Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Botschaft der Arkturier an die Deutschen

empfangen von Ute Posegga–Rudel, 14. Oktober 2011


Seid gegrüßt, Ihr Erdenmenschen!

Wir, die Arkturier, möchten mit euch in Verbindung treten. Unser Channel hat unsere Botschaften bisher direkt in die Englische Sprache übersetzt, jedoch diese Botschaft heute ist speziell dem deutschen Sprachraum gewidmet!

Sind größere Umwälzungen in Zentraleuropa zu erwarten?

Obwohl viele von euch glauben, dass dies nicht geschehen wird, bitten wir euch, euch innerlich darauf vorzubereiten.

Besonders ist damit eure spirituelle Vorbereitung gemeint. Wir raten euch in dieser Hinsicht, euch fühlend mit eurem Herzraum zu verbinden und euch darin zu üben, euch dort zuhause zu fühlen. Was sind die Anzeichen? Energetisches Gleichgewicht, Balance, Stille, Frieden, Schönheit, ja, auch das! Die Schönheit Göttlicher Liebe. Das Herz ist das Zentrum eures Seins. Dieser Ort fungiert wie das das Auge des Tornados. Aber besonders ihr Deutschen habt es euch angewöhnt, euch mehr im Denken der Kopfregion zuhause zu fühlen. Meine Lieben, dieser Turm ist in Stürmen zu sehr dem Schwanken ausgesetzt!

Wellen fundamentaler Veränderungen werden auch in den Mitteleuropäischen Raum überschwappen, sodass gegenwärtige Lebensumstände vollkommen auf den Kopf gestellt werden können. Dies wird nicht für alle so radikal der Fall sein, aber für einen großen Teil eurer Bevölkerung.

Auch wenn jemand nicht unmittelbar und tiefgreifend betroffen sein sollte, so ist doch jeder ein Teil des Gesamtgeschehens und daher ist jeder einzelne von euch auf die eine oder andere Weise beteiligt.

Ihr könnt von immenser Hilfe sein, wenn ihr in dem anstehenden Chaos ruhig, besonnen, gelassen und zuversichtlich bleiben könnt. Die Liebe steht nur bereit, wenn euer Sein in Frieden ist. Jeder, der diese Botschaft hört, muss vertrauensvoll und ausgeglichen sein, wenn die Dinge anfangen, sich zu verändern. Wenn das gelingt, habt ihr großen und bedeutenden Einfluss auf eure Mitmenschen und eure Umwelt.

Ihr zieht und etabliert dadurch die Neuen Energien des Lichts und der Liebe in die Orte herab und in sie hinein, in denen ihr euch aufhaltet. Es ist von entscheidender Wichtigkeit, dass ihr euch mit diesen Energien bewusst verbindet und mit ihnen arbeitet. Dabei könnt ihr euch auch mit uns innerlich verbinden und wir werden euch in diesem Prozess aktiv unterstützen! Menschen um euch, die in Unruhe geraten, können auf diese Weise ihr Gleichgewicht wiedererlangen, sodass sich die Neuen Energien mehr und mehr auf eine immer größere Anzahl der Bevölkerung ausbreiten können.

Die Ankunft der Neuen Energien bewirkt immer beides: bei relativ noch bis dahin für diese Energien undurchlässige Menschen können sie Verwirrung und emotionales Chaos auslösen, während sie, sofern diese leichter empfangen werden, Wellen von Glückseligkeit, Frieden und Liebe erzeugen können. Dieses Licht bringt die Errichtung der Neuen Welt mit sich, und alte Strukturen, die diesem nicht dienen, können sich nicht in ihm aufrecht erhalten.

Ihr versteht nun, warum eure eigene Vorbereitung so sehr wichtig ist! Sie dient nicht nur eurer eigenen Fähigkeit, euch am Aufstiegsprozess zu beteiligen, sondern auch der Unterstützung und Wegbegleitung eurer Mitmenschen. Aber damit dient ihr nicht nur ihnen, sondern auch Gaia und all ihren Lebewesen!

Wir alle müssen in diesem monumentalen Prozess der großen Veränderungen zusammenarbeiten. Dies zu erleben und tatsächlich zu leben, wird euer Bewusstsein für immer verändern, da dies eine Einweihung in euer aller Bewusstsein der bereits immer bestehenden Einheit aller Wesen ist.

In diesem Prozess werdet ihr auch lernen, dass nicht nur ihr Menschen auf der Erde, in Einheit mit Gaia, miteinander verbunden seid, sondern ihr werdet auch beginnen, eure unabdingbare Einheit mit uns und allen Wesen des Universums zu erfahren. Damit hat die Stunde geschlagen, in der euer geliebter Planet aus der Jahrtausende währenden galaktischen Isolation heraustreten wird.

Wir heißen euch jetzt schon willkommen. Eure tiefe Seele wird sich erinnern und wird frei werden von den Begrenzungen und Behinderungen, die viele Jahre lang auf ihr gelegen sind.

Seid gesegnet! Wir grüßen euch!


Wir sind die Arkturier.


Copyright © Ute Posegga-Rudel, Okt. 2011

Radiantly Happy Blog

Diese Botschaft wurde in einem sakralen Umstand empfangen und sollte entsprechend und mit Respekt behandelt werden. Verbreitung dieser Botschaft bitte nur zusammen mit dieser Information. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Danke!

Ursprungsort der Botschaft: BOTSCHAFT DER ARKTURIER AN DIE DEUTSCHEN





an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

Karl-Heinz G.

01.11.2013

18:36 Uhr

Es ist schön, von unseren Sternengeschwistern positive Meldungen zu empfangen. Vielen Dank.
Wir sind alle auf dem Weg (und vielleicht stammen einige von uns vom Arkturus?).
Alles Liebe Karl-Heinz


Udo

03.01.2016

10:28 Uhr

Hallo ,
ich hoffe Ihr kommt . Ankündigungen und alles Mögliche gibt es genug ,
aber nichts passiert.
Udo




Botschaften der Arkturier

Es ist jetzt leichter für die Akturier, sich mit uns zu verbinden, wie auch umgekehrt.


Die Überwindung des Karmas der Eltern


Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen


Channeling der Arkturier


Graham Dewyea interviewt Suzanne Lie über Dimensionen, die galaktischen Kriege, Drakonier, Sternenschiff Athena plus ein Live-Channeling von den Arkturianern


Von der multidimensionalen Natur unserer Sonne.


Ein Fazit für 11.11.11 von den Arkturiern


Die Arkturier geben nach 11-11-11 einen Ausblick auf die weitere Zukunft


Botschaft der Arkturier über Gaias spirituellen Aufstieg


Über den evolutionären Auftrag der Arkturier in Bezug auf die Erde


Die Ankündigung von Erdbeben und Ratschläge der Arkturier



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben