Spiritgate
Login · Newsletter · Hallo Spiritgate

Das 11.11.11-Ergebnis

Gechannelt von Ute Posegga-Rudel, 12.11.2011


Grüße, wir sind die Arkturier!


Geliebte,

Heute ist ein großer Tag, der größte soweit, seit sehr langer Zeit in der Zeitlosigkeit, dass die Erde solch grenzenlose Freude und Erleichterung erfahren hat! Dies hat natürlich großen und beispiellosen Einfluss auf euer Leben in einer Weise, die nicht vorhergesehen werden konnte!

Es ist mehr geschehen, als wir und all eure galaktischen Helfer und Geliebten sich hätten träumen lassen!

Geliebte, wenn ihr die neue und prächtige Strahlung sehen könntet, in der Mutter Erde jetzt erscheint! Es ist das strahlende Licht der Freude, der neuen Freiheit eines neu errungenen Sieges, da sie ihren Körper bereits in ihre höhere Dimension bewegt hat. Es ist jetzt, mit dem fast vollendeten kristallinen Gitternetz um sie herum, eine neue Matrize am Wirken, eine Matrize, die eine Beschleunigung spirituellen Wachstums und die Aufrichtung und Erhebung aller Menschen möglich macht.

Die Konzentration des Lichts und der Energie, die auf die Erde herniederströmt und eure heutige Teilnahme darin, war so stark und mächtig, dass es großen Einfluss auf die Bewegung der Erde in ihre neue Position über der 3. Dimension hatte.

Obwohl Gaia’s Körper jetzt hochgehoben und von der Schwere der Dunkelheit in den letzten Tausenden von Jahren gereinigt wurde, stimmte sie zu, noch mit „einem Fuß und Bein“ in 3D zu verharren, um eine „Beschleunigungs“-Gelegenheit denen von euch zu gewährleisten, die ein bisschen länger brauchen, denn ihr müsst noch euer Bewusstsein und persönliches Energiefeld oder euren Lichtquotienten erhöhen, um ihr in ihren höher-dimensionalen Ort zu folgen. Und so erfreut sich Gaia nun ihres neuerdings aufgestiegenen Zustands, während sie noch teilweise geduldig in ihrer alten Position verharrt, was aber keine große Auswirkung mehr auf ihr Wohlbefinden hat.

Für einige mag es schwierig sein, dies zu verstehen, aber was sich über der 3–dimensionalen Realität befindet, kann nicht mit der linearen und „logischen“ Haltung der linken Gehirnhälfte beschrieben und gesehen werden. Ihr müsst lernen, eure rechte Gehirnhälfte zu benutzen, oder besser, euer gesamtes Gehirn, und anfangen, mit eurer Intuition und innerem Auge und mit eurem Herzen zu schauen.

Durch das Vorbereitetsein der planetarischen Diener, konnten große Dinge in diesem Moment eurer Zeit erreicht werden, da sie sich bewusst dabei beteiligten, diese neue Aktivierungs-Frequenz in ihren eigenen Energiekörpern weiterzuleiten und dadurch dafür Antennen und Gefäße im Energiekörper von Mutter Erde zu sein.

Sie dankt euch allen, sehr geliebte planetarische Diener, für eure Hilfe bei ihrer „Ortsveränderung“. Und sie weiß in ihrem Herzen, dass durch euer Vorbereitetsein und eure unerschütterliche Absicht, weiterhin die Verstärkung des Aufstiegsprozess zu unterstützen, dies in großem Maße den Prozess des Erwachens und der Erleuchtung der Menschheit beschleunigen wird. Dies wird ihr letztendlich erlauben, sich vollends in ihre wohl verdiente neue 4. und nachfolgend 5. Dimension zu begeben. Und das wird höchst wahrscheinlich, wie geplant, Ende des Jahres 2012 soweit sein.

Wir, die Arkturier, beobachten, dass ihr, liebe Menschen, bereits in großem Maße auf diese sehr bedeutende Veränderung heute antwortet. Einige mögen sich noch nicht direkt dessen gewahr sein, aber ihr alle werdet in den kommenden Tagen und Wochen bemerken, dass sich etwas Bedeutendes verändert hat, in der Art, wie ihr euer Leben empfindet, da ein neues Strahlen und Glimmen um alles erscheint und eine spirituelle Gegenwart, die anwachsen wird, sodass es immer mehr bemerkbar wird, wenn ihr mit dem Herzen beobachtet.

Damit stellt sich eure wachsende Freude und das Gefühl der Erleichterung auf mannigfaltige Weise und auf vielen Gebieten ein.

Dieses wachsende Licht und Bewusstsein in eurem Leben und in euren Herzen wird bald so mächtig werden, dass eine fundamentale Veränderung eurer Weltsituation unausweichlich wird.

Geliebte, ihr habt, zusammen mit Mutter Erde, einen Schritt in eine völlig neue Richtung am heutigen Tag, dem 11.11.11, getan!

Ihr könnt noch nicht all die glückbringenden Resultate sehen, aber sie werden bald erscheinen. Von jetzt an hat sich der Richtungskurs eures Schicksals für immer verändert. Ihr könnt nun nichts anderes erwarten, als einen sich immer mehr beschleunigenden Strom neu ankommender Ereignisse, die ihr euch bisher nicht vorstellen konntet.

Wir bestärken euch darin, diese in hohem Maße gesegnete Zeit zu benutzen, ernsthaft eure neue Welt zu träumen und zu gestalten – als Eine Menschheit, die Ausdruck Göttlicher Liebe, Fülle und Freude ist.

Die Himmel tanzen, Geliebte, und ihre Liebe und ihr Licht strömen nun glorreich und ungehindert auf eure Welt.

Wir feiern mit ihnen und wir möchten auch euch feiern sehen! Wir sagen: Vereint euch und Zelebriert, und aktiviert die Freude und die Liebe des Ewigen Gottes.

Wir segnen euch!

Wir sind die Arkturier


Botschaft empfangen von Ute, spät abends am 11.11.11 Australische Ortszeit (AEST)


Zu der englischen Version: THE 11.11.11 ACCOMPLISHMENT




Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2011

http://radiantlyhappy.blogspot.com

Das Verteilen dieser Botschaft ist nur zusammen mit dieser Information und ohne jede Änderungen erlaubt. Kontaktiere mich bitte, wenn du Fragen hast. Danke.






11
11
11





Über die Arkturier

Die Arkturier sind die spirituell am weitesten fortgeschrittene Zivilisation in unserem Quadranten des Universums. Sie stammen vom Stern Arkturus in der Konstellation Bo-ötis, auch die "Shephards", Schäfer, genannt. Die Arkturier sind seit langem Hüter und Leiter der Menschheit auf unserem evolutionären Weg. Manchmal werden sie auch die Elohim genannt, die Schöpfergötter des Lichts. Sie arbeiten zusammen mit den galaktischen Wesen des Christusbewusstseins für die Vergöttlichung des Universums. Die Arkturische Zivilisation ist Vorbild für die Menschheit und es ist ihre Bestimmung, diese Ebene zu erreichen.

Diese Botschaft kam aus dem Bereich der 7. Dimension, in der die Wesen als Lichtformen im Gruppenbewusstsein existieren.



Botschaften der Arkturier

Es ist jetzt leichter für die Akturier, sich mit uns zu verbinden, wie auch umgekehrt.


Die Überwindung des Karmas der Eltern


Zu der Frage, ob am 4. August 2012 ETs landen


Channeling der Arkturier


Graham Dewyea interviewt Suzanne Lie über Dimensionen, die galaktischen Kriege, Drakonier, Sternenschiff Athena plus ein Live-Channeling von den Arkturianern


Von der multidimensionalen Natur unserer Sonne.


Die Arkturier geben nach 11-11-11 einen Ausblick auf die weitere Zukunft


Botschaft der Arkturier über Gaias spirituellen Aufstieg





an den Autor/Übers.

Kommentare/Fragen

jon doe

02.02.2012

10:52 Uhr

Zitat:
Wir sind die Arkturier
Zitat Ende:

... und ich bin der Kaiser von China !


Gerhard

03.02.2012

18:31 Uhr

... zumindest tust du mal so, als ob.Bei den Arkturiern liegt der Fall dagegen ganz anders...



Startseite  ·  Kontakt  ·  Inhalt  ·  Nach oben