir können sagen, dass der große Umschwung bereits unterwegs ist - auf kraftvolle und mächtige Weise. Und letztlich wird dieser Prozess niemals enden, denn im Herzen Gottes befindet sich immer alles auf dem Weg der Evolution und Ausdehnung.


Lasst es euch gut gehen und seid gesegnet, Geliebte!

Wir sind eure Familie im Bewusstsein des Kosmischen Christus.


Wir sind die Arkturier!

Botschaft empfangen von Ute


Zu der englischen Version: ARRIVAL AT YOUR DESTINATION




Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2011

http://radiantlyhappy.blogspot.com

Das Verteilen dieser Botschaft ist nur zusammen mit dieser Information und ohne jede Änderungen erlaubt. Kontaktiere mich bitte, wenn du Fragen hast. Danke.






an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Keine Kommentare vorhanden.





11
11
11





Die Arkturier sind die spirituell am weitesten fortgeschrittene Zivilisation in unserem Quadranten des Universums. Sie stammen vom Stern Arkturus in der Konstellation Bo-ötis, auch die "Shephards", Schäfer, genannt. Die Arkturier sind seit langem Hüter und Leiter der Menschheit auf unserem evolutionären Weg. Manchmal werden sie auch die Elohim genannt, die Schöpfergötter des Lichts. Sie arbeiten zusammen mit den galaktischen Wesen des Christusbewusstseins für die Vergöttlichung des Universums. Die Arkturische Zivilisation ist Vorbild für die Menschheit und es ist ihre Bestimmung, diese Ebene zu erreichen.

Diese Botschaft kam aus dem Bereich der 7. Dimension, in der die Wesen als Lichtformen im Gruppenbewusstsein existieren.


Botschaften der Arkturier

Es ist jetzt leichter für die Akturier, sich mit uns zu verbinden, wie auch umgekehrt.


Die Überwindung des Karmas der Eltern


Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen


Channeling der Arkturier


Graham Dewyea interviewt Suzanne Lie über Dimensionen, die galaktischen Kriege, Drakonier, Sternenschiff Athena plus ein Live-Channeling von den Arkturianern


Von der multidimensionalen Natur unserer Sonne.


Ein Fazit für 11.11.11 von den Arkturiern


Botschaft der Arkturier über Gaias spirituellen Aufstieg


Über den evolutionären Auftrag der Arkturier in Bezug auf die Erde


Botschaft der Arkturier, speziell dem deutschen Sprachraum gewidmet


Die Ankündigung von Erdbeben und Ratschläge der Arkturier



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben